Cemjamslam Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich kann immer noch nicht dieses scoop Chip. Hier, ganz einfach L2+Viereck. Geht aber nicht. Arrrrrrr http://www.youtube.com/watch?v=IiBmw7PUUL4
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich kann immer noch nicht dieses scoop Chip.Hier, ganz einfach L2+Viereck. Geht aber nicht. Arrrrrrr http://www.youtube.com/watch?v=IiBmw7PUUL4 Dafür musst fu L2+4eck (zwei mal schnell tippen). Probier es etwas in der Arena, sollte klappen . Hab ich doch geschrieben .
Cemjamslam Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ja geht aber nicht. er macht nicht das wie im video. Bei L2+kurz viereck piekst er unten nur rein, im video hebt er den ball ja förmlich
Yasin-1992 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ja geht aber nicht. er macht nicht das wie im video.Bei L2+kurz viereck piekst er unten nur rein, im video hebt er den ball ja förmlich Machst du es im Stand? Im lauf geht das nicht.
Cemjamslam Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Im Stand auch nicht. Kann jemand diesen Trick???????????????
tody_91 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 Im Stand auch nicht.Kann jemand diesen Trick??????????????? Du musst es im Stand machen dann L2 drücken und gedrückt halten und dann viereck kurz antippen, wie im Video....
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir funzt es wenn man es wie oben beschrieben macht
winzi13 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich glaube, Cemjamslam sucht einen gaanz andern Trick...
Äälääx Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich glaube, Cemjamslam sucht einen gaanz andern Trick... http://www.easportsfootball.de/media/play/video/20920286 meinst du den Cemjamslam ?
winzi13 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hab diesen "Scoopy Chip" selber mal mit meinem Pro versucht... Mal geht's, mal nicht! Liegt daran, welchen Fuß nimmt. Links geht nicht, mit rechts macht er es. Kann man das beeinflussen?!
Cemjamslam Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Jawohl, der Bayernfan und Riberyfan hat Ahnung vom Fußball + Tricksen. Genau den meine ich. Aber im Video macht er ihn auch (im Stand) und gibt an L2+4eck. Mit meinem Pro geht das nicht, egal wie ich es mach. Das einzigste woran es liegen könnte ist, das es Spieler können, die 90 bei SChuß oder Pass haben, weil das hat mein Pro nicht.
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Jawohl, der Bayernfan und Riberyfan hat Ahnung vom Fußball + Tricksen. Genau den meine ich.Aber im Video macht er ihn auch (im Stand) und gibt an L2+4eck. Mit meinem Pro geht das nicht, egal wie ich es mach. Das einzigste woran es liegen könnte ist, das es Spieler können, die 90 bei SChuß oder Pass haben, weil das hat mein Pro nicht. Natürlich kann das dein Pro nicht, weil er dafür Flair braucht (war mir nicht sicher ob es dafür nötig ist). Wenn du Flair schon hast, braucht er wahrscheinlich noch irgendein anderes Attribut (Flair kannst du freischalten indem du in einem Spiel 5 Gegnerische Spieler mit Tricks stehen lässt). Wenn es dann nicht klappt, machst du einfach was falsch.
Cemjamslam Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Habs jetzt mal mit Robben probiert und geht wunderbar. L2+2x kurz Viereck. Muss jetzt nur noch gucken was ich nicht hab, was Robben hat.
winzi13 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich hab neulich mit meinem Pro ein paar Skillz geübt. Rabonas, Backheels... Flair ausleben und üben... Plötzlich macht er was, was ich bisher nicht kannte. Kann mir jmd helfen?! Was ist es?! Wie gehts es?! Klick 4 Vid
Instinct Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich hab neulich mit meinem Pro ein paar Skillz geübt.Rabonas, Backheels... Flair ausleben und üben... Plötzlich macht er was, was ich bisher nicht kannte. Kann mir jmd helfen?! Was ist es?! Wie gehts es?! Klick 4 Vid Das ist kein Trick den man selbst machen kann, Spieler mit hohen Technischen Fertigkeiten machen automatisch Trickpässe bzw "Trickschüsse" - mehr ist nicht passiert =)
winzi13 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Das ist kein Trick den man selbst machen kann, Spieler mit hohen Technischen Fertigkeiten machen automatisch Trickpässe bzw "Trickschüsse" - mehr ist nicht passiert =) Mehr ist nicht passiert?! Schade, dass man es nicht beeinflussen kann, aber vielen Dank für die zügige Antwort!
Instinct Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Mehr ist nicht passiert?! Schade, dass man es nicht beeinflussen kann, aber vielen Dank für die zügige Antwort! Najaaa, ich will ja gar nicht sagen das es sich absolut gar nicht beeinflussen lässt, aber es kommen da halt mehrere Faktoren zusammen wie z.b. wie steht dein Spieler zum Tor, welche Entfernung zum Tor, wie wird ihm der Ball zugespielt etc blabla, das alles zu kontrollieren dürfte schwer sein ^^
winzi13 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Najaaa, ich will ja gar nicht sagen das es sich absolut gar nicht beeinflussen lässt, aber es kommen da halt mehrere Faktoren zusammen wie z.b. wie steht dein Spieler zum Tor, welche Entfernung zum Tor, wie wird ihm der Ball zugespielt etc blabla, das alles zu kontrollieren dürfte schwer sein ^^ Ja, ich verstehe schon. Manches kann man nicht so einfach beeinflussen! Wie zB Hackentore... Man kann es zwar, indem man eine Rabonafinte schlägt und im guten Winkel zum Tor steht, aber manchmal macht es ein Spieler auch aus einem Flachpasszuspiel... Es ist halt doch mehr Zufall! THX
Berliner65 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bei mir sehen die Tricks genau so aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.