Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hey leute ich bin auch dabei addet mich doch einfach und schreibt mir wann ihr loslegt bräuchte aber alle 4 player level habe schon lange nicht mehr gespielt daher weiß ich auch die namen nicht und wenn jemand zeit hat bitte meine H4H lvl zocken dauert auch nur 1 sec ^^ brauche die trophäe fürs herze bekommen und lvl spielen und selbst geherzt werden Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hey leute bitte herzt mein lvl und mich doch auch mal brauche die trophy auch noch dringend werde dies auch zurückgeben eine hand wäscht die andere Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hallo leutz brauche noch hilfe bei den 100% preisblasen würden sich da drei leute anbieten mir zu helfen einfach adden Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hey leute ich brauch auch noch die 2er und 4er lvl und zwar alle und wenn bitte jemand meine lvl alle herzt und spielt wäre sehr dankbar und herz euch auch zurück einfach adden und auf meine lvls gehen ID Tobinho87 Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ich wäre auch dabei ich brauche die trophy schatzmeister kann man doch denke ich dazu erledigen oder ich brauche dringend die 4er aktionen die 2er wären kein problem für mich alleine. Achja und wenn die anderen leute bitte so lieb sind und meine lvls spielen und mich und die lvls herzen wäre ich sehr dankbar da ich noch die ganzen trophäen brauche wo die lvl und der autoor geherzt werden müssen sowie auch gespielt werden müssen ID Tobinho87 einfach adden ich spiele eure und jerze eure auch sofort wenn ich on bin Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hat jemand am We zeit mit mir die preisblasen zu sammeln brauche noch 14% im ganzen spiel brauche aufjedenfall 4 leute mich eingeschlossen einfach pn an mich danke Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Brauche 3 sackboys die mir helfen alle preisblasen zu bekommen meldet euch bei mir entweder über psn oder hier im forum mit einer pn da ich den thread hier nicht verfolgen werde da hier eh jeden tag 20 neue beiträge kommen Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Mir fehlen noch 2 leute für preisblasen trophäe bitte melden per psn oder hier per pn korrigiere 1 person die jezz zeit hat bitte melden wir machen dann alle 2 und 4 player blasen einfach adden den rest erledige ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.