BossTanaka Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Also ich bräuchte sie noch. Aber bei Partylöwe braucht man doch 4 verschiedene Spieler? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ah, wusste ich gar nicht, cool. @YoungYakusa - sorry, habs erst gerade gesehen, wann hättest wieder Zeit? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Bräuchte auch noch die Klassenbester- und Partylöwe-Trophy. Einfach im PSN adden. Außerdem die 3- und 4-Player-Preisblasen. Habe einen zweiten Controller, würde für die Preisblasen also jemand der auch zwei Controller hat reichen. Oder eben zwei andere Spieler. :3 Am besten mit Fluch der Karibik-DLC. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Bräuchte auch noch die Klassenbester- und Partylöwe-Trophy. Einfach im PSN adden. Außerdem die 3- und 4-Player-Preisblasen. Habe einen zweiten Controller, würde für die Preisblasen also jemand der auch zwei Controller hat reichen. Oder eben zwei andere Spieler. :3 Am besten mit Fluch der Karibik-DLC. Braucht das niemand mehr? Ich erstell jetzt mal ne Liste, einfach eintragen. 1. MihaeruTanaka (2 Controller) 2. 3. 4. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hab mich mal eingetragen =) Prima, hab dich mal im PSN geaddet. Habe eventuell auch schon 2 Mitspieler. Und, wie gesagt, 2 Controller und eine Schwester, die aushelfen kann. Sollen wir mal nächstes Wochenende anpeilen? Oder lieber unter der Woche? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Bin abends immer bis 21.15 Uhr in der Uni. Freitag auch schon verplant? Ansonsten halt mal unter der Woche so um 21.30 Uhr. Nochmal die Liste: 1. MihaeruTanaka 2. XRammsteinX 3. DucKs_Ente 4. Sansire (5. Anderle84) Wäre gut, wenn alle mal sagen könnten, wanns ihnen passt. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Die anderen haben den DLC auch nicht, ist egal. Vorschlag: Diesen Donnerstag, 21.30 Uhr? Hat da schon wer was vor? Oder mal Samstag vormittags, 10/11 Uhr? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Also von mir aus ist 21.30 auch ok, diesen Donnerstag kann ich einfach nicht garantieren das ich all zu lange Zeit habe. =) Habe mal alle im PSN angeschrieben, ob sie Do. Zeit haben. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich bin in der Woche meistens Abends online, am Wochenende Tagsüber. Okay, brauchen wir nur noch ne Antwort von DucKs_Ente. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Okay, brauchen wir nur noch ne Antwort von DucKs_Ente. Ente meldet sich irgendwie nicht und scheint auch nicht regelmäßig im PSN online zu sein. Es bleibt aber bei heute 21.30 Uhr, Rammstein und ich haben ja 2 Controller. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ja sorry, wir hatten den Termin halt ausgemacht, nichts für Ungut. Also, folgendes wird geholt: x3- und x4-Preisblasen. Wers noch braucht: Partylöwe Klassenbester VIP Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Brauche auch noch Klassenbester, VIP und Partylöwe. Preisblasen hab ich mittlerweile alle (Danke an Anderle), helfe aber natürlich trotzdem nachher sie zu holen. @ron_killings - Wir sind leider voll. Ich kann dich wenn du willst trotzdem mal adden, falls einer nicht kommt. Notfalls helfe ich dir mal so, haste en zweiten Controller? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ne, nich halb 9 sondern 21.30 Uhr! VIP, Partylöwe und Klassenbester holen wir schnell im ersten Level. Dann gibts in 4 Levels die x3- und x4-Preisblasen, geht denk ich auch zackig. In einer Stunde dürften wir fertig sein. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Von mir aus kanns eigentlich jetzt losgehen, bin heute Abend doch zuhause. Also, wenn ihr das lest zack zack ins PSN. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Danke an XRammsteinX & DucKs_Ente! 2 trophies left. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Special thanks an Rose_der_Trauer für die Hilfe bei den DLCs! Eine Trophy noch für Platin. Und 2 weitere für 100%. Wer noch Herzen braucht - herze gerne zurück! Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Brauche auch noch die Trophy "Partylöwe". Ich hätte 3 Controller. Einfach im PSN adden oder hier anschreiben. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Morgen Abend so ab 17 Uhr. Übermorgen den ganzen Tag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.