Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin derzeit auch fleissig am Trophäen sammeln bei LBP.

Bin zwar mit dem Spiel noch nict komplett durch (will erst systematisch alle preisblasen und glanzleitungen machen) von daher ist das komplette "4er-Programm" mit den letzten Preisblasen nicht drin.

Wäre aber bei der Partylöwen oder Klassenbester Trophäe gerne dabei ;)

Geschrieben

Da bei mir das per Zufall nicht richtig hinhaut, würde ich das mit den Trophäen gerne koordiniert probieren.

Es geht um Partylöwe und Klassenbester.

Mein vorgeschlagener Zeitpunkt wäre morgen Sonntag, 20.00 Uhr - ich denke das sollte man gut Zeit haben ;)

Wer mitmachen will schreibt das in die Folgende Liste (Forums + PSN-ID) + welche der beiden Trophäen er noch braucht (an der ps3 ohne keyboard zu kommunizieren find ich immer sehr mühsam, von daher besser gleich alles abklären) und addet die Spieler die schon in der Liste sind im PSN.

Liste:

1. Firon [Firon90] - Partylöwe und Klassenbester

2.

3.

4.

Auswählen würde ich ein Level in Welt 1, da kennt sich jeder aus - außer es hat jemand eine bessere Idee.

Wäre cool wenn das moorgen klappt :smile:

Zusätzlich würde ich auch noch jemand mit 2 Controllern suchen der mit mir zu 2. die 3er und 4er Preisblasen holen will (am besten mit dem PotC-DLC)

Geschrieben

Na wenn du ganztags Zeit hast, dann sollte das ja abends auch gehen :smile: (Ist ja wohl auch in 5-10min erledigt). Ich denke da kann einem am Sonntag am wenigsten was dazwischenkommen, deswegen würde ich das gerne so lassen.

derzeitige Liste:

1. Firon [Firon90] - Partylöwe und Klassenbester

2. Aeuniko - Partylöwe und Klassenbester

3. Zafer [zafer_c90] - Partylöwe

4.

Wenn noch jemand der die trophies braucht morgen um 20 uhr auf jeden Fall zeit hat, bitte einfach noch reinschreiben ;)

Geschrieben
hi firon, ich brauche keine trophy mehr, aber ich werde euch helfen eure trophies zu bekommen! was ich fragen wollte ist bei dir steht: ...wer morgen um 20 uhr zeit hat melden... heißt das wir machen das am montag oder heute noch? es war ja die rede von sonntag 20 uhr

achja wer das hier liest und mir noch keine herzen gegeben hat, bitte einmal autoren herzen verteilen :D brauche nur noch 2 stück für mein platin

Das Morgen von gestern ist Sonntag ;)

Also wie gesagt heute.

ich hab sie zwar schon aba helf euch wenn ihr keinen 4. mehr findet.

einfach einladen dann :)

Denke nicht, dass sich in 2 stunden noch jemand meldet, von daher adde ich dich direkt mal. danke ;)

Edit:

Da es am Sonntag nicht geklappt hat, wird's weiter versucht.

Wer heute (Montag) die Partlöwen-Trophy mitmachen will, einfach mich adden ;) (wär natürlich auch toll, wenn jemand helfen mag)

Als Zeitpunkt würde ich wieder 8 Uhr abends anpeilen, aber wenns davor hinhauen kann, wird das sofort genutzt. Will das dumme Ding endlich haben :)

Suche außerdem noch wen der mit mir den Pirates-DLC zwecks der Preisblasen spielen will (2. Controller sollte vorhanden sein)

Geschrieben

Klar sind 2 Controller vorhanden ;) (LBP möchte ich nicht mit einem Controller platinieren..^^)

Hab' das erst gelesen, dass das gehen soll, nachdem ich die Trophy schon hatte (man wär das leicht, wenn ichs vorher gewusste hätte und das echt geht). Zur Not könnte man's mal ausprobieren.

Geschrieben

Ich hab' die zwar schon, aber wenn sich niemand andres findet, der die auch noch braucht könn' ma das gern 'ne Runde zocken. ;) (Vllt. auch gleich MGS? Das ist zu 2. wenigstens auch noch 'ne Herausforderung :biggrin5:)

Kannst mich dann einfach adden.

Geschrieben
hi leute,

ich suche 3, die das MGS pack haben und mir bei

- schneller rex vernichter

&

- überlebenstraining

helfen

wenn ich euch dann noch bei etwas helfen soll mach ich es natürlich gern :D

addet mich einfach, wenn ihr dabei seit: westcoastboy1994

danke schon mal..

schneller rex vernichter macht man locker allein ;)

überlebenstraining geht auch zu 2. gut

Brauche 3 Spieler für das 4Spieler weg bei pirats of carabean ID;gamerstreet21

kann man zu 2. oder allein mit 2 controller machen (einfach schnell auf die 2. schalter wechseln)

nur als tip, falls sich keine 4 finden ;)

Geschrieben

Also leicht ist's natürlich nicht. Wenn man die Zeit schaffen will, muss man jedes Teil in einer Phase schaffen. Wirklich schwer ist's aber auch nicht, wenn man's mit anderen spielen vergleicht. Vom Rating her maximal eine 4 - selbiges bei dem Überlebenstraining zu 2.

Ist doch toll, wenn's bei LBP mal eine kleine Herausforderung gibt. Skillmäßig ist ja sonst alles geschenkt ;)

Aber ich halt mich dann damit raus, back2topic.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...