Cronay Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Vergess dabei nicht dir den Ball mitm rechten Stick vorzulegen und ausm Sprint zu machen und dann einfach L2 gedrückt halten und im richtigen Moment, wenn man gerade nicht den Ball in ne andere Richtung lenken kann, weil er zu weit weg ist, linken stick in entgegensetzte Richtung und Schuss antäuschen(O>X)
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Achso...an das hab ich nicht gedacht Danke:D
Raziel.G.N Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 find ich überhaupt nicht wenn man sie kann setzt man sie am besten oft ein können ist viel-styl ist alles! hast vllt. mal gegner gehabt die beim trick nach hinten rennen? nach der zidanerolle oder übersteiger hat der gegner meistens denn mal. ein freund von mir hat voll oft getrickst immer vieler meiner kollegen ausgetrickst letztes mal hat er gegen mich gespielt ER KAM KEIN EINZIGES MAL MIT TRICKSEN DURCH egal welchen trick er gemacht hat. er hat anschließend zu mir gesagt: du spielst nicht so dum wie die anderen und hat gelacht.
DeadlyBadner Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hast vllt. mal gegner gehabt die beim trick nach hinten rennen? nach der zidanerolle oder übersteiger hat der gegner meistens denn mal. ein freund von mir hat voll oft getrickst immer vieler meiner kollegen ausgetrickst letztes mal hat er gegen mich gespielt ER KAM KEIN EINZIGES MAL MIT TRICKSEN DURCH egal welchen trick er gemacht hat. er hat anschließend zu mir gesagt: du spielst nicht so dum wie die anderen und hat gelacht. manchmal klappts wirklich einfach nichts so spiele gibts,bei mir genau so:dozey: aber inletzter zeit hab ich e keine 5sterne trickser also ge ich eher auf gutes direktes passspiel aber wenn sich diemöglichkeit ergibt tricks ich nauch als:cool2:
Cemjamslam Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Mal ne Frage. Wie geht dieser Heber, den man auch als pass benutzen kann?? Also nicht R1+Kreis. Sondern son Heber bei dem der Ball länger mit dem Fuß geführt wird.
winzi13 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ne Frage. Wie geht dieser Heber, den man auch als pass benutzen kann??Also nicht R1+Kreis. Sondern son Heber bei dem der Ball länger mit dem Fuß geführt wird. R1 + ... [hoher Steilpass] Aber ich muss diesen Trick lernen! Video aus dem ersten Post und zwar um 1:37 etwa. Das ist doch kein Roulette, oder doch?!
Cemjamslam Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 R1+Dreieck geht nicht. Das kann nicht sein. Kann jemand sozusagen diesen Heber, also nicht R1 + Kreis
winzi13 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 R1+Dreieck geht nicht. Das kann nicht sein. Kann jemand sozusagen diesen Heber, also nicht R1 + Kreis Wenn du diesen "Heber" meinst, der hier auf zig Seiten beschrieben wird, dann lies das Thema vom Anfang... R1 + ... [hoher Steilpass]Aber ich muss diesen Trick lernen! Video aus dem ersten Post und zwar um 1:37 etwa. Das ist doch kein Roulette, oder doch?! Im Übrigen kann ich den Trick selber schon.. Ist kein Roulette, aber ähnlich und um einiges schwere zu "timen".
Yasin-1992 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 R1+Dreieck geht nicht. Das kann nicht sein. Kann jemand sozusagen diesen Heber, also nicht R1 + Kreis Dafür musst fu L2+4eck (zwei mal schnell tippen). Probier es etwas in der Arena, sollte klappen .
Yasin-1992 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Im Übrigen kann ich den Trick selber schon..Ist kein Roulette, aber ähnlich und um einiges schwere zu "timen". Das ist der McGeady/Ribery-Spin. Dafür muss man L2+Hoch-Recht/Links. Der Trick ist seeeehr Hilfreich, solange man weiß wann. Man muss sich merken das man sich um 90° dreht, daher ist es z.B. sehr Praktisch auf dem Weg zum Tor, wenn man völlig frei steht, aber ein gegnerischer Verteidiger versucht ein abzudrängen, dann den Trick einsetzten und man hat freie bahn ... naja man kann es in vieeelen situationen praktisch einsetzte. Einfach ein wenig rumexperimentieren.
winzi13 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Das ist der McGeady/Ribery-Spin. Dafür muss man L2+Hoch-Recht/Links.Der Trick ist seeeehr Hilfreich, solange man weiß wann. Man muss sich merken das man sich um 90° dreht, daher ist es z.B. sehr Praktisch auf dem Weg zum Tor, wenn man völlig frei steht, aber ein gegnerischer Verteidiger versucht ein abzudrängen, dann den Trick einsetzten und man hat freie bahn ... naja man kann es in vieeelen situationen praktisch einsetzte. Einfach ein wenig rumexperimentieren. DANKE!! Den muss ich unbedingt üben. Viel schöner als Rabona... Und mir ist noch was aufgefallen. Wie spiele ich mir die Kugel direkt über den Kopf?! Ich kann es nur mit L2+R1 (tickern) und dann halt in Richtung Rücken. Einmal hab ich es auch direkt geschafft... aber wie??!
Yasin-1992 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 DANKE!!Den muss ich unbedingt üben. Viel schöner als Rabona... Und mir ist noch was aufgefallen. Wie spiele ich mir die Kugel direkt über den Kopf?! Ich kann es nur mit L2+R1 (tickern) und dann halt in Richtung Rücken. Einmal hab ich es auch direkt geschafft... aber wie??! Naja es gibt zwei möglichkeiten: 1. Wenn man ein Pass bekommt L2+R1 gedrückt halten (sodass er den Ball bei Ballkontakt hoch tippt) und dann direkt nach hinten. 2. Man hält L2+Hoch-Hoch-Runter (in der Arena, aber im Spiel, mit Blick zum eigenen Tor -Links-Links-Rechts).
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Bräuchte bei nem Trick unbedingt Hilfe, ich bekomme den Rainbowflipp [oder so ähnlich] ums verecken net hin. Falls jemand was darüber weiß bitte mich anschreiben
winzi13 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Bräuchte bei nem Trick unbedingt Hilfe, ich bekomme den Rainbowflipp [oder so ähnlich] ums verecken net hin. Falls jemand was darüber weiß bitte mich anschreiben tue dir das mal rein... Hat mir auch geholfen. http://www.youtube.com/watch?v=33tN8fIOLCE&feature=related
winzi13 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Naja es gibt zwei möglichkeiten:1. Wenn man ein Pass bekommt L2+R1 gedrückt halten (sodass er den Ball bei Ballkontakt hoch tippt) und dann direkt nach hinten. 2. Man hält L2+Hoch-Hoch-Runter (in der Arena, aber im Spiel, mit Blick zum eigenen Tor -Links-Links-Rechts). 1. Ist richtig, denke ich... denn 2. Ist Rainbow-Flick, oder?! Ich komme erst heute Abend/ Nacht zur PS3. Werde Erfahrungsberichte ablegen...
Minusmensch Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 die tricks sind allesammt ziemlich easy .. wichtig ist lediglich dass er den dribllingsklill hoch habt sonst könnt ihr versuchen wie verrückt nen trick zu schaffen und das wird nix. (hab das mal mit nem 2.account versucht geht ohne freigeschaltete leistungen nicht)
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 1. Ist richtig, denke ich...denn 2. Ist Rainbow-Flick, oder?! Ich komme erst heute Abend/ Nacht zur PS3. Werde Erfahrungsberichte ablegen... Ja im Joggen wird es der Rainbow, aber im Stand der Sombrerro Flick von Ronaldinho (steht glaub auch im Heftchen).
winzi13 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ja im Joggen wird es der Rainbow, aber im Stand der Sombrerro Flick von Ronaldinho (steht glaub auch im Heftchen). Im Heftchen? Keine Ahnung, aber in der Spezialbewegungen-Hilfe in "Mein FIFA" stehts. Für mich war beides Rainbow. Im Stand ist der aber auch gut. Nur die Tastenkombi ist etwas zu lang geraten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.