Tardorion Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Partylöwe wär ich auch dabei! einfach mit aussagekräftigen betreff adden! Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Würde heut Abend Partylöwe machen wollen, ab 21.00 Uhr. Wer will mit? 1.Tardorion 2. 3. 4. Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 brauch sie zwar nicht mehr - kann aber gerne helfen ...... ein passendes Level dafür + "Klassenbester" ist auch da ... Das wäre toll, fehlt mir auch noch. 1.Tardorion 2.Pitt1platsch 3. 4. Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich könnte dir auch helfen. hab alles bis auf die kreativ trophäe. würdest du mich dann herzen? Natürlich würde ich das machen! 1.Tardorion 2.Pitt1platsch 3.Kampfratz 4. Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ist schon blöd, wenn dann der 4. Mann für die Trophie einfach nicht wieder auftaucht -können morgen / Sonntag ja nochmal einen Versuch starten ... Ja hast du recht, aber bei mir spinnt die Verbindung heut eh die ganze Zeit! Morgen gern nochmal! Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 der eine hatte mich noch nicht mal angenommen von daher..klar das ich nicht kam.. vll morgen früh? sagen wir 11uhr? sry da schlaf ich definitiv noch! morgen nachmittag oder abends wieder! Zitieren
Tardorion Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wäre gern dabei! 1.Animefreak93 2.Raz-Noh 3.Onlyrealmatze 4.Tardorion Zitieren
Tardorion Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie funzt das eigentlich mit der Herzkette? vergibt man da gleich allen ein herz oder wie? wenn ja wie komm ich da rein? Lies dir einfach den 1. post im Herzkette thread durch, is alles ausführlich erklärt! Suche noch Leute für Partylöwe u Klassenbester, heut ab 20 Uhr! 1. Tardorion 2. 3. 4. Zitieren
Tardorion Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Lies dir einfach den 1. post im Herzkette thread durch, is alles ausführlich erklärt!Suche noch Leute für Partylöwe u Klassenbester, heut ab 20 Uhr! 1. Tardorion 2. 3. 4. Hat sich erledigt, danke an alle beteiligten! Zitieren
Tardorion Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 mir fehlen noch die sticker (4 player) im bunker für platin. einfach adden wer mir helfen will, helfe natürlich auch im gegenzug bei anderen sachen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.