Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks

tody_91

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann in fifa jeden trick nur wenn ich gegen einen spiele, dann spiele ich klassisch ohne das ganze gefummel. Villeicht sollte ich meine spielsweise ja ändern und mehr meine gegner mit tricks ausspielen anstatt mit doppelpässen :biggrin5:.

Geschrieben
So hab heute mal wieder aus langewile etwas in der arena gedaddelt. Wie findet ihrs so ? leider wurde der schuß am ende noch weggeschnitten:biggrin5:.

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18745876

Ich kann alle Tricks außer den wo man den hoch macht wo er den auf der Brust so rollt xD

Und mit dem über den Kopf rüber davon habe ich auch n Video wo er danach sofort - wie du - Rabona Fake macht aber dann noch Rabona sofort danach :D

Naja hast echt was drauf ;)

Geschrieben

so leute lateknight hat mich inspiriert und daher bin ich zum entschluss gekommen und habe ebenfals mein können in beweis gestellt...dies ist nur er anfang...die quali ist nicht der hammer aber was solls...

also lateknight, wenn du dich traust dann machen wir ein video-battle...xD

Geschrieben
so leute lateknight hat mich inspiriert und daher bin ich zum entschluss gekommen und habe ebenfals mein können in beweis gestellt...dies ist nur er anfang...die quali ist nicht der hammer aber was solls...

also lateknight, wenn du dich traust dann machen wir ein video-battle...xD

Scheiß xBox360 :D:D

Geschrieben
wisst ihr wie man nen fake shot in der eigenen hälfte macht? ich krieg das nicht hin, seh aber genügend die das machen

flanke und dann "X" drücken also nicht schießen(o) sondern halt erst Flanke(viereck) und dann sofort "X"

Geschrieben
danke, klappt super

Der Trick ist auch geil um nen Elfer rauszuholen. Vor dem herauslaufenden Towart anttäsuchen und dannweg vom Torhüter ziehen. Der haut einen dann meistens um, man bekommt einen Freistoß bzw. Elfmeter und der Torwart noch ne Karte ;)

Geschrieben
Scheiße man BVB hat verloren ): Egal Bayer verliert auch und so Bvb kommt noch CL Quali :D

klar kommt der BVB in die CL Quali, leverkusen hats ja nicht verdient...

mit welchem trick bekomme ich immer nen elfer ?? bitte mit tastenkombi :D

Geschrieben
klar kommt der BVB in die CL Quali, leverkusen hats ja nicht verdient...

mit welchem trick bekomme ich immer nen elfer ?? bitte mit tastenkombi :D

mit schuss antäuschen...du musst ◘ (viereck) und direkt danach x drücken und dabei zur seite lenken...damit biste am torwart vorbei oder du holst einen elfer oder so raus...

Geschrieben

Dortmund hat zum Glück nicht mehr ein sooo schweres Restprogramm (Hoffenheim , Nürnberg , Wolfsburg und Freiburg) Mindestens 6 - 7 Punkte :D:D

Ehm ich glaube die meinen entweder den normalen Schussantäuscher oder den Rabona Fake

Geschrieben
Dortmund hat zum Glück nicht mehr ein sooo schweres Restprogramm (Hoffenheim , Nürnberg , Wolfsburg und Freiburg) Mindestens 6 - 7 Punkte :D:D

Ehm ich glaube die meinen entweder den normalen Schussantäuscher oder den Rabona Fake

den normalen schussantäuscher der ist viel einfacher und trz super effektiv...

Geschrieben

ichsetz einfach meine (in letzter zeit)genialen lupfertecjniken ein :D

der geilste ist e auf den torwart zurennen,stehnbleiben un dann l2+ganz kuer vierreck,des sieht dann so gedisst für en tw aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...