hutthurmer Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 So ich schon wieder . Also ich hab das ganze Spiel schon durch und mir fehlt jetzt noch Perfektes Verbrechen. Kann ich jetz unter Kapitel erstmal Hassan erschiessen lassen und danach speichern und dannach das Kapitel Manfreds Laden spielen oder muss ich von Hassans Laden ab komplett durchspielen? Wann kommt die Trophy? Sofort nach dem ich Ethan sich verfahren lassen habe oder nachdem das Spiel durchgespielt wurde also nach den Epilogen? Danke für Antworten.
My_Sylar Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 es gibt schon post dafür. habs danach gemacht und hat 100% geklappt Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen).
hutthurmer Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Ok aber meine eigentlich Frage ist es ja ob es möglich ist dass ich nur die Kapitel spiele wo ich etwas machen muss und nicht das Spiel ab Hassans Lade durchspielen muss. Kannst du mir auch sagen wann die Trophy kommt?
propi Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ok aber meine eigentlich Frage ist es ja ob es möglich ist dass ich nur die Kapitel spiele wo ich etwas machen muss und nicht das Spiel ab Hassans Lade durchspielen muss. Kannst du mir auch sagen wann die Trophy kommt? ab dem zeitpunkt wo du was veraenderst musst du durchspielen...ok..
My_Sylar Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 genau wenn du zum beispiel in hasan laden es so veränderst wie der leitfaden es sagt musst du von da an weiter spielen
hutthurmer Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Ok danke dann werd ich mal anfangen.
hutthurmer Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 So hab vorher die Trophy geholt. Danke nochmals.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.