Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey na mal ne frage wie killt man den soren auf schwer sitz schon ne stunde und kriege das net hin kann mir jemand helfen.

bin zwar auf schwer noch nicht so weit aber ich weiss das online ein heavy amor mit 5 detpacks zu knacken ist aber da muss er genau rüber oder die detpacks müssen an ihn ran.

du kannst dich da in der story auch irgendwo "oben" hinstellen & ihn mit raketen usw beflacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey na mal ne frage wie killt man den soren auf schwer sitz schon ne stunde und kriege das net hin kann mir jemand helfen.

habs so gemacht das ich mich auf diese erhöhung gestellt hab und der soren hat immer die andern in meinem team angegriffen und mit dem raketenwerfer hab ich selbst auf schwer nur 7-8 schüsse gbraucht bis der weg war nervig sind nur die ganzen andern gegner die manchmal auf einen zukommen aber ansonsten sollte es nich allzu schwer sein wenn man ne waffe hat die auch nen ordentlichen bumms macht schließlich kann man so oft respawnen wie man will :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal ´ne blöde Frage:

Ich spiel grad auf Schwer durch (hab gleich auf schwer angefangen) und bin in der (glaub 4) Mission, wo man den Konvoi beschützen muss.

Bis dahin war ja alles kein Problem, da man ja immer wieder Spawnen konnte.

Blos jetzt zerschiessen die meinen Konvoi immer sofort.

Ich renn meistens los, und versuch die Türme, die da stehen als erstes zu killn. dabei werd ich dann ein zwei mal gekillt, und dann ist es auch schon geschehen mit dem Transport.

Als das net geklappt hat, hab ich den Techniker genommen, und bin nur beim Konvoi geblieben, und hab den repariert, waas aber auch gründlich daneben ging...

Hat jemand vlt. ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal ´ne blöde Frage:

Ich spiel grad auf Schwer durch (hab gleich auf schwer angefangen) und bin in der (glaub 4) Mission, wo man den Konvoi beschützen muss.

Bis dahin war ja alles kein Problem, da man ja immer wieder Spawnen konnte.

Blos jetzt zerschiessen die meinen Konvoi immer sofort.

Ich renn meistens los, und versuch die Türme, die da stehen als erstes zu killn. dabei werd ich dann ein zwei mal gekillt, und dann ist es auch schon geschehen mit dem Transport.

Als das net geklappt hat, hab ich den Techniker genommen, und bin nur beim Konvoi geblieben, und hab den repariert, waas aber auch gründlich daneben ging...

Hat jemand vlt. ein Tipp?

habs beim dritten mal geschafft am besten einfach neben dem konvoi bleiben mit dem raketenwerfer die türme abschießen brauchst nur 2-3 schüsse dafür und ansonsten müsste es kein problem sein die gegner gut wegzufegen und natürlich wenn man grad nich beschossen wird den konvoi heilen so hats bei mir recht gut funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, eine Frage hätte ich noch.

Die Trophäe, wo man einen Flakturm aus dem Burn in heraus zerstören muss. Ich schieße den Flakturm so lange ab, bis er so gut wie keine Energie hat. dann töte ich mich selbst. Wähle eine Klasse, wo ich alle Rüstungs- und Schildupgrades hab aus, und platziere den Spawn auf den Flakturm. Doch ich komm nie unten an, denn der Flakturm tut was er soll, und schießt mich ab.

Kannn man den auch deaktivieren oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, eine Frage hätte ich noch.

Die Trophäe, wo man einen Flakturm aus dem Burn in heraus zerstören muss. Ich schieße den Flakturm so lange ab, bis er so gut wie keine Energie hat. dann töte ich mich selbst. Wähle eine Klasse, wo ich alle Rüstungs- und Schildupgrades hab aus, und platziere den Spawn auf den Flakturm. Doch ich komm nie unten an, denn der Flakturm tut was er soll, und schießt mich ab.

Kannn man den auch deaktivieren oder so?

weil es sinnlos ist über einem Flakturm zu spawnen....

Das ist ne Todesgarantie mit ner Extra portion schlagsahne ^^

du musst am rand ausserhalb der reichweite des flakturms spawnen und dann springen sobald du von der fallhöhe in den roten Bereich kommst abbremsen und dich in Richtung flaktturm bewegen was es dann recht schwierig macht das Teil überhaupt mal zu treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es sinnlos ist über einem Flakturm zu spawnen....

Das ist ne Todesgarantie mit ner Extra portion schlagsahne ^^

du musst am rand ausserhalb der reichweite des flakturms spawnen und dann springen sobald du von der fallhöhe in den roten Bereich kommst abbremsen und dich in Richtung flaktturm bewegen was es dann recht schwierig macht das Teil überhaupt mal zu treffen :)

Achso, das ging aus der Beschreibung net so ganz hervor, und ich blick das Spiel an sich auch net so ganz. Naja, fast Platin.

Dank dir, hört sich aber ziemlich frustrierend an, da mal ein zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das ging aus der Beschreibung net so ganz hervor, und ich blick das Spiel an sich auch net so ganz. Naja, fast Platin.

Dank dir, hört sich aber ziemlich frustrierend an, da mal ein zu treffen.

