LateKnight Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 So hab heute mal wieder aus langewile etwas in der arena gedaddelt. Wie findet ihrs so ? leider wurde der schuß am ende noch weggeschnitten:biggrin5:. http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18745876
RIC114 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 So hab heute mal wieder aus langewile etwas in der arena gedaddelt. Wie findet ihrs so ? leider wurde der schuß am ende noch weggeschnitten:biggrin5:.http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18745876 Sau gut!! Du hast richtig was drauf.
RIC114 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Setz das mal ins Spiel um Den 1. Trick wo er den Ball über sich selbst Lupft kann man sehr gut verwenden!! Muss aber im Spiel erstmal klappen
LateKnight Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich kann in fifa jeden trick nur wenn ich gegen einen spiele, dann spiele ich klassisch ohne das ganze gefummel. Villeicht sollte ich meine spielsweise ja ändern und mehr meine gegner mit tricks ausspielen anstatt mit doppelpässen .
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 So hab heute mal wieder aus langewile etwas in der arena gedaddelt. Wie findet ihrs so ? leider wurde der schuß am ende noch weggeschnitten:biggrin5:.http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18745876 Ich kann alle Tricks außer den wo man den hoch macht wo er den auf der Brust so rollt Und mit dem über den Kopf rüber davon habe ich auch n Video wo er danach sofort - wie du - Rabona Fake macht aber dann noch Rabona sofort danach Naja hast echt was drauf
FreshDumbledore7 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 so leute lateknight hat mich inspiriert und daher bin ich zum entschluss gekommen und habe ebenfals mein können in beweis gestellt...dies ist nur er anfang...die quali ist nicht der hammer aber was solls... also lateknight, wenn du dich traust dann machen wir ein video-battle...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 wisst ihr wie man nen fake shot in der eigenen hälfte macht? ich krieg das nicht hin, seh aber genügend die das machen
mckev77 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 so leute lateknight hat mich inspiriert und daher bin ich zum entschluss gekommen und habe ebenfals mein können in beweis gestellt...dies ist nur er anfang...die quali ist nicht der hammer aber was solls... also lateknight, wenn du dich traust dann machen wir ein video-battle... Scheiß xBox360
Chickaboy94 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Er hat wieder ein neues Video Das Spiel ist richtig geil,weiss aber nicht ob ich mir das holen soll,weil noch andere gute Spiele rauskommen. Neue Tricks sind immer gut...
Bayernking14 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 wisst ihr wie man nen fake shot in der eigenen hälfte macht? ich krieg das nicht hin, seh aber genügend die das machen flanke und dann "X" drücken also nicht schießen(o) sondern halt erst Flanke(viereck) und dann sofort "X"
Pac-Boy-Wins Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 flanke und dann "X" drücken also nicht schießen(o) sondern halt erst Flanke(viereck) und dann sofort "X" danke, klappt super
mckev77 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 danke, klappt super Der Trick ist auch geil um nen Elfer rauszuholen. Vor dem herauslaufenden Towart anttäsuchen und dannweg vom Torhüter ziehen. Der haut einen dann meistens um, man bekommt einen Freistoß bzw. Elfmeter und der Torwart noch ne Karte
xIVIeTriicKz Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Scheiße man BVB hat verloren ): Egal Bayer verliert auch und so Bvb kommt noch CL Quali B2T : Man kann damit gut Elfer rausholen ? Muss ich gleich mal testen
Elite_Style Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Scheiße man BVB hat verloren ): Egal Bayer verliert auch und so Bvb kommt noch CL Quali klar kommt der BVB in die CL Quali, leverkusen hats ja nicht verdient... mit welchem trick bekomme ich immer nen elfer ?? bitte mit tastenkombi
FreshDumbledore7 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 klar kommt der BVB in die CL Quali, leverkusen hats ja nicht verdient...mit welchem trick bekomme ich immer nen elfer ?? bitte mit tastenkombi mit schuss antäuschen...du musst ◘ (viereck) und direkt danach x drücken und dabei zur seite lenken...damit biste am torwart vorbei oder du holst einen elfer oder so raus...
xIVIeTriicKz Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Dortmund hat zum Glück nicht mehr ein sooo schweres Restprogramm (Hoffenheim , Nürnberg , Wolfsburg und Freiburg) Mindestens 6 - 7 Punkte Ehm ich glaube die meinen entweder den normalen Schussantäuscher oder den Rabona Fake
FreshDumbledore7 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Dortmund hat zum Glück nicht mehr ein sooo schweres Restprogramm (Hoffenheim , Nürnberg , Wolfsburg und Freiburg) Mindestens 6 - 7 Punkte Ehm ich glaube die meinen entweder den normalen Schussantäuscher oder den Rabona Fake den normalen schussantäuscher der ist viel einfacher und trz super effektiv...
DeadlyBadner Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ichsetz einfach meine (in letzter zeit)genialen lupfertecjniken ein der geilste ist e auf den torwart zurennen,stehnbleiben un dann l2+ganz kuer vierreck,des sieht dann so gedisst für en tw aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.