Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
hi,

wir suchen für morgen Abend (13.12.) so zwischen 19:00 und 20:00Uhr noch 2 Leute für die Partylöwetrophie, sowie die 4x Preisblasen. Bei Bedarf können wir auch noch gerne Vip und Klassenbester machen.

Dabei:

1.raflbaun

2.nogga_ice

3. ?

4. ?

Ich hoffe es haben ein paar Leute Interesse :)

Da ihr ja so sozial wart und nicht auf mich gewartet habt (Ich war um halb 8 on, WTF??) hab ich die trophies nich bekommen. Neue Liste, diesmal bitte mit Leuten die genügend Intelligenz besitzen um die Uhr zu lesen.

01 tim712

02

03

04

Termin steht noch nicht fest.

Geschrieben
brauche noch so gut wie fast alle online-trophies bei lbp, kann mir da jemand helfen?

Wenn du am Freitag mit uns Partylöwe und 3-4 Spieler Preisblasen machen willst, trag dich in die Liste ein. Freitag Abend, 22:00

Geschrieben
Müssen es eigentlich genau 3 andere Spieler sein oder würden auch mehr gehen, solange sie auf der Freundesliste stehen?

Es gehen nur 3 andere, weil maximal 4 Spieler auf einem Server miteinander zocken können.

Geschrieben
01 tim712

02 DevilCloud13

03 gelsen45

04 thooomi

Alle die einladungen angenommen sehr schön^^

hoffe das klappt auch am fr dann !?!

Wiß ja nicht wie zuverlässig die Leute hier sind !?!

bin neu hier^^

wie funzt das dann eig mit dem zusammen spielen??Lädt dann einer alle ein oder wie??

kenn mich da nicht so aus............

Ich lad euch erst alle in meine zentrale ein und dann fangen wir im ersten Level an, in dem es Mehrspieler-Preisblasen gibt. Es geht dann solange weiter bis wir alle Level durch haben. Könnte ne Weile dauern, aber is ja Wochenende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...