Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 1000km kommen von ganz allein wenn du Rennen fährst um Geld zu verdienen für die ganzen Autos, was nervt sind die 1000 Gegenstände rammen.

Naja, die 1000 Gegenstände finde ich eigentlich ganz ok. Habe mir eine halbe Stunde Zeit genommen und nur in den Tropen die viereckigen Dingen in einer Kurve vorgenommen. Gerammt, gewendet und wieder gerammt, ...

Ging ganz gut.

Mir fehlen noch alle Extras, 1000 km und alle Autos.

Ich finde das Geld einsammeln ist nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mir mal den Split screen vornehmen^^

Um die 1000 KM brauchste dir keine Sorgen machen wenn du dir alle Autos kaufen möchtest! Hab auch gedacht man so lange kann das doch nicht dauern, hab schon an nen bug gedacht... und irgendwann machte es einfach bling^^

Edit: Alle Autos Kaufen ist echt übertrieben, mit 20 od. 30 Autos Kaufen hätte es auch getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mir mal den Split screen vornehmen^^

Um die 1000 KM brauchste dir keine Sorgen machen wenn du dir alle Autos kaufen möchtest! Hab auch gedacht man so lange kann das doch nicht dauern, hab schon an nen bug gedacht... und irgendwann machte es einfach bling^^

Edit: Alle Autos Kaufen ist echt übertrieben, mit 20 od. 30 Autos Kaufen hätte es auch getan...

bei 30 haste dann eh schon fast alle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer irgendeinen Tipp für ein Chaosrennen ?

Komme da irgendwie in der Story nicht weiter weil ich zu blöde dafür bin :banghead:

Ziel in diesem Rennen ist es wohl Punkte zu sammeln indem ich Unfälle mit den anderen Autos baue.

Aber reichen tun die paar Pünktchen für nen Sieg nicht :(

Habe ich irgendwas übersehen oder was mache ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer irgendeinen Tipp für ein Chaosrennen ?

Komme da irgendwie in der Story nicht weiter weil ich zu blöde dafür bin :banghead:

Ziel in diesem Rennen ist es wohl Punkte zu sammeln indem ich Unfälle mit den anderen Autos baue.

Aber reichen tun die paar Pünktchen für nen Sieg nicht :(

Habe ich irgendwas übersehen oder was mache ich falsch ?

Ramme einfach immer die anderen Autos , das einfach eine zeit lang machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer irgendeinen Tipp für ein Chaosrennen ?

Komme da irgendwie in der Story nicht weiter weil ich zu blöde dafür bin :banghead:

Ziel in diesem Rennen ist es wohl Punkte zu sammeln indem ich Unfälle mit den anderen Autos baue.

Aber reichen tun die paar Pünktchen für nen Sieg nicht :(

Habe ich irgendwas übersehen oder was mache ich falsch ?

noch besser, kaufe das upgrade auf der linken taste vom steuerkreuz.. damit erzeugst du eine schockwelle, die die autos bei mehrmaliger nutzung auch recht schnell kaputt macht. oder das rammen-upgrage auf steuerkreuz-oben benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer irgendeinen Tipp für ein Chaosrennen ?

Bei mir hat es am besten geklappt mit voll Speed zwischen den Fahrbahnen (auf der Linie) lang zu fahren und jedes Auto leicht anzutitschen. Wenn nen Unfall droht halt schnell Schockwelle an und weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt nur noch ca. 2,5 Millionen Dollar, dann hab ich alle Autos!

Das Geld sammeln nimmt einem echt die freude an dem Game...

Edit: Puh, habs geschafft! Jetzt fehlen nur noch die 2 online Trophäen...

Edit2: Hab Platin^^

Herlichen gleckwunsch ;)

wie viele Std spielzeit hat denn das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

Hm, schwer zu sagen aber wenn du dich etwas rein hängst schafft man Platin in 2-3 Tagen!

Die Trophäe wo man alle Autos kaufen muss zieht das Spiel sehr in die länge...

Hab immer mal 4 Std. am Stück Geld gesammelt...

Edit: Bei den 2 online Trophäen brauchst du jemanden der dir dabei hilft, weil wirklich niemand richtig online spielt! Da machen wirklich nur alle zu zweit die Trophäen, sprich wenn du in ne Gruppe kommst wo schon 2 drin sind beenden die das sofort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

Hm, schwer zu sagen aber wenn du dich etwas rein hängst schafft man Platin in 2-3 Tagen!

Die Trophäe wo man alle Autos kaufen muss zieht das Spiel sehr in die länge...

Hab immer mal 4 Std. am Stück Geld gesammelt...

Edit: Bei den 2 online Trophäen brauchst du jemanden der dir dabei hilft, weil wirklich niemand richtig online spielt! Da machen wirklich nur alle zu zweit die Trophäen, sprich wenn du in ne Gruppe kommst wo schon 2 drin sind beenden die das sofort^^

aso , 2-3 tage ist ja schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...