din1031 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ich suche leute für multiplayerblasen die trophäen vip und partylöwe und leute die mir herzen geben bitte pn^^ Ich würde gern das mit den zwei Multiplayer trophies machen, ich helfe auch bei den preisblasen (auch wenn ich sie schon habe) . Zitieren
din1031 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Termin für Partylöwe, V.I.P und 3/4 Player Preisblasen, Termin Dienstag 21.04 ab 19 Uhr Termin gecancelt... wir kriegen wohl bis dahin nicht die 4 personen zusammen <<. Zitieren
din1031 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 mir wär etwas später auch recht und vor allem hätten wir dann den vierten (habt ihr alle das mgs add-on?) weil da brauchte ich u.U. auch nochmal hilfe wegen dem überlebenstraining, 3750 geht alleine nicht egal wie schnell man drückt und sich dreht, irgendwann ist alles voller grüner punkte und dann halt die vip trophäe und für euch den krams^^ Wieviel später? Weil ich muß sagen 22:00 ist mir zu spät da ich meistens um 23:00 berreits schlafen will . (Ich dachte 19:00 ist schon sehr spät für unter der woche *g*) Gruß DIN1031 Zitieren
din1031 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 am besten net heute hab noch fußball bin erst um 8 zu hause +essen + duschen ...wie wäre es denn mit morgen mittag da kann ich auch vllt nochn 4ten mitbringen also mittag = so um 3 Das ist zu früh ich muß ja arbeiten und bin nicht vor 16:00 daheim, des weiteren Lerne ich für mein Studium bis etwa 19:00... Okay dann streich ich mal den Termin... muß sich wohl ein anderer ergeben <<. Zitieren
din1031 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 So geschafft Danke an PikkonAF (und den zweiten unbekannten und den dritten Luxemburger) haben ja einiges geschafft, so nur noch eine trophie und ich dann habe ich Platin ;D werde euch später noch herzen dafür . Aber nun muss ich schnell weg. Gruß DIN1031 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.