Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sterne verschwunden und online session nicht mehr verfügbar...


Kratos11911

Recommended Posts

hi leute habn riesen problem hab heute 171 sterne geholt und auch die trophy für 505 stern und dann wollt ich online mitm freund spielen dann kommt dauernt vorgang konnte nicht ausgeführt werden...ich verlasse das spiel starte neu und lad ihn ein. er tritt bei und wir wollen anfangen zu spielen da seh ich das ich nurnoch 339 sterne hab:eek6:

ich starte playsi neu und lad ihn nochma ein, er kann nicht beitreten und ich bei ihm auch nicht...und die sterne sind auch weg...regt mich auf was soll ich tun ?

spieldaten hab ich schon deinstalliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop trophy ist noch da...

Abgefahrener Mist, ich glaube da kannst du garnichts gegen tun - sowas habe ich auch noch nie gehört!

Hast du die besagten 170 Sterne oder wat, in nem Onlienspiel erspielt?

So könnte ich mir das erklären - Spiel bricht ab, Verbindung unterbrochen oder so etwas => daher Fortschritt nicht gespeichert, lediglich die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute hat sich mein Speicherstand komplett verabschiedet (40 Sterne vor Platin). Heul :cryin: . Wollte gerade online zocken und habe meine Instrumente zugeteilt und "Start" gedrückt, dann speichert das Spiel ja kurz ganz normal ab. Aber während des Speicherns habe ich eine Fehlermeldung bekommen "Verbindung zum Spielserver verloren" oder so ähnlich. Danach ein Freeze bekommen und unten rechts in der Ecke hat sich ein oranger Ring gedreht. Danach ging 5 Minuten nix mehr. Also Neustart der PS3 und GH5 neu gestartet. Gleich nach dem kurzen Intro kam dann die Meldung "defekter Spielstand, Speicherstand konnte nicht geladen, Speicherstand muss gelöscht werden". Hab bestimmt 10 mal nen Neustart gemacht, alles ausprobiert. Nix zu machen, der Speicherstand konnte nicht mehr geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Spielstände wenigstens mal auf'n USB Stick sichern könnte. Aber nein Kopiergeschützt, was soll der Dreck. Mit vielen anderen die man kopieren kann, ziehe ich mir alle 2/3 Wochen Sicherheitskopien auf einen USB Stick. Hab keine Bock, dass die PS3 mal kaputt geht und z.B. gar nicht mehr einschalten lässt, dann wären alle weg. Die Festplatte ist ja glaube ich Seriennummergebunden und kann nichrt einfach in eine neue PS3 eingebaut werden. Zumindest nicht mit den Daten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe glaub ich das selbe Problem oder ein ähnliches. Wenn ich in der Karriere bin und mir z.B. 100 Sterne erarbeite und am nächsten tag wieder das Spiel starte, fehlen mir meistens 25% der Sterne. Also sie sind einfach nicht mehr da. Das nervt schon ziemlich... Zusätzlich spiel ich jetzt schon ewig im Schnellen Spiel für die 300 Songs und es macht einfach nicht bling. hab das Gefühl das Spiel speichert meine Fortschritte nur noch zum Teil. Blödes Activision bekommt auch nichts gebacken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raziel

Ich hatte das Problem mit den verschwindenden Sternen auch vor ein paar Tagen. Hab dann einfach aufgehört ständig den Schwieirgkeitsgrad zu ändern etc und nach 5 bis 10 Sternen bin ich komplet ins Hauptmenü zurück, hab dann erst das Spiel übers XMB verlassen und neu gestartet. Keine Ahnung ob es an etwas daran lag (und an was genau) jedenfals hab ich danach keinen Stern mehr verloren. :eek6:

Für die 300 Songs hab ich einfach 5 Songs mit jeweils ein paar Noten erstellt und die am Stück jedesmal als Setlist gespielt. Waren so für 5 Songs jeweils nur ein paar Sekunden reine Spielzeit. Hab Strichliste geführt und exakt nach 300 hatte ich die Trophy.....

Beides selbst erst vor wenigen Tagen gemacht....vielleicht hilft es dir ja :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Raziel

Ich hatte das Problem mit den verschwindenden Sternen auch vor ein paar Tagen. Hab dann einfach aufgehört ständig den Schwieirgkeitsgrad zu ändern etc und nach 5 bis 10 Sternen bin ich komplet ins Hauptmenü zurück, hab dann erst das Spiel übers XMB verlassen und neu gestartet. Keine Ahnung ob es an etwas daran lag (und an was genau) jedenfals hab ich danach keinen Stern mehr verloren. :eek6:

Für die 300 Songs hab ich einfach 5 Songs mit jeweils ein paar Noten erstellt und die am Stück jedesmal als Setlist gespielt. Waren so für 5 Songs jeweils nur ein paar Sekunden reine Spielzeit. Hab Strichliste geführt und exakt nach 300 hatte ich die Trophy.....

Beides selbst erst vor wenigen Tagen gemacht....vielleicht hilft es dir ja :smile:

Okay, ich werd das mal versuchen :smile: Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...