Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden Einsehen?


hutthurmer

Recommended Posts

Habe das Spiel jetzt einmal durch und wollte fragen ob ich mir die Enden die ich schon habe irgendwo ansehen kann? Ich frage deshalb da ich jetzt die einzelnen Kapitel anders durchspiele so dass ich dei jeweiligen Enden habe. Also keine neue Story angefangen. Sind dan die Enden die ich schon gesehn habe weg oder kann ich die irgendwo einsehen so dass ich weis wie viel ich noch für die Trophy brauche.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: Hab gerade nochmal des Rätsels Lösung durchgespielt und siehe da jezt sind auch 4 Epiloge da. Komisch beim ersten durchspielen bekam ich diese Epiloge nicht. Wenn ich jetzt noch ein paar Trophies holen möchte und unter Kapitelauswahl auf Speichern gehe wird dan auch der restliche Spielstand gelöscht und somit auch die Epiloge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hab gerade nochmal des Rätsels Lösung durchgespielt und siehe da jezt sind auch 4 Epiloge da. Komisch beim ersten durchspