Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ein Grüppchen für die Trophy Partylöwe gibt es ja schon, allerdings sind die schon komplett und wollen sich heute zur besten DFB Pokal Zeit treffen ;-)

Wer die Trophy noch braucht, bitte in die Liste eintragen und die anderen von der Liste adden. Den Termin sprechen wir dann ab. Ich kann immer Abends ab 19.00 Uhr.

1. Steaden

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein Grüppchen für die Trophy Partylöwe gibt es ja schon, allerdings sind die schon komplett und wollen sich heute zur besten DFB Pokal Zeit treffen ;-)

Wer die Trophy noch braucht, bitte in die Liste eintragen und die anderen von der Liste adden. Den Termin sprechen wir dann ab. Ich kann immer Abends ab 19.00 Uhr.

1. Steaden

2.

3.

4.

Hier ich brauche die auch noch. :cry2: Dessweiteren die 4 Man X4 Sachen da gibts glaube ich nur 2 die bräuchte ich auch noch also wo man 4 Man sein muss um die Sticker zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ein Grüppchen für die Trophy Partylöwe gibt es ja schon, allerdings sind die schon komplett und wollen sich heute zur besten DFB Pokal Zeit treffen ;-)

Wer die Trophy noch braucht, bitte in die Liste eintragen und die anderen von der Liste adden. Den Termin sprechen wir dann ab. Ich kann immer Abends ab 19.00 Uhr.

1. Steaden

2. basti_1234

3.

4.

ich bin dabei, wäre aber auch dafür, dass wir dann gleich die Sticker holen. Ob ich heute um 19:00 kann stellt sich noch raus ich melde mich auf jeden fall früh genug. Unter der Woche kann ich aber vermutlich erst ab 22:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Steaden viewpost.gif

Hallo zusammen,

ein Grüppchen für die Trophy Partylöwe gibt es ja schon, allerdings sind die schon komplett und wollen sich heute zur besten DFB Pokal Zeit treffen ;-)

Wer die Trophy noch braucht, bitte in die Liste eintragen und die anderen von der Liste adden. Den Termin sprechen wir dann ab. Ich kann immer Abends ab 19.00 Uhr.

1. Steaden

2. basti_1234

3. GreyBan

4.

Ich kann heute um 19 Uhr. Die Trophy hab ich schon, aber ich benötige unbedingt die x4 Blasen in der eisigen Tundra(Da wo man die 4 Räder auf Symbole richten muss) Wenn wir die holen würden würde ich auch ne ganze Weile für andere Sachen zur Verfügung stehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Steaden viewpost.gif

Hallo zusammen,

ein Grüppchen für die Trophy Partylöwe gibt es ja schon, allerdings sind die schon komplett und wollen sich heute zur besten DFB Pokal Zeit treffen ;-)

Wer die Trophy noch braucht, bitte in die Liste eintragen und die anderen von der Liste adden. Den Termin sprechen wir dann ab. Ich kann immer Abends ab 19.00 Uhr.

1. Steaden

2. basti_1234

3. GreyBan

4.

Ich kann heute um 19 Uhr. Die Trophy hab ich schon, aber ich benötige unbedingt die x4 Blasen in der eisigen Tundra(Da wo man die 4 Räder auf Symbole richten muss) Wenn wir die holen würden würde ich auch ne ganze Weile für andere Sachen zur Verfügung stehen. :smile:

Brauche auch noch die Trophäe Partylöwe is die letzte die mir noch fehlt für platin ich hätte auch heute um 19.00uhr Zeit wenn ich die dann hab bin ich auch bereit den anderen zu helfen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei, wäre aber auch dafür, dass wir dann gleich die Sticker holen. Ob ich heute um 19:00 kann stellt sich noch raus ich melde mich auf jeden fall früh genug. Unter der Woche kann ich aber vermutlich erst ab 22:00 Uhr.

sry ich kann doch erst ab 20:30 wenn des für euch auch noch ok is bin ich dabei sonst tragt mich einfach aus. bitte sendet mir im psn ne nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Steaden viewpost.gif

Hallo zusammen,

ein Grüppchen für die Trophy Partylöwe gibt es ja schon, allerdings sind die schon komplett und wollen sich heute zur besten DFB Pokal Zeit treffen ;-)

Wer die Trophy noch braucht, bitte in die Liste eintragen und die anderen von der Liste adden. Den Termin sprechen wir dann ab. Ich kann immer Abends ab 19.00 Uhr.

1. Steaden

2. basti_1234

3. GreyBan

4. RandyOrton81

Ich kann heute um 19 Uhr. Die Trophy hab ich schon, aber ich benötige unbedingt die x4 Blasen in der eisigen Tundra(Da wo man die 4 Räder auf Symbole richten muss) Wenn wir die holen würden würde ich auch ne ganze Weile für andere Sachen zur Verfügung stehen. :smile:

Bin auch dabei. hätte jetzt z.Bsp. Zeit oder 20:30 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

suche ebenfalls 3 Leute für "Partylöwe".

Falls jemand Interesse hat, kann/soll er sich hier und/oder per PN bei mir melden.

Vorgeschlagene Zeiten sind für mich im Normalfall täglich von 16-17 Uhr.

Weil da müsste ich immer zu Hause sein....

Wäre nur noch der Genaue Tag zu klären^^

Heute/Morgen habe ich den Tag über frei.

Mittwoch ab ~16Uhr den Rest des Tages verfügbar

und ab Donnerstag - Samstag nur 16-17 und spät Abends verfügbar (frühestens ab 23 Uhr).

Würd mich freuen, wenn jemand Interesse hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke allen, die mich und meine Levels geherzt haben. Dadurch habe ich die "Im siebten Himmel" Trophy und einige Herzen als Autor bekommen. Die, die mich geherzt haben Wurden/werden (sollte ich jmd vergessen haben) definitiv zurückgeherzt.

Trotzdem fehlen mir noch etwa 10-12 Herzen für die "Kreativ" Trophy, deswegen wollte ich nochmal fragen, ob mich einige Leute als Autor noch herzen können? Nur als Autor, da die LvL-Bedingungen schon erreicht wurden.

Danke!! Werden natürlich auch zurückgeherzt.

Suche:

Online-ID: xDa_ChrizZx

MfG Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...