Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Frage zu vielen Spielen, bitte helfen

Recommended Posts

Geschrieben

hi community:cool:

ich bin ein bisschen zu blöd für dieses spiel, von daher hab ich mal ne frage:

ich checke das nicht so ganz, bsp. "sammele 500 photonen-vectorman 1", wenn ich game over gegangen bin kann ich doch einfach wieder von neu anfangen und der zählt da weiter, wo ich aufgehört hatte (bspw. hatte ich 20 photonen gesammelt, bin gameover gegangen. jetzt fang ich wieder neu an und benötige nur noch 480 photonen). oder muss ich die alle in einem durchgang sammeln, und darf nicht game over gehen? und gilt das dann auch für die flickys, usw., dass ich die nicht in einem durchgang sammeln muss und dass ich nach gameover einfach wieder neu anfangen kann und nur noch die restlichen sammeln muss?

hoffe, ihr versteht was ich meine, es ist gleich 2 uhr nachts, sry falls ich kompliziert schreibe.

danke schonmal für eure hilfe:smile:

Geschrieben
hi community:cool:

ich bin ein bisschen zu blöd für dieses spiel, von daher hab ich mal ne frage:

ich checke das nicht so ganz, bsp. "sammele 500 photonen-vectorman 1", wenn ich game over gegangen bin kann ich doch einfach wieder von neu anfangen und der zählt da weiter, wo ich aufgehört hatte (bspw. hatte ich 20 photonen gesammelt, bin gameover gegangen. jetzt fang ich wieder neu an und benötige nur noch 480 photonen). oder muss ich die alle in einem durchgang sammeln, und darf nicht game over gehen? und gilt das dann auch für die flickys, usw., dass ich die nicht in einem durchgang sammeln muss und dass ich nach gameover einfach wieder neu anfangen kann und nur noch die restlichen sammeln muss?

hoffe, ihr versteht was ich meine, es ist gleich 2 uhr nachts, sry falls ich kompliziert schreibe.

danke schonmal für eure hilfe:smile:

du darfst nich game over gehen...das wäre dann ja völlig sinnlos mit den ganzen sammeln^^:wink::P:smile:

Geschrieben

afaik sind die 500 Photonen die einzigen die man auch bei einem Game-Over weitersammeln kann. Die anderen Sachen muss man in einem Rutsch machen.

Geschrieben
afaik sind die 500 Photonen die einzigen die man auch bei einem Game-Over weitersammeln kann. Die anderen Sachen muss man in einem Rutsch machen.

was die teile kannste auch nach game over weitersammeln????:eek:

wie sinnlos issen das:rolleyes:

Geschrieben
es gibt trophys die noch "sinnloser" sind :D

ja klar gibts sinnlosere...aber ich mein....500 photonen is ja nich ma schwer zu kriegen un dann trotzdem noch so nen rotz mit game over:rolleyes:

Geschrieben

ok, also kann ich die photonen noch nach game over sammeln, bei allen anderen spielen muss ich dann zwischenspeichern und darf nicht game over gehen

Geschrieben

das habe ich dir auch schon gesagt niemald

game over gehen dann müss alles neu machen

deshalb muss du alles zwieschen speichern

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ok, also kann ich die photonen noch nach game over sammeln, bei allen anderen spielen muss ich dann zwischenspeichern und darf nicht game over gehen

Geschrieben
das habe ich dir auch schon gesagt niemald

game over gehen dann müss alles neu machen

deshalb muss du alles zwieschen speichern

jaa hab jettzt endlich mal um die 50% ist nervig:biggrin5:

Geschrieben

ja aber die leicht etrohpie

wo du nur alle an spielen müss hatt nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das is trohpie

spiele alle mega drive spiele

is silver trohpie:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jaa hab jettzt endlich mal um die 50% ist nervig:biggrin5:
Geschrieben
ja aber die leicht etrohpie

wo du nur alle an spielen müss hatt nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das is trohpie

spiele alle mega drive spiele

is silver trohpie:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab die heut probiert, hat aber nicht bling gemacht:biggrin5: vielleicht probier ich die aber später nochmal:smile: machst du jetzt auch mal an der collection weiter?:smile:

Geschrieben

ja mache ich auch mal

weiter

wird ja doch ned so schwer sein

hab die heut probiert, hat aber nicht bling gemacht:biggrin5: vielleicht probier ich die aber später nochmal:smile: machst du jetzt auch mal an der collection weiter?:smile:
Geschrieben
ja mache ich auch mal

weiter

wird ja doch ned so schwer sein

bei manchen spielen komm ich einfach nicht voran:frown:

evtl. probier ich mich auch mal wieder an der collection, hab jetzt ca. 54% trophäen:biggrin5: aber überhaupt keine lust mehr auf das spiel:dozey:

Geschrieben

dann spiel ab und zu einanders spiel

dann machst das spiel wieder mäher freude

bei manchen spielen komm ich einfach nicht voran:frown:

evtl. probier ich mich auch mal wieder an der collection, hab jetzt ca. 54% trophäen:biggrin5: aber überhaupt keine lust mehr auf das spiel:dozey:

Geschrieben
dann spiel ab und zu einanders spiel

dann machst das spiel wieder mäher freude

hab heut' nur die geerntet:

14.pngHelden sehen anders aus

Comix Zone: Schließe die ersten Episode ab.

:cool::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...