Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tot funktioniert nicht

Weihnachts_hase

Recommended Posts

Geschrieben

Hi kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Tot funktionieren soll ich habe pro kampf 10 mal tot auf die adam viecher gehauen und das insgesammt 7 mal aber es hat nicht einmal funktioniert und ich benutze sogar auch die morbel rute :(

Geschrieben

Tja dein Chance ist ja auch 1% ;).

Um deine Chance zu erhöhen sollte erlegen. Und mit jeden Negativen zustand auf ihm erhöht sich die chance um 1%. Mit jeden voll aufgestuften Manipulator ebenfalls *g*. Somit kommst auf max 22% glaub ich xD. Und selbst dann kann es passieren das es schief geht oO. Achja die Rute gibt auch noch mal ein paar % drauf (ist in den 22% mit drin)

Geschrieben

Tja ich habe das erst mal wo ich es so machte sicher 20x-30x dieses probiert ;). Bis es mich angekotzt hat und ich die Strategie radikal änderte... so nach dem 10. toten tamai *g*.

Geschrieben

naja will den auch nur tot haben weil der ja auf eden die scheibe kaput macht und die schatzkisten mitreißt und ich gerade nicht 3 mtp hab :/ naja eben wieder zurück zum urschleim und wie auf pulse mit hand vermöbeln xD

Geschrieben

So wichtig ist das item auch net was da in den kisten ist *g*

So mal schliesen weil zu diesen Thema gibs doch schon einiges verteilt in allen threads xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...