Franky71982 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hallo. Habe mir das Spiel nun auch gegönnt. Für 8 $ kann man ja echt nichts verkehrt machen. Habe auch schon 42 % der Trophäen. Da ich nun aber auch hier gelesen habe, dass man geheime Trophäen verpassen kann, wollte ich fragen ob jemand, der schon alle geheimen Trophäen hat, sie hier mal rein setzen kann und wie das Rennen heißt, bei dem man die Trophy kriegt. thx
sheelby Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 So Hier sind alle GeheimTrophys Eine fehlt mir und die hab ich verpasst beim durchspielen der story. Alle andere sind automatisch freigeschaltet. In der Story. Verfolgung entkommen Erreicht:Vor 2 Tagen Entkomme der Verfolgung. Lass dich nicht verhaften. Ein Auto klauen Erreicht:Vor 2 Tagen Klau ein cooles Auto. Lass dich nicht erwischen! Schleuderrennen gewinnen Erreicht:Vor 2 Tagen Gewinne einen Schleuderwettbewerb. Profi-Dragsterrennen Erreicht:Vor 3 Tagen Gewinne ein Dragsterrennen gegen den "Überdreher"-Klub. ??? Die Trophy fehlt mir (Verpasst in der Story) Championship Gewinne das Dreifachrennen der Profis. Autotransport Erreicht:Vor 3 Tagen Bringe das Auto rechtzeitig zur Werkstatt. Raketensprung Erreicht:Vor 2 Tagen Springe vom Raketendenkmal. Tipp von den "Witzbolden" Erreicht:Vor 45 Stunden Hol dir von den "Witzbolden" einen Tipp zu Gaika. Tipp von den "Wilden" Erreicht:Vor 46 Stunden Hol dir von den "Wilden" einen Tipp zu Gaika. Tipp von den "Überdrehern" Erreicht:Vor 45 Stunden Hol dir von den "Überdrehern" einen Tipp zu Gaika. Finde Gaika Erreicht:Vor 9 Stunden Finde Gaika. Tropen Erreicht:Vor 8 Stunden Gewinne das letzte Rennen gegen Arcady. Verbesserter Booster Erreicht:Vor 3 Tagen Beende das Rennen mit einem neuen Booster-Extra.
Romaneste_0504 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hallo. Habe mir das Spiel nun auch gegönnt. Für 8 $ kann man ja echt nichts verkehrt machen. Habe auch schon 42 % der Trophäen. Da ich nun aber auch hier gelesen habe, dass man geheime Trophäen verpassen kann, wollte ich fragen ob jemand, der schon alle geheimen Trophäen hat, sie hier mal rein setzen kann und wie das Rennen heißt, bei dem man die Trophy kriegt.thx Schau mal in den Link da der Beitrag von mir das ist 1 von 2 Trophys die du verpassen kannst. http://forum.trophies-ps3.de/anarchy-rush-hour/33787-trophaeen-liste-anarchy-rush-hour-deutsch-offiziell-8.html Die 2te ist die 250 km/h limitin Hochgeschwindigkeitsrennen. Ich hab es so gemacht: hab bei dem letzten Hochgeschwindigkeits Rennen, bei der Mission mit dem Kopf als Icon, fahren mit Der Joker und Grimmli oder so, da hab ich auf Schwer gestellt in den optionen und dann fahren biss Limit 250 kommt falls die Gegener schon vorher aussteigen sollten, einfach schnell auf Start drücken und Neu starten wählen hoffe ich konnte helfen
deralex Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Zu dumm das ich die Championship Trophäe verpasst habe. Und das obwohl ich mir vorher noch den Leitfaden angeschaut habe. Aber in 2-3 Stunden ist man sicher an der Stelle, bei der langen Spielzeit macht das wohl auch nichts aus
Silver-Crown Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Joa, ich hab in etwa 3 Stunden gebraucht bis zu der Stelle. Wenn man nicht groß in der Stadt rumfährt geht's sicher noch schneller, aber ich hab zwischendurch immer versucht das mit der Monorail hinzubekommen. Hab's dann aber schließlich doch erst nach Abschließen der Kampagne geschafft.
Gorgoth_999 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Hi Leute ,es gibt noch eine weitere Trophy die man verpassen kann. Profi-Dragsterrennen Gewinne ein Dragsterrennen gegen den "Überdreher"-Klub. Kommt in der Story von alleine. ich bin nur 2. geworden,folglich keine Trophy und hab zu spät reagiert um das Rennen neu zu starten,nu ist es nicht mehr anwählbar und somit die trophy in alle Winde verweht,zumindest bis ich ein 2.x die Story bis dahin gezockt hab.
sToNe Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Jetzt muss ich hier auch mal was fragen Mir fehlt die tropen trophie aber die Story hab ich durch wie bekomme ich die Das einzige Rennen was noch fehlt ist das wo dein gegner von der Polizei geschnappt werden soll
thorr Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Jetzt muss ich hier auch mal was fragenMir fehlt die tropen trophie aber die Story hab ich durch wie bekomme ich die Das einzige Rennen was noch fehlt ist das wo dein gegner von der Polizei geschnappt werden soll Dann versuch erstmal das Rennen auch noch zu packen. Die Tropen-Rennen kommen erst nach Abschluss der Story.
sToNe Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ok dann sagt mir mal wie man das schaffen soll Weil ich ram den und alles und sobald Polizei da steht Haut der ab
thorr Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ok dann sagt mir mal wie man das schaffen soll Weil ich ram den und alles und sobald Polizei da steht Haut der ab Versuch in durch Schockwellen davon abzuhalten wieder abzuhauen. Am besten den Gegner in eine Ecke abdrängen wo man in gut festhalten kann.
sToNe Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Vielen dank werd ich gleich mal probieren Und dann geht's auf zum Geld sammeln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.