Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau so´n ego bin ich nit die is spätestens morgen fertich heute feier ich aber:D

Ps: Diesen Samstag geht wohl schlecht, Plickusbonita(Ja ich habe den Namen auswendig gelernt *stolz sei*) geht zu ner Taufe und MokeyMokey hat kein bock mehr *burrg*

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge nicht erlaubt sind ,und entsprechend editieren danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game, als es noch im Sonderangebot war gesichert. Aber noch nicht geladen oder gespielt. Wollte dieses WE mit dem Singelmodus beginnen.

Edit: So, habe nun die Kampagne fast komplett abgeschlossen und suche nun 1-2 Spieler für die "Schwarm-Trophies"

(Edit 10. Juli 2010) ACHTUNG: Habe schon Partner gefunden, bitte nicht mehr melden für die "SchwarmTrophies"

Die "richtigen" Online-Trophäen wollte ich erst danach angehen.

Da hätte ich auch direkt gleich noch eine Frage. Man braucht ja 4 menschliche Spieler, damit es als Ranglistenspiel zählt.

Muss man dann 2 vs 2 spielen oder zählt es dann auch mit 4 Mann gegen die Bots (Ausgeglichen, Schwierigkeit: Mittel)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Sonntag haben wir 4 Mann für Section 8 zusammenbekommen. Das reicht zwar um ein Ranglistenspiel zu starten, aber leider sind immer noch 4 Plätze frei und es kommen immer Fremde rein.

Um Abzeichen zu boosten wären 8 Leute perfekt. Dann kann keiner mehr rein und man hat genug Zeit alles zu machen.

Mal schauen wie viele wir heute Abend (Montag) zusammenbekommen. z.B. die 3 Panzer in einem Spiel vernichten, geht doch nur durch boosten.

Bei allen Spielen wo ich mitgespielt habe, habe ich gerade mal 1 Panzer höchstens gesehen, ohne boosten bekommt man das Abzeichen doch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht ihr das wohl jeden Tag?

Ihr müsstet mir halt mal Bescheid sagen, ich würde gerne mitmachen.

Ich werde heute Abend (ca. 19 Uhr) mal alle anschreiben, die hier letztens gepostet haben und dann noch den Holländer, der gestern auch mitgemacht hat. 4 Mann bekommen wir gestimmt zusammen, aber schön wären es, wenn es 8 würden.

Bei 5 Personen kann man ja noch schnell die 3 Kills mit einer Explosion machen. Die Trophy sollte in einem privatem Spiel machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mal mit eine Liste an, weil es meit immer nur 3 Leute sind, die wir zusammenbekommen. :-( Und man benötigt ja min. 4 für ein Ranglistenspiel, am besten wären es 8.

Termin: Sonntag 17 Uhr (wer später erst kann, kommt halt einfach später dazu. Einfach mich dafür anschreiben)

Ziel: 3 kills mit Explosionen (im privatem Spiel)

Abzeichen (in Ranglistenspiel)

bitte schreibt euch auf, welche Abzeichen euch fehlen, damit Ihr wißt, wann ihr aktiv teilnehmen müsst und wenn es reicht, dass Ihr passiv den anderen helfen müsst (also sich abschiessen lassen)

Wir gehen die Abzeichen dann der Reihe nach durch, fangen also mit den 8 kills mit Ausrüstung (Messer, Granaten & Detpack) an, die Missionabzeichen werden dann was länger dauern, aber wenn ein DCM zwischendurch gestartet werden sollte, dann kann jemadn der das noch braucht einfach dazwischen holen. Hier dann aber kurzes Absprechen über Text-Chat.

1. Hypertoxic

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...