Joker Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 also ich hab' mich jetzt schon länger mit TerminatorVamp über das ganze unterhalten, und ich werde mich auch noch anmelden und dran teilnehmen, weil das wirklich gut organisiert ist, etc.ab fifa 11 bin ich auf jeden fall am start, ich hoffe nur das ich dann noch chelsea nehmen kann (oder evtl. ManU), muss dann erstmal mit der entsprechenden mannschaft eingespielt sein, damit ich wenigstens den klassenerhalt schaffe. ich hoffe nur, das sich zuverlässige leute anmelden, denen es auch um den spaß geht, und nicht allzu viel gemogelt wird (anstoßtore, etc. -.-). das freut mich zu hören tobsen vielleicht kannst du ja chelsea haben, denn ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich die behalten möchte spiel mal ruhig schon bei 10 mit, ich würde gerne mal gegen dich spielen
bSuck0r Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 zumindest kann du dir jetzt schonmal Chelsea "reservieren";) MfG bSuck0r
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 das freut mich zu hören tobsen vielleicht kannst du ja chelsea haben, denn ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich die behalten möchte spiel mal ruhig schon bei 10 mit, ich würde gerne mal gegen dich spielen o mann, du bekommst dein spiel schon noch früh genug. wie gesagt, ich war mal pes-veteran, bei fifa werde ich mir mit sicherheit eine klatsche einfangen, da ich fifa 10 so gut wie gar nicht spiele, bei 09 wäre das mit sicherheit noch anders ausgegangen. musst mir chelsea nicht überlassen.
Joker Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 o mann, du bekommst dein spiel schon noch früh genug. wie gesagt, ich war mal pes-veteran, bei fifa werde ich mir mit sicherheit eine klatsche einfangen, da ich fifa 10 so gut wie gar nicht spiele, bei 09 wäre das mit sicherheit noch anders ausgegangen. musst mir chelsea nicht überlassen. nur wegen dir würde ich das auch nicht machen aber ich muss halt nächste saison schauen mit welcher mannschaft ich am besten spielen kann
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 nur wegen dir würde ich das auch nicht machen aber ich muss halt nächste saison schauen mit welcher mannschaft ich am besten spielen kann ja schon klar, aber wenn mal die top-mannschaften weg sind ists auch blöd... ich spiel meistens mit chelsea, oder ich gewöhne mich mal wieder an ManU. oder vllt doch real madrid. denn mit einer 4-sterne mannschaft braucht man bei sowas nicht mehr teilzunehmen...
Joker Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 ja schon klar, aber wenn mal die top-mannschaften weg sind ists auch blöd...ich spiel meistens mit chelsea, oder ich gewöhne mich mal wieder an ManU. oder vllt doch real madrid. denn mit einer 4-sterne mannschaft braucht man bei sowas nicht mehr teilzunehmen... da hast du recht.. da hat man größtenteils keine chance gegen aber ich finde trotzdem, dass wenn man mit einem schwächeren team spielt, dass dann die spieler engagierter sind. die laufen viel mehr etc. also so sehe ich das bzw so ist mir das öfters aufgefallen
rickross Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Wer isn der Beste von euch? Will ma sehen was er kann
bSuck0r Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wir haben viele, die nicht mit 5 sterne mannschaften spielen und die stehen teilweise echt gut da in der liga
TerminatorVamp Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wir haben viele, die nicht mit 5 sterne mannschaften spielen und die stehen teilweise echt gut da in der liga Neapel, Sevilla, Aston Villa etc. stehen echt gut da
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 da hast du recht..da hat man größtenteils keine chance gegen aber ich finde trotzdem, dass wenn man mit einem schwächeren team spielt, dass dann die spieler engagierter sind. die laufen viel mehr etc. also so sehe ich das bzw so ist mir das öfters aufgefallen gut, dann spielst du mit einem 2-sterne-team und ich mit chelsea oder manu. Wer isn der Beste von euch? Will ma sehen was er kann hm, spiel mal gegen Joker, wenn du den besiegst (was ich nicht glaube) können wir weiterreden...
TerminatorVamp Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 gut, dann spielst du mit einem 2-sterne-team und ich mit chelsea oder manu. Können wir ab FIFA 11 ja so einführen^^ hm, spiel mal gegen Joker, wenn du den besiegst (was ich nicht glaube) können wir weiterreden...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Können wir ab FIFA 11 ja so einführen^^ alle die in der ID kein tobsen stehen haben, dürfen kein team verwenden, das mehr als 2 sterne hat - neue spielregel. nee spaß, ich hoffe mal das ich dann entweder chelsea, manU oder real nehmen kann, oder vielleicht auch meine bayern. wichtig ist nur, das man mit dem team gut klarkommt, denn manche sind ja eher die spieler, die von hinten aufbauen, dann braucht man eher sichere verteidiger und ein solides mittelfeld, und manche sind nur offensiv, die brauchen dann einen ordentlichen sturm - die qual der wahl.
MadMax1184 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 huhu leute kann man noch mitmachen? mfg
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 huhu leute kann man noch mitmachen?mfg was für eine frage. ab FIFA 11 läuft das ganze erst richtig, ob das bei FIFA 10 noch klappt, keine ahnung, musst du mal die zuständigen fragen... kannst dir ja auch mal die homepage (siehe starpost) anschauen. dann siehste mal, wie gut das ausschaut.
MadMax1184 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wie versteh ich das den mit einem team? kann ich einfach sagen ich will den bvb spielen?
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wie versteh ich das den mit einem team? kann ich einfach sagen ich will den bvb spielen? du legst dich vor der saison auf ein team fest, mit dem du dann die ganze saison spielst (das team sollte noch kein anderer haben).
bSuck0r Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 huhu leute kann man noch mitmachen?mfg Natürlich kannst du noch mitmachen, man kann jederzeit einsteigen bei uns. Du wählst dir zu beginn der Saison ein Team aus, mit dem du spielen möchtest, auf der Startseite steht, welche Teams besetzt sind, im mom: ManU, Chelsea, Real, Inter, Bayern, Juve Alle anderen Teams sind noch frei:) Sobald eine neue Liga voll ist, werden aber auch diese Teams wieder frei:) Guck dir mal die Seite an: www.fifachampions-league.de Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne hier, oder besser direkt in unserem Forum an mich wenden:) MfG bSuck0r
bSuck0r Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 was für eine frage. ab FIFA 11 läuft das ganze erst richtig, ob das bei FIFA 10 noch klappt, keine ahnung, musst du mal die zuständigen fragen... kannst dir ja auch mal die homepage (siehe starpost) anschauen. dann siehste mal, wie gut das ausschaut. stimmt so eigentlich ned, es läuft jetzt schon richtig und bis FIFA 11 kriegen wir noch mindestens eine Saison gespielt:)
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 alle die in der ID kein tobsen stehen haben, ... Dann nenne ich mich tobsennator oder tobsenvamp @MadMax: Komm ins Forum, melde dich an und sichere dir die Borussia
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 stimmt so eigentlich ned, es läuft jetzt schon richtig und bis FIFA 11 kriegen wir noch mindestens eine Saison gespielt:) ich werde dann trotzdem mal für FIFA 11 reservieren, denn FIFA 10 ist mir einfach viel zu schlecht, da ist 09 deutlich besser. ausserdem muss ich erstmal wieder trainieren. Dann nenne ich mich tobsennator oder tobsenvamp das hat 'ne menge stil...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.