Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte kaputt?

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich bin jetzt schon ne Stunde im Tutorial aber das Drecksspiel erkennt diese Karte einfach nicht?

Habe alles richtig eingestellt und lege die genau dort hin wo es blinkt und wo die Pfeile sind aber er fragt mich immer nur ob alles korrekt ist und ich mit X Hilfe bekomme und pepst.

Kann es sein das die Karte defekt ist? Weiß jemand wo ich dann ne neue Karte herbekomme?

Geschrieben

dreh deine karte einfach mal um. NICHT wie sie es auf dem bildschirm zeigen sondern einfach anders herum hin legen.

wenn ich sie hinlege, wie es mir zeigen kommt auch immer mit x hilfe.

Geschrieben
dreh deine karte einfach mal um. NICHT wie sie es auf dem bildschirm zeigen sondern einfach anders herum hin legen.

wenn ich sie hinlege, wie es mir zeigen kommt auch immer mit x hilfe.

Geht alles nicht. Habe sie auch hochkant Quer und auf dem Rücken gehabt!

Geschrieben

dann liegt es sicher am licht

bei mir geht es nur mit tageslicht von draussen

oder nimm die karte in die hand und halte sie leicht schräg zur kamera hin ;)

Geschrieben

So nach etwas mehr als einer Stunde habe ich es gestern hinbekommen:banghead:

Doch musste ich mal aufstehen dabei ist die Kamera rundergefallen so das ich anschließend kein Bock mehr hatte.

Kann man da nicht irgendwie was machen das das direkt funzt? Weil immer erst ne halbe Ewigkeit rumprobiern damit es klappt habe ich keine Lust drauf.

Geschrieben

Bei mir hat es auch geholfen die Kamera näher an den Boden zu stellen und ganz nach unten zu neigen. Danach kannst du sie wieder höher stellen.

Geschrieben
Bei mir hat es auch geholfen die Kamera näher an den Boden zu stellen und ganz nach unten zu neigen. Danach kannst du sie wieder höher stellen.

Ach die kann ich danach wieder woanders hinstellen? Das wusste ich nicht , Danke für den Tip!:smile:

Geschrieben

Genauso hab ich es auch gemacht.

Ganz nah an den Boden, erkannt, dann wieder hoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...