Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

vor 37 Minuten schrieb Kayuri:

Hab alles mir Herz versehen ^^ weiss nur nciht wie ich nen link zu meinem profil generiere :P

Auf den Link von mir gehen und dann auf mein Profil (bzw. Anmelden) :)

Und danke dir :) Post den Link dann kann ich dich zurück herzen :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Grillzone:

hab das game tatsächlich nochmal ausgepackt und könnte ebenfalls paar herzen brauchen, ich werd auch zurückherzen wenn ich rausgefunden hab wie das funktioniert -_-

Ich werde dich gleich mal durchherzen wenn du schon Level online haben solltest. Bei mir brauchste aber nix machen bin online schon fertig^^

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Grillzone:

kannst du mir verraten wo ich seh wer mich geherzt hat, damit ich auch die richtigen zurückherze

Meld dich hier mit deinen PSN Daten an und geh auf mein Profil ist am einfachsten^^

https://lbp.me/home/

Du siehst aber nur wer dich geherzt hat wenn derjenige n Kommentar hinterlassen hat, ansonsten das Aktivitätenprotokoll durchschauen aber mit Kommentar geht es wesentlich einfacher :)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb susu:

Oh der Thread lebt ja noch. Ich werde auch gleich mal herzen...

mir fehlen nur für Teil 2 die 50 Spieler eines Levels...aber dafür gibts ja nen anderen Thread

werde ich morgen dann machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...