emgee78 Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Ich sag mal so, ich ersparr mir Trivual Persuite(oder wie es heisst!!), da es ja sooo leicht sein soll und gön mir einfach eine zweite relativ anspruchsvolle SEGA-Platin Trophäe ! Und gleich somit wieder aus @ so manche hier ... ... was hat das mit Ehrlichkeit zutun ?? Wenn die von SEGA es so veranlagen, dass es halt zwei verschiedene Namen(& Trophylisten:biggrin5:) bekommt, nur weil es in den USA unter SEGA... vielleicht nicht so ein grosser Erfolg wird, ist das nicht mein Problem ! Ich wette früher oder später wird jeder es eh noch jeder machen ..
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ich sag mal so, ich ersparr mir Trivual Persuite(oder wie es heisst!!), da es ja sooo leicht sein sollund gön mir einfach eine zweite relativ anspruchsvolle SEGA-Platin Trophäe ! Und gleich somit wieder aus @ so manche hier ... ... was hat das mit Ehrlichkeit zutun ?? Wenn die von SEGA es so veranlagen, dass es halt zwei verschiedene Namen(& Trophylisten:biggrin5:) bekommt, nur weil es in den USA unter SEGA... vielleicht nicht so ein grosser Erfolg wird, ist das nicht mein Problem ! Ich wette früher oder später wird jeder es eh noch jeder machen .. ist halt ein einfacher trick, aber vielen (u.a. mir) geht es darum, nur bei einem spiel was zu erreichen und nicht dann direkt noch ne platin im selben spiel zu bekommen:smile: ich werde es auf keinen fall machen, kannst gerne nachgucken, ich bin mit der einen sega collection schon ausreichend bedient:biggrin5:
schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ich wette früher oder später wird jeder es eh noch jeder machen .. das glaube ich nicht, es gibt genug ehrliche Spieler die dies nicht nötig haben, ebenso mit dem Mist bei Buzz. Ehrlich währt am längsten
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Bei Buzz kann ich dir aber nicht zustimmen schroeder. Das sind zwei verschiedene Spiele! Der Singleplayer geht jetzt über 6 Runden, man kann mit Freunde MyBuzz Quizzes spielen,.. Ausserdem ist das ganze Spiel über Deutschland. Es ist zwar das selbe Spielprinzip aber die Games sind verschieden. Könnte man jetzt bei - Buzz Brain of DE - Brain of UK - Brain of AT . . . jedesmal Platin abstauben dann würde ich dir Recht geben. So wie es jetzt ist ist es völlig in Ordnung
Fury Bahamut Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Bei solchem Hintergrundwissen komme ich mir nie sonderlich schlecht dass ich letztenendes doch nicht so viele Trophies habe. In nen paar Threads habe ich jedoch jetzt schon irgendwas mit buzztrophies aufgeschnappt was ist an dene so dubios oder schief gegangen?
schroeder96 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Bei Buzz kann ich dir aber nicht zustimmen schroeder. Das sind zwei verschiedene Spiele! Der Singleplayer geht jetzt über 6 Runden, man kann mit Freunde MyBuzz Quizzes spielen,.. Ausserdem ist das ganze Spiel über Deutschland.Es ist zwar das selbe Spielprinzip aber die Games sind verschieden. Könnte man jetzt bei - Buzz Brain of DE - Brain of UK - Brain of AT . . . jedesmal Platin abstauben dann würde ich dir Recht geben. So wie es jetzt ist ist es völlig in Ordnung ich meinte damit diese Mogelmöglichkeit die einem auf einmal zig Trophies freischaltet, ohne das man die Vorgaben erfüllt.
