Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Gitarren Solo auf Experte


Warlord1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viele antworten scheinst du hier nicht zu bekommen^^ In 2 Tagen hab ich mein Game und sag dann sofort bescheid^^

Auf jedenfall kann ich sagen "You give love a bad name" von Bon Jovi (hab das auf GH5) ist noch schwerer, wie gesagt, wenn ich trophäe hab, sag ich bescheid^^

Btw, warum gibst du die final countdown trophy auf? So schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde mich mal über eine Antwort freuen, schaue schon fast jeden Tag hier rein.

zur Final Countdown Trophäe. Laut einem Thread hier im Forum dazu, schaffen es die sehr guten Spieler nicht.

Ich bin jetzt auch leider nicht so gut.

Und als ich es im Übungsmodus bei 50 % Geschwindigkeit probiert habe, dachte ich: ok NEIN schaffe ich nicht.:dozey:

Also das geht mir dann zu sehr ab...

Wills aber nochmal in Angriff nehmen, aber ich sehe für mich wenig Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde mich mal über eine Antwort freuen, schaue schon fast jeden Tag hier rein.

zur Final Countdown Trophäe. Laut einem Thread hier im Forum dazu, schaffen es die sehr guten Spieler nicht.

Ich bin jetzt auch leider nicht so gut.

Und als ich es im Übungsmodus bei 50 % Geschwindigkeit probiert habe, dachte ich: ok NEIN schaffe ich nicht.:dozey:

Also das geht mir dann zu sehr ab...

Wills aber nochmal in Angriff nehmen, aber ich sehe für mich wenig Chancen.

Wird schon^^ Alles sozialer als GH:GH.

TTFAF auf Profi, da kann man aufgeben. Bei The Beatles rock band, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich die 85% soli trophy bekomme. Vorallem wegen Taxman, aber man schafft es mit Geduld. Einmal die woche eine Setlist mit den lieblingssongs, dann noch die, die trophybedingt dabei sein müssen und dann klappts früher oder später.^^

Das Spiel müsste so langsam mal kommen...man ebay^^

Bei nem anderen forum hier gelesen: "Swing, swing" von "All american rejects", Das Solo sei nicht ganz so hart, das Lied ja, aber solo soll gehen. Versuchs mal damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, hab das aber so verstanden das die Trophy nur bei "We will rock you" kommt, also das Solo am ende des Songs!

Muss nochmal nachschauen hab mein Spiel gerade ausgeliehen aber so stehts glaub ich bei der Trophy beschreibung im Spiel!

Weil ansonsten wärs ja total einfach, dann nehm ich ein DLC Song mit einfachen Solo und "bing" ich hab sie!

Mir fehlen nämlich nur noch die und Final Countdown

EDIT: ok ihr habt recht geht mit jedem song. habs mit linger von cranberries gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mittlerweile 3x 100% solo auf profi.

1.) Swing swing (all american rejects)

2.) Kenn den genauen Titel leider nicht sry, aber das ist das 2. Lied wenn man gerade mit der Karriere beginnt.

3.)Queen-We will rock you

Swing swing war mit Abstand am leichtesten, das packste sicher:smile:

Queen war schon von den dreien am schwersten, meine das solo, aber für goldsterne ist queen perfekt!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank.

Werde mir mal das Swing swing anschaun.

Greetz

Edit:

Ok, habe die Trophäe mit Swing Swing dierekt gemacht. Ist echt total einfach gewesen. Bin der Meinung, dass schaffen sogar Anfänger mit etwas Übung (mann muss dazu sagen, ich bin auch kein Profi).

Danke HipHop-Dropper !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...