Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Jemand da, der mir Knallstadt ohne sterben machen kann? Schalte einfach meinen Controller aus und am Ende wieder ein.

Ich schaffe die Szene einfach nicht, wo man mit den bomben durch die sich öffnenden Teile da durch muss.

habs schon so oft probiert.

Bitte einfach hier schreiben oder im psn, falls es jemand gibt, der hilfsbereit ist :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo

Gibt es den ein oder anderen Spieler, der mir bei einigen Level helfen kann, ohne zu sterben? Also ich könnt ja Controller ausschalten.

Ich hatte schon alle Level bis auf zwei. Bekam dann eine neue PS3 und habe Datentransfer gemacht. Komischerweise wurde NUR das LBP Savegame nicht kopiert und ich musste von vorne anfangen.

Manche Level wollen einfach nicht mehr klappen und meine Motivation und Lust lässt langsam echt nach. Level wie Bunker, Knallstadt oder Endgegner hab ich schon.

Aber ich häng z.B. schon seit 2 stunden in den Minen. Irgendein Fehler passiert mir immer. Liegt bestimmt an der mangelnden Motiviation, weil ich ja alles schon hatte.

Falls es nette Leute gibt, einfach adden oder anschreiben, Danke.

Geschrieben

Das mit dem Controller aus- und einschalten geht aber.

Sogar, als mich ein Freund eingeladen hat, als er vorm Ziel stand, und ich jointe und nicht mal was tun konnte, bekam ich das Symbol, das level ohne sterben geschafft zu haben.

Den Bunker hab ich so schon. Knallstadt auch und die ersten drei Welten.

Ich hab Probleme bei Schlangenschrein. Mit diesem kleinen Endgegner da komm ich einfach nicht zurecht. Und auch eisige Tundra.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...