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ahja gut diesen Mist hatte ich schon verdrängt. Nehme alles zurück
IchEben94 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 das glaube ich nicht, es gibt genug ehrliche Spieler die dies nicht nötig haben, ebenso mit dem Mist bei Buzz.Ehrlich währt am längsten Was hat das denn mit Ehrlichkeit zutun? Man erspielt sich de TrophÄen trotzdem und bekommt die nicht geschenkt... Wenn es 2x z.B. Call of Duty gebn würde wäre das doch auch nicht so schlimm, da die Trophäen schwer sind... Wenn das mit dem ercheaten von Buzz-Trophäen verglichen wird, na dann... Ich würde es auch nicht machen, weil ich mir dann blöd vorkommen würde. Aber trotzdem... Man muss auch was für die Trophäen leisten (zwar nicht viel, da die Trophäen sehr leicht sind) aber man muss
tobsen17 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ja, aber ein spiel 2x auf platin zu bringen fänd ich persönlich nicht gut. aber ist ja jedem selbst überlassen, ich hätte aber nicht gern 2x in meiner liste sega stehen, und ein bissn tricksen ist das ja schon, aber wie gesagt, ist ja jedem selbst überlassen.
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Solange man für seine Trophäen etwas (im Sinne von Spielen) tut ist alles in Ordnung.
schroeder96 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Was hat das denn mit Ehrlichkeit zutun? Man erspielt sich de TrophÄen trotzdem und bekommt die nicht geschenkt... Wenn es 2x z.B. Call of Duty gebn würde wäre das doch auch nicht so schlimm, da die Trophäen schwer sind... Wenn das mit dem ercheaten von Buzz-Trophäen verglichen wird, na dann...Ich würde es auch nicht machen, weil ich mir dann blöd vorkommen würde. Aber trotzdem... Man muss auch was für die Trophäen leisten (zwar nicht viel, da die Trophäen sehr leicht sind) aber man muss das mit der Ehrlichkeit bezog sich auf Buzz :wink:
IchEben94 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 das mit der Ehrlichkeit bezog sich auf Buzz :wink: Aso ok Dann binsch mit dem Ehlich währt am längsten einverstanden
BlackBulli Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 die einen spielen halt das sega spiel 2 mal durch und haben 2 x platin... andere spielen für eine platin ein spiel 2 oder 3 mal durch !!!
emgee78 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Ja ok Schröder, du weisst es ja mit Buzz! also ich habe unbewusst einen Bug verwendet, der mir fast alle Trophäen freigeschaltet hat, ausser die Barned-Preise und alle geheimen Trophäen, die habe ich dann selber erspielt! Abgesehen davon wären die anderen auch kein Problem gewesen mit Online-Verabredungen. Buzz! ist nicht grade schwer und nicht zu vergleichen mit CoD5 oder :drool5:Battle-Cars:drool5:! Ausserdem wird man in manchen Leitfäden schon fast dazu aufgefordert, die Bugs zu nutzen! Da sie, wie z.B. bei Motorstorm oder WANTED ja immer ausführlich erklärt werden! Auf jeden Fall werde ich die Sonic´s Ultimate Genesis Collection auch nochmal durchspielen und extra für dich (& die Trophyz:biggrin5:), auch nochmal Buzz! Deutschlands Superquiz (mit eigener Trophäen-Liste), dann siehst du ja, dass ich es auch ohne Bug schaffe... Ich kenn da auch jemanden dem viele nacheifern werden, nachdem er die zweite Platinuminary geholt hat also warten wir es ab, wieviele sich dann doch noch die zweite gleiche Trophäe holen werden! Ich entschuldige mich trotzdem dafür und bedanke mich beim trophies-ps3 Team das ich nicht gebannt wurde
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich findds cool bei zwei gleichen spiele zweimal platin zu haben
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich findds cool bei zwei gleichen spiele zweimal platin zu haben ja, wahnsinnig cool:banghead: ist genauso sinnlos wie die 2 versch. buzz spiele mit gleichen trophys:dozey:
IndianaStatic Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich finde es toll, die Collection wieder durchzuspielen
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich finde es toll, die Collection wieder durchzuspielen joa, spaß hat's am ende doch gemacht, trophys sind ja sehr leicht. aber stolz muss man nicht drauf sein... achja, stehen bei der englischen ausgabe eigentlich die trophys deutsch in der liste? wäre ja lustig, 2x das selbe spiel (nur anderer name) achja, die alten savegames von der deutschen version frisst der doch sicher auch, oder?
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich werde mir die sonic version holen weil ich es gern spiele
emgee78 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Ganz genau, Spass macht es zudem auch noch! Ja die Trophäenliste ist auf Englisch, aber die gleichen Anforderungen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.