Warte einen habe ich noch: Wenn du über einem Flaktturm direkt abspringst gibt es in deinem Fall:

Banana Split

:ihih:

Also wie die Trophy machbar ist darauf koennte man auch alleine kommen aber dafür haben wir ja unseren Leitfadenverbesserungsthread :)

Wobei wie gesagt es ist nicht am Leitfaden wo es hängt, viele Trophies sind nunmal in der praxis nicht umsetzbar :(

ich meine wieso sollte ich einer Flak eine Kopfnuss verpassen wollen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte einen habe ich noch: Wenn du über einem Flaktturm direkt abspringst gibt es in deinem Fall:

Banana Split

:ihih:

Also wie die Trophy machbar ist darauf koennte man auch alleine kommen aber dafür haben wir ja unseren Leitfadenverbesserungsthread :)

Wobei wie gesagt es ist nicht am Leitfaden wo es hängt, viele Trophies sind nunmal in der praxis nicht umsetzbar :(

ich meine wieso sollte ich einer Flak eine Kopfnuss verpassen wollen? :dozey:

Bananesplit:rofl:

Ne, hab ´ne Ganz leichte Variante.

Es gibt ein Upgrade, das reduziert den Flakschaden um 20%. Das einfach 4 mal ausrüsten. 4 Mal Schildkapazität +25% und dann Spawnpunkt auf die Flak ohne Abbremsen. Schon ist die Trophy mein.

Werdf ich gleich mal als Änderung Vorschlagen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh diese Throphy wo man im Burn Out auf jemandem landen muss die ist so ubba schwer, ich schaff das NIE! Das ist krank xD

MfG

die ist noch harmlos und habe ich ohne boost ein paarmal geschafft wenn mans drauf anlegt ^^

schwierig wirds jemand mit einem turm aus dem burnout heraus zu treffen,,, habe ich ohne boost bisher nur ein einziges mal geschafft (zum glück braucht man aber auch nicht mehr ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ist noch harmlos und habe ich ohne boost ein paarmal geschafft wenn mans drauf anlegt ^^

schwierig wirds jemand mit einem turm aus dem burnout heraus zu treffen,,, habe ich ohne boost bisher nur ein einziges mal geschafft (zum glück braucht man aber auch nicht mehr ^^)

Du hast recht, habs jetzt auch gepackt. Aber eine Sentry aus dem Burnout auf nen gegner fallen zu lassen, wtf. Da brauchste schon echt nen dreckscamper der gerade snipert, dann tarnkappe an, hinter ihn schleichen und abwerfen und dann daumen drücken...Ohne Tarnkappe wird es wohl nicht gehen weil die einen ja in der Regel schon 500meter entfernt auf dem Radar quitschvergnügt entgegenkommen sehen.

Aber im allgemeinen hat mich das Game irgendwie fasziniert. Bin jetzt Rang 26 von 50 und es macht mir viel mehr Spaß als MW2 Multiplayer O.o

Das game hat einfach was neues erfrischendes weswegen man die etwas seltsame Grafik gerne vergisst. Das Burnout zeugs sorgt einfach für Action auf dem Schlachtfeld und es wird nie langweilig. Nur das mit den Versorgungsstationen finde ich etwas bescheiden gelöst. Wenn du da 5 nebeneinander stehen hast, heilen die sich gegenseitig so schnell hoch das sie nichts mehr downbekommt außer vielleicht ein Panzer.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das mit den Versorgungsstationen finde ich etwas bescheiden gelöst. Wenn du da 5 nebeneinander stehen hast, heilen die sich gegenseitig so schnell hoch das sie nichts mehr downbekommt außer vielleicht ein Panzer.

MfG

Och absolut kein Thema, es gibt nicht wo ich lieber meine detpacks anbringen als in solch einer Situation (5 Turmkills zum preis von einem)

Detpacks sind im übrigens äussert imba :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, im Leitfaden steht das man die ganzen Abzeichen auch im Sofortaktion gegen Bots machen kann. Dem kann ich nicht zustimmen. Bei mir wird da nichts gezählt. Auch keine DMCs die ich vorher noch nie gemacht hatte und da zumerstenmal mache werden nicht gezählt bei mir.

Stimmt mir da jemand zu ?

MfG

Edit : Genauso wie die Waffenfrags. z.B 30 Kills mit der Assault Rifle. Die Frags zählen bei mir nicht im Sofortaktion Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, im Leitfaden steht das man die ganzen Abzeichen auch im Sofortaktion gegen Bots machen kann. Dem kann ich nicht zustimmen. Bei mir wird da nichts gezählt. Auch keine DMCs die ich vorher noch nie gemacht hatte und da zumerstenmal mache werden nicht gezählt bei mir.

Stimmt mir da jemand zu ?

MfG

Edit : Genauso wie die Waffenfrags. z.B 30 Kills mit der Assault Rifle. Die Frags zählen bei mir nicht im Sofortaktion Modus.

Einige Trophies kann man sehr wohl offline machen aber bei Abzeichen oder Trophies wo es explizit dabei steht muss es ein Ranglistenspiel sein.

Ein Ranglistenspiel hat man bei 4 menschlichen Mitspielern, dabei kann man aber bots weglassen oder mitdazunehmen, dass ist nicht wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...