Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Jo stimmt, ich hab immer ingame Mucke angemacht. Das ging zu meinem erstaunen. Mit ein bisschen Hardstyle wars dann auch nur noch halb so langweilig!
StilvorTalent Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Jo stimmt, ich hab immer ingame Mucke angemacht. Das ging zu meinem erstaunen. Mit ein bisschen Hardstyle wars dann auch nur noch halb so langweilig! Mit Denekamps Gespuis - Gas Met Die Zooi gehts sogar richtig ab. Vorausgesetzt, man hat eine gute Anlage. __ Bin ich eigentlich der einzige, der das Spiel vollständig (bis auf zwei Rennen) mit dem Anfangsauto durchgespielt hat.? Im Grunde fliegt man irgendwann sowieso nur noch durch die Landschaft und schafft kaum noch eine Kurve, die meistert man oft mit "zurücksetzen", zumindest die 90° aufwärts Kurven .. Hab mir noch den Lamborghini Gallardo gekauft (1 Millionen $) und da geht ja schon nichts mehr, die Tropeninsel bin ich quasi mit 400 km/h geflogen und geschlittert.
Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Jo, ging mir genauso. Alles mit dem Anfangswagen gefahren bis zum Ende beim Geld farmen. Da hab ich mir den den Del Mar (Bugatti Veyron) geholt und bin das mit dem gefahren. Der ist beim driften stabiler als die Meisten anderen, weils nen Allradler ist.
BlackBulli Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hab auch am anfang für das startkapital einen wagen gekauft und bin alles mit dem gefahren. hat ganz locker gereicht. jetz heißt´s bei mir auch geld sammeln. und 1000km fahren und 1000 tausend gegenstände umfahren fehlt auch noch
Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Genau die haben mir am Ende auch gefehlt. 1000 Km kam bei mir etwa 2 Stunden vor ende meines etwa 8 Stunden Geld farmens. Und die 1000 Objekte holste echt am schnellsten so, wie es im Leitfaden steht. Hab für meine letzten 200 etwa 7 Minuten gebraucht.
BlackBulli Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 kann ich irgendwo sehen wieviele noch fehlen ? oder auch wieviel km ?
Struwel Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hab nun leider schon alle Wagen aber keine 1000 km das Spiel ist sooooo doof
LORDI22 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 kann ich irgendwo sehen wieviele noch fehlen ?oder auch wieviel km ? Nein , leider nicht !
BlackBulli Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Nein , leider nicht ! na egal. bis ich die kohle zusammen hab werd ich beide wohl bekommen.
thedarkness74 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Im Leitfaden steht das die Tische und Stühle bei den blauen Schirmen umgefahren werden können, das kann ich nicht bestätigen ?! In den Rennen bzw checkpoint Rennen werden die bei mir nicht gewertet. In der Stadt nehme ich immer die 8 blauen Dixies mit, die in einer langen schmalen Strasse stehen (2 mal 4 Stück) Ansonsten hole ich mir die Objekte in dem 10 runden rennen wo die Parkbänke stehen. Dort rammte ich 2 mal über 100 Objekte....die Trophy lässt aber noch etwas auf sich warten.
BlackBulli Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 das is mir gestern auch aufgefallen. tische und stühle zählen wohl nicht. am einfachsten isses echt auf der tropeninsel diese begrenzungen umzufahren. da stehen meistens 10-15 stk nebeneinander. bin da an einer stelle gestern einfach ein paar mal dran vorbeigerammt und hatte am ende über 300 objekte dazubekommen
dorn Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ist schon ein release termin für de bekannt?
Silver-Crown Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ist schon ein release termin für de bekannt? Bisher wohl nicht. Hier steht nur was zum US-Release.
Silver-Crown Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Auf der Festplatte nimmt es genau 809 MB ein
maik Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Auf der Festplatte nimmt es genau 809 MB ein alles klar , thx
Shayan08 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich habe ein dickes Problem mit dem Driften. Ich bekomme es in diesem spiel einfach nicht hin!
BlackBulli Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 is wohl einfach nur übungssache. das handling der autos is eh unter aller kanone in dem spiel
ROG Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich habe ein dickes Problem mit dem Driften.Ich bekomme es in diesem spiel einfach nicht hin! Hast du auch die DRIFT Reifen drauf gemacht in der Werkstatt?
Shayan08 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hast du auch die DRIFT Reifen drauf gemacht in der Werkstatt? Nein habe ich nicht. Danke dir problem gelöst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.