Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie und Spielratschlag

TheJury

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leutz, ich wusste nicht genau was ich in der Suche eingeben sollte, deshalb öffne ich mal ein neue Thema. Es sieht so aus das ich GoW2 nun einmal druchgespielt habe mit einen sehr guten Freund zusammen. Aber dennoch hat er nicht die Spielerfahrung wie ich aus diesem Grund haben wir beim erstenmal druchspielen 16 std gebraucht :D auf Mittel.

Es sind beim ersten druchspielen einige Trohpäen untergegangen.

1214327AD17AC1CC038519C3288A29FF76E97DCD.PNGEin großer Augenblick

Sammeln Sie alle Gorgonenaugen

1214327AD17AC1CC038519C3288A29FF76E97DCD.PNGKissenschlacht!

Sammeln Sie alle Phoenixfedern

92C917B7DEAC818C17EFFBBC5E4ADB7E0403D310.PNG15-Minuten-Schlacht

Kämpfen Sie sich in unter 10 Minuten zur Webstuhlkammer vor

92C917B7DEAC818C17EFFBBC5E4ADB7E0403D310.PNGDer Stoff, aus dem die Träume sind...

Sammeln Sie alle Bonustruhen

Beim 2. mal durchspielen habe ich ein leichteren Schwierigkeitsgrad genommen, weil ich noch vor GoW3 an die Platin wollte. Also habe ich Easy genommen (dahinter war das Schwert von Olympus) und ich konnte ein Kostum auswählen. Dachte mir dabei nix und bin wie ein irrer druch die LvL beballert. Aber nach einigen Std merkte ich das es glaube ich hier keine Federn und Augen gibts. :-/ Sollte ich jetzt einfach nur bis zur letzten Bonustruhe und zur 15 Minuten Schlacht zocken und wieder neu anfangen um die Federn und Augen zu sammen?

Muss ich echt auf God oder Titan Spielen um nur die doofen Federn nachträglich zu holen? Das spiel war schon manchmal Frustrierend genug auf Normal, okey jetzt hat man Urnen und Kostume ist dadruch wieder echt einfach aber die hat man ja im Titan oder God Mod nicht mehr oder?

Mfg

Geschrieben

Hey, ich habe das selbe Problem wie du, habe auch die Federn und Augen vergessen. Wenn man jetzt ein neues Spiel auf den Schwierigkeitsgraden startet die man schon durch hat zeigts im pausenmenü an, dass man schon alle Augen und Federn gesammelt hat.

Ich würde es an deiner Stelle so machen:

Das Spiel zu Ende spielen, dass du die beiden Gold Trophies inne hast und dann den Speicherstand löschen.

Dann kannst du wieder von neu auf einfach beginnen und dir die Federn und Augen holen.

Aber ob man die Kostüme und Urnen auch in den Modi benutzen kann die man noch nicht durch hat würde mich auch interessieren, und wäre das dann einfacher als ohne Kostüm auf leicht?

Geschrieben

Ja so wie ich es verstanden habe kann man die Urnen und Kostume nur auf den gleichen Schwieriegkeitsgrad benutzen wo man durchgespielt hat und niedrigere Schwierigkeitsgrade.

Ich werd es wohl so machen das ich bis zum ende Spiele und danach nochmal auf Leicht ohne Kostüme oder übergreifende Fähigkeiten vom letzten durchspielen, weil hab nähmlich vohin entdeckt wenn man auf New Game klickt und ein Schwierigkeitsgrad wählt das Schwert des Olypust steht kommst eine auswahl wenn man Nein klickt kann man nochmals auf Leicht Spielen ohne Urnen, Kostume und alle Federn und Augen sind wieder in den Kisten.

Quelle: Eigene Schlussfolgerung, sprich keine 100%ige Garantie

Mit freundlichen grüßen

jury

Geschrieben

Keine Sorge, du kannst das Spiel auch auf Leicht spielen, einfach nur beim Neustart auswählen, dass du kein Bonusspiel willst.

Dann musst du 18 Augen und Federn für die beiden Trophies sammeln.

Der Webstuhlkammer-Fight ist auf Leich locker in 10 Minuten machbar, wenn nicht: Speichern ;)

Die geheimen Truhen sind hier:

1) Nachdem du aus Euryales Tempel entkommen bist, findest du dich wieder im Vorhof des Schicksals wieder. Geh jetzt wieder den Weg, wo du den Barbarenkönig getroffen hast und du findest die erste Megakiste.

2) Das ist an der Stelle, wo sich der zweite Übersetzer in den Tod stürtz und du durch einen magischen Spiegel gehst. Geh durch diesen Spiegel und halte die Zeit an. Anstatt dir jetzt den Übersetzer zu schnappen, gehst du den Weg zurück und findest die Kiste plötzlich in einer Niesche stehen.

3) Während der Sache mit dem Phönix, bzw. kurz davor. Du musst dich an einer Stelle über ein Seil hangeln, das dann abgeschossen wird. Dann erledigst du die Bogenschützen und Gorgonen. Wenn du dann weitergehst, musst du eigentlich mit deinen Flügeln über den heißen Dampf gleiten und den Stachelsäulen ausweichen. BEVOR du losflatterst, nimmst du den Bogen und schießt auf den Ofen (oder was immer das sein soll :D) Dahinter ist die letzte Kiste. Außerdem kannst du die rechte Wand zerstören (Geheimraum im Geheimraum ---> Leicht krank :D) und dort einen Schalter betätigen, der die Stacheln entfernt.

Hoffe das hilft dir. :)

Geschrieben

hi, ich brauche nur noch die bonustruhen sammeln, die gorgonenaugen und phönixfedern habe ich bereits.

kann man die bonustruhen sammeln, wenn man ein kostüm aktiviert hat und die alten waffen usw. mit ins nächste spiel nimmt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...