Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland


herg`

Recommended Posts

tut mir leid, wenn die frage schon mal gestellt wurde.. hab jetzt aber keine lust den ganzen thread durchzulesen.. also sind die ps3s von den leuten.. die du repariert hast.. immer noch am laufen und voll funktionstüchtig? hab schon oft im netz gelesen.. dass das problem mit ylod sehr rückläufig ist.. sprich dass er irgendwann (auch nach kürzester zeit) wieder auftaucht..

wie siehsts aus.. gibt es von den reparierten ps3 auch welche die wieder vom ylod betroffen sind.. würd mich mal echt interessieren..

lg mahmutaga66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab den YLOD reparieren lassen, aber nur um die Konsole dann bei ebay zu verticken. Allerdings weise ich im Angebot auch darauf hin, dass sie einen YLOD hatte *bevor mir hier einer was unterstellen will :-)*

Die Gefahr ist mir selber auch zu groß, dass es wieder passiert. Zumal ich eh schon ne Weile mit der Slim geliebäugelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, wenn die frage schon mal gestellt wurde.. hab jetzt aber keine lust den ganzen thread durchzulesen.. also sind die ps3s von den leuten.. die du repariert hast.. immer noch am laufen und voll funktionstüchtig? hab schon oft im netz gelesen.. dass das problem mit ylod sehr rückläufig ist.. sprich dass er irgendwann (auch nach kürzester zeit) wieder auftaucht..

wie siehsts aus.. gibt es von den reparierten ps3 auch welche die wieder vom ylod betroffen sind.. würd mich mal echt interessieren..

lg mahmutaga66

Ja da sind welche dabei, allerdings weiße ich jeden daraufhin die Konsole zu verkaufen sobald sie repariert ist und nicht mehr damit zu spielen, steht ja auch im Startpost. Sprich die Konsole nur anmachen um die Daten zu sichern. Aber bis jetzt ist der YLOD erst bei 2 Leuten wiedergekommen. Kann man natürlich nochmal reparieren aber wenn man sie verkauft ist es eben besser.

Der YLOD kommt auch wieder, egal ob ich, oder wer auch immer, die Konsole repariert. Einmal YLOD immer wieder YLOD, nur wann ist die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es kann niemand eine Konsole reparieren ohne das sie wieder kaputt geht, die eine Konsole hält 4 Monate, die Andere 1 Jahr und die Andere eben nur 4 Wochen. Das kommt immer drauf an.

Deswegen eben immer der Tipp, Konsole verkaufn und Ruhe haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dan hat der der die Konsole kauft den Ärger,ist doch auch nicht schön oder?

Es bleibt ja den Verkäufern überlassen ob sie es mitteilen oder nicht. Damit habe ich nichts mehr zu tun, ich repariere nur.

Und man kann ja die 60er Konsolen bei Gamestop eintauschen, die haben es auf jeden Fall verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann ja die 60er Konsolen bei Gamestop eintauschen, die haben es auf jeden Fall verdient.

Man verkauft die Konsole ja nicht an Gamestop, damit die selber damit spielen, sondern nur damit sie die direkt weiterverkaufen. Also hat ja nicht Gamestop den Nachteil, sondern der, der es von Gamestop kauft. Und ob der es dann verdient hat, kann man ja schlecht sagen...

Gamestop macht bei der Sache ja normalerweise noch richtig Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verkauft die Konsole ja nicht an Gamestop, damit die selber damit spielen, sondern nur damit sie die direkt weiterverkaufen. Also hat ja nicht Gamestop den Nachteil, sondern der, der es von Gamestop kauft. Und ob der es dann verdient hat, kann man ja schlecht sagen...

Gamestop macht bei der Sache ja normalerweise noch richtig Gewinn.

Gamestop muss ja Garantie auf die verkaufte Konsole geben, denn sie sind ja ein Händler. Und das ist auch bei Gebrauchtwaren so, dass ein Händler Garantie geben muss.

Und wenn die einem Kunden eine kaputte Konsole verkaufen, dann wird der Kunde denen schon aufs Dach steigen und so entsteht Mundpropaganda und dann kannst du dir ja ausmalen wer dann den Schaden hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wen du die YLOD Konsole an Gamestop verkaufst,werden deine Daten vom Personalausweis aufgeschrieben,das heisst,das sie dir dir wieder zurückgeben müssen ,wen der YLOD wieder auftritt?

