Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks

tody_91

Recommended Posts

Geschrieben

ja des tor war geil :D

aber ich hab ihn dauernd probiert also denn rabona fake aber irgendwie hab ich wenn überhaupt en normalen rückzieher gemacht...

kp muss wohl nochmal trainieren

Geschrieben
Er hats gepackt :b

Und wie lange haste gebraucht :D

Hab Rabona + Schuss auch erst einmal geschafft im Spiel daraus wurde Flanke aber auch Tor ( Tevez eingeköpft :b )

gib nich so an :D

des wa ein drecks tor,ich hät ihn ghabt un dann kommt tevez angrannt:banghead:

Geschrieben

also ich finde an dem kerl aus dem startpost kann man sich garnicht messen. das ist wahrscheinlich der beste überhaupt mit so tricks.

könnt euch ja mal die anderen videos von ihm angucken. die tore bei fifa 09 sind finde ich noch krasser :eek6:

ein anderer youtube user der in etwa so gut ist heißt fifa ralle.

hier mal ein beispiel video von ihm:

Geschrieben
also ich finde an dem kerl aus dem startpost kann man sich garnicht messen. das ist wahrscheinlich der beste überhaupt mit so tricks.

könnt euch ja mal die anderen videos von ihm angucken. die tore bei fifa 09 sind finde ich noch krasser :eek6:

ein anderer youtube user der in etwa so gut ist heißt fifa ralle.

hier mal ein beispiel video von ihm:

Fifa Ralle kenn ich schon aus den Videos ... Das ist wahrlich ein Fifa Gott xD

Geschrieben

falls einer hilfe beim rabona fake+rabona schuss/lupfer braucht ,der kann gern ne pn mit nem video an mich schickn,ich gib dann verbesserungsvörschläge.

bei mir klappt er jez fast jedes mal

Geschrieben
falls einer hilfe beim rabona fake+rabona schuss/lupfer braucht ,der kann gern ne pn mit nem video an mich schickn,ich gib dann verbesserungsvörschläge.

bei mir klappt er jez fast jedes mal

bei mir auch :D

Geschrieben
bei mir auch :D

wenn man erst mal das richtige timing hat ,unglaublch geil :D

bin heut oline frei aufs tor gerant un hab ihn gemacht,leider hab ich kein dvd recorder sonst hättet ihr den geilsten moment meiner FIFA 10 karriere auch sehn können :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...