BornBad Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo... Hat heute Nacht irgendjemand Zeit und Lust ein bischen zu zocken...??? So ab 22.30 Uhr...? Brauche noch 2 Leute für die 3er und 4er Levels im Tempel und der Wildnis... Ausserdem könnte man das gleich mit "Partylöwe" und "Klassenbester" verbinden... Die Nicks sind bisher Hyppertrexx und LaBomba1985... Zitieren
BornBad Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 wäre auf jeden fall dabei heute abend Cool, fehlt nur noch eine Person für die 4er... Wie siehts bei dir mit den anderen Preisblasen aus...?Schon 100 % oder brauchst da noch Hilfe...? Zitieren
BornBad Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Wir sind zwar im Moment schon 4 aber werde dich trotzdem mal adden, das bekommen wir schon hin... Zitieren
BornBad Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Also ich und eine Freundin haben heute ab 21.00 Uhr Zeit... Würden dann zu Zweit bei mir an der Konsole spielen...Bei meinem Account fehlt mir nur noch Partylöwe, danach müssten wir einmal neustarten das sich meine Freundin einloggt...Der fehlt noch Partylöwe, V.I.P. und Klassenbester... Und eventuell den Bunker wegen den 3er Spiel-Preisblasen...?! Meinst du das würden wir hinbekommen...? Zitieren
BornBad Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Mahlzeit... Hat einer vielleicht kurz Zeit für das 3er Spiel im Bunker...? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.