luckygirl77 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Huhu..Suche noch Leute oder ne Gruppe für: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Wäre schön wenn sich da jemand melden könnte. Einfach PN, hier im Thread oder einfach kurz mit dem Hinweis trophies-ps3.de adden. Bin Abends so ab ca. 18/19 Uhr Verfügbar.Toll wäre wenn ihr bei der Gelegenheit direkt mein Level einmal spielen könntet. Geht schnell ist so n TrophyCollect Kram. Habe auch nur ein Level Meine ID: Perk-GER Könnte heute ab 20:30 Uhr. Brauche auch diese 3 Throphies und habe 98% der Preisblasen. Mir fehlen nur die 3- bzw 4-Spieler-Preisblasen von hier: 7.1 Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.2 Der Bunker (3 Spieler nötig) 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Meine ID: luckygirl77 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.