Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute ich bin auch dabei addet mich doch einfach und schreibt mir wann ihr loslegt bräuchte aber alle 4 player level :) habe schon lange nicht mehr gespielt daher weiß ich auch die namen nicht und wenn jemand zeit hat bitte meine H4H lvl zocken dauert auch nur 1 sec ^^ brauche die trophäe fürs herze bekommen und lvl spielen und selbst geherzt werden

Geschrieben

hey leute ich brauch auch noch die 2er und 4er lvl und zwar alle :D

und wenn bitte jemand meine lvl alle herzt und spielt wäre sehr dankbar und herz euch auch zurück einfach adden und auf meine lvls gehen

ID Tobinho87

Geschrieben

ich wäre auch dabei ich brauche die trophy schatzmeister kann man doch denke ich dazu erledigen oder ich brauche dringend die 4er aktionen die 2er wären kein problem für mich alleine.

Achja und wenn die anderen leute bitte so lieb sind und meine lvls spielen und mich und die lvls herzen wäre ich sehr dankbar da ich noch die ganzen trophäen brauche wo die lvl und der autoor geherzt werden müssen sowie auch gespielt werden müssen

ID Tobinho87

einfach adden ich spiele eure und jerze eure auch sofort wenn ich on bin

Geschrieben

Brauche 3 sackboys die mir helfen alle preisblasen zu bekommen :D meldet euch bei mir entweder über psn oder hier im forum mit einer pn da ich den thread hier nicht verfolgen werde da hier eh jeden tag 20 neue beiträge kommen :D

Geschrieben

Mir fehlen noch 2 leute für preisblasen trophäe bitte melden per psn oder hier per pn

korrigiere 1 person die jezz zeit hat bitte melden wir machen dann alle 2 und 4 player blasen einfach adden den rest erledige ich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...