Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks

tody_91

Recommended Posts

Geschrieben
kein ding trotzdem danke:) wenn mal zeit hast probiers und berichte:D

Du meinst den Chop? Der ist doch easy :D. Einfach L2 gedrückt halten und dann während des joggen oder sprinten, zweimal diagonal nach unten Recht/Links. So macht er den ohne Ballroller ;).

Geschrieben
Im Video sieht er zumindest sehr effektiv aus:D mit welchen kann man den Gegner den noch gut vernaschen?:P

Meine absoluten Favoriten sind der McGeady Spin (Linker Stick nach vorn - Linker Stick nach Rechts/Links), Hocus-Pocus (Linker Stick nach hinten - nach Links 3/4 Kreis - nach Rechts 1/2 Kreis) und der Hacke-zu-Hacke (Linker Stick nach vorn - nach hinten). Die sind gekonnt geil und sehen geil aus :D. Ach und wenn man es kann, sind paar Übersteiger und einfache Ballroller, nicht fehl am Platz ;).

Geschrieben
Meine absoluten Favoriten sind der McGeady Spin (Linker Stick nach vorn - Linker Stick nach Rechts/Links), Hocus-Pocus (Linker Stick nach hinten - nach Links 3/4 Kreis - nach Rechts 1/2 Kreis) und der Hacke-zu-Hacke (Linker Stick nach vorn - nach hinten). Die sind gekonnt geil und sehen geil aus :D. Ach und wenn man es kann, sind paar Übersteiger und einfache Ballroller, nicht fehl am Platz ;).

hocus pocus ist doch standtrick oder?

dann bringt er eig nix

Geschrieben

tricks sollte man lieber lassen. ich habe es auch mal versucht und haute gut hin sah geil aus habe spieler und torwart online ausgetricks und tore dabei geschossen. aber man wird damit nur schlechter. das habe ich im fifa forum turnier gemerkt. man muss eher mit passen spielen nur in wenigen momenten tricksen. auch wenn das geil aussieht man verliert eher denn ball anstatt ihn ins netz zubekommen.

genau deswegen stehen oben auch nicht die tordifferenzen. er tricks nur wenn er nur haushoch führt oder wenn am haushoch am verlieren ist.

Geschrieben
tricks sollte man lieber lassen. ich habe es auch mal versucht und haute gut hin sah geil aus habe spieler und torwart online ausgetricks und tore dabei geschossen. aber man wird damit nur schlechter. das habe ich im fifa forum turnier gemerkt. man muss eher mit passen spielen nur in wenigen momenten tricksen. auch wenn das geil aussieht man verliert eher denn ball anstatt ihn ins netz zubekommen.

genau deswegen stehen oben auch nicht die tordifferenzen. er tricks nur wenn er nur haushoch führt oder wenn am haushoch am verlieren ist.

Also mit meiner Mannschaft kann man sehr gut Tricksen.

Mit Robben, Lavezzi, Nasri und Valencia kann ich fast alle Tricks machen.

Allein 360 grad Drehung, Hacke-zu-Hacke, Rainbow sind so verdammt wirkungsvoll damit hab ich mit Robben schon öfters 3-4 Gegenspieler im eins zu eins ausgedribbelt um mir so Freiraum zu schaffen.

Es sieht nicht nur geil aus es ist verdammt wirkungsvoll.

Bis jetzt hab ich nur wenige Spieler kennengelernt die auch mit sowas locker fertig geworden sind. Die meisten sind schon mit nem Hacken-Trick überfordert.

Geschrieben

Wenn man mit den Tricks umgehen kann, sind die verdammt nochmal richtig nützlich, am nützlichsten und einfachsten für jeden ist ,denke ich, 360°-Drehung, kann man, wenn mans kann, gegen jeden Gegner einsetzen, doch gegen echte FIFA-Pros, ist es schwieriger Tricks zu machen, weil für Tricks braucht man auch einen gewissen Raum/Platz. Wenn das Spiel eng ist bringt meist schnelles Passspiel den Raum, den man braucht.

Geschrieben
Wenn man mit den Tricks umgehen kann, sind die verdammt nochmal richtig nützlich, am nützlichsten und einfachsten für jeden ist ,denke ich, 360°-Drehung, kann man, wenn mans kann, gegen jeden Gegner einsetzen, doch gegen echte FIFA-Pros, ist es schwieriger Tricks zu machen, weil für Tricks braucht man auch einen gewissen Raum/Platz. Wenn das Spiel eng ist bringt meist schnelles Passspiel den Raum, den man braucht.

Ich sag ja mit den 2 Standards 360° und Hacke zu Hacke ist man sehr schnell durch die Abwehr gehuscht. Man braucht aber Übung. Und es geht mit manchen Spielern deutlich einfacher als mit anderen. Rainbow ist auch sehr gut. Funktioniert aber nicht immer.

Geschrieben

naja ich find es gibt 2arte von tricks

effeltive un schöne

in d kategorie effektive ghört:roulette,hacke zu hacke,bauerntrick,ka wie der heißt wo man nach links den bal mitnnimmt und dann schnell auf den anderen passt und durch geht

0:29

(klappt auch im echten lben gut :D)

und schöne tricks wie der dragball fake der fast nix bringt

Geschrieben
is aber schwer weggen linken analog stick oder?

Nein ist total easy ;). Einer meiner Lieblinge auf dem Flügel :D.

Wer hat behaupted wir würden tricksen wie die dummen :skep:? Ich tricks nur auf dem Flügel und kann es natürlich auch ;). Durch einen Trick kann man so manche 1on1 oder 1on2 Situationen auf dem Flügel und an der Strafraumgrenze richtig herumreißen, wenn man es drauf hat. Und da ich meist mit Barca spiele kommen meine Pässe nicht zu kurz (das legendäre Kurzpassspiel :D)

Geschrieben

tricks kommen auch auf den gegner. wenn jemand einfach stumpf nach vorne rennt kann man einfach eine zidanerolle machen und durch ist man. wenn man aber gegner hat die nicht so drauf sind verliert man schneller denn ball als man denkt. man muss tricks im richtig moment einsetzen und nicht damit übertreiben.

Geschrieben
tricks kommen auch auf den gegner. wenn jemand einfach stumpf nach vorne rennt kann man einfach eine zidanerolle machen und durch ist man. wenn man aber gegner hat die nicht so drauf sind verliert man schneller denn ball als man denkt. man muss tricks im richtig moment einsetzen und nicht damit übertreiben.

find ich überhaupt nicht wenn man sie kann setzt man sie am besten oft ein :dozey:

können ist viel-styl ist alles!

Geschrieben
mein liebling auf em flügel is der rabona fake:dozey:

Klar :D. Erst Rabona Fake, dann Hocus-Pocus :D. Da machste ein Panna nach dem anderen :D. Oder wenn man sein Gegner auf die Palme bringen will, erst Rabona Fake, dann Ballroller Fake und direkt danach Ballroller + Chop :D. Hoffe man kann sich vorstellen was ich meine bzw. wie ich es meine :D.

Geschrieben

Ich krieg den Rabonafake einfach nicht hin:facepalm:

Bei mir klappt das mit dem "abbrechen" nie. Aber auch manchmal beim Schuss.

Wenn ich einen Schuss täuschen will schiesst er manchmal doch:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...