Wie bereits gesagt, die testen ja die Konsole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei was hängt sie sich denn auf?

Zufällig bei der MoH Beta?

Und hängt sie sich in jedem Spiel auf, oder nur bei einem bestimmten Spiel?

Bissl mehr Infos... ;)

ich hab heut mal cod classic gezockt.

das is gegangen!!!

aber wenn ein spiel reinmachst, dauert es nicht lange!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein ähnliches Problem... Bei mir hängt es sich auf, wenn ich online bin und dann ein Spiel starte (egal ob Blu-Ray oder PSN-game). Offline gehts aber. Wenn ich zB offline starte und mich dann später einlogge hängts sich sofort bei der anmeldung auf!! Muss eben neustarten es piept 3 mal, aber kein YLOD!! komisches Problem oder? Ich glaub ich bin der erste der das hat!! Hab 60GB-version (die PS2-Spiele abspielt) mit ner 500GB Festplatte eingebaut! Funktionierte bisher aber immer alles super! Is bestimmt eher n online-Problem, aber ich wette bald kommt das YLOD auch bei mir! Werd meine ps3 dann zu dir schicken herg! Oder ps3-slim kaufen. Meine verkaufen aber 500gb festplatte in slim einbauen. Noch ne Frage: Das klappt dann ja mit den Daten oder?? Also nich das es dann heißt, dass Tropäen gesperrt werden oder so weils nich meine Daten mehr sind oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein ähnliches Problem... Bei mir hängt es sich auf, wenn ich online bin und dann ein Spiel starte (egal ob Blu-Ray oder PSN-game). Offline gehts aber. Wenn ich zB offline starte und mich dann später einlogge hängts sich sofort bei der anmeldung auf!! Muss eben neustarten es piept 3 mal, aber kein YLOD!! komisches Problem oder? Ich glaub ich bin der erste der das hat!! Hab 60GB-version (die PS2-Spiele abspielt) mit ner 500GB Festplatte eingebaut! Funktionierte bisher aber immer alles super! Is bestimmt eher n online-Problem, aber ich wette bald kommt das YLOD auch bei mir! Werd meine ps3 dann zu dir schicken herg! Oder ps3-slim kaufen. Meine verkaufen aber 500gb festplatte in slim einbauen. Noch ne Frage: Das klappt dann ja mit den Daten oder?? Also nich das es dann heißt, dass Tropäen gesperrt werden oder so weils nich meine Daten mehr sind oder so...

Es können Anzeichen zum YLOD sein, muss es aber nicht.. Ja würde dann auch die alte reparieren und sie dann bei Gamestop verkaufen, bekommst ungefähr 200€ ... Dann halt ne Slim holen.. Nein Trophäen und Account werden nicht gelöscht, da sie auf den Servern von Sony sind... Einfach auf der neuen PS3 auf bestehendes Konto gehen und deine email und dein passwort eingeben... Natrürlich danach deine Trophäen synchronisieren und alle Trophäen sind wieder zurück... Ledeglich deine Speicherdaten werden gelöscht außer du speicherst sie auf einem USB Stick, aber achtung manche speicherdaten sind account gebunden.. Du kannst dafür deine alte ps3 mit der Slim verbinden und alle Daten rüberziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können Anzeichen zum YLOD sein, muss es aber nicht.. Ja würde dann auch die alte reparieren und sie dann bei Gamestop verkaufen, bekommst ungefähr 200€ ... Dann halt ne Slim holen.. Nein Trophäen und Account werden nicht gelöscht, da sie auf den Servern von Sony sind... Einfach auf der neuen PS3 auf bestehendes Konto gehen und deine email und dein passwort eingeben... Natrürlich danach deine Trophäen synchronisieren und alle Trophäen sind wieder zurück... Ledeglich deine Speicherdaten werden gelöscht außer du speicherst sie auf einem USB Stick, aber achtung manche speicherdaten sind account gebunden.. Du kannst dafür deine alte ps3 mit der Slim verbinden und alle Daten rüberziehen...

haut das echt hin via usb-kabel!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...