Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte auch noch die Klassenbester- und Partylöwe-Trophy. Einfach im PSN adden. Außerdem die 3- und 4-Player-Preisblasen. Habe einen zweiten Controller, würde für die Preisblasen also jemand der auch zwei Controller hat reichen. Oder eben zwei andere Spieler. :3 Am besten mit Fluch der Karibik-DLC.

Geschrieben
Bräuchte auch noch die Klassenbester- und Partylöwe-Trophy. Einfach im PSN adden. Außerdem die 3- und 4-Player-Preisblasen. Habe einen zweiten Controller, würde für die Preisblasen also jemand der auch zwei Controller hat reichen. Oder eben zwei andere Spieler. :3 Am besten mit Fluch der Karibik-DLC.

Braucht das niemand mehr? Ich erstell jetzt mal ne Liste, einfach eintragen.

1. MihaeruTanaka (2 Controller)

2.

3.

4.

Geschrieben
Hab mich mal eingetragen =)

Prima, hab dich mal im PSN geaddet. Habe eventuell auch schon 2 Mitspieler. Und, wie gesagt, 2 Controller und eine Schwester, die aushelfen kann. Sollen wir mal nächstes Wochenende anpeilen? Oder lieber unter der Woche?

Geschrieben

Bin abends immer bis 21.15 Uhr in der Uni. Freitag auch schon verplant? Ansonsten halt mal unter der Woche so um 21.30 Uhr.

Nochmal die Liste:

1. MihaeruTanaka

2. XRammsteinX

3. DucKs_Ente

4. Sansire

(5. Anderle84)

Wäre gut, wenn alle mal sagen könnten, wanns ihnen passt.

Geschrieben
Okay, brauchen wir nur noch ne Antwort von DucKs_Ente.

Ente meldet sich irgendwie nicht und scheint auch nicht regelmäßig im PSN online zu sein. Es bleibt aber bei heute 21.30 Uhr, Rammstein und ich haben ja 2 Controller.

Geschrieben

Brauche auch noch Klassenbester, VIP und Partylöwe. Preisblasen hab ich mittlerweile alle (Danke an Anderle), helfe aber natürlich trotzdem nachher sie zu holen.

@ron_killings - Wir sind leider voll. Ich kann dich wenn du willst trotzdem mal adden, falls einer nicht kommt. Notfalls helfe ich dir mal so, haste en zweiten Controller?

Geschrieben

Ne, nich halb 9 sondern 21.30 Uhr! :) VIP, Partylöwe und Klassenbester holen wir schnell im ersten Level. Dann gibts in 4 Levels die x3- und x4-Preisblasen, geht denk ich auch zackig. In einer Stunde dürften wir fertig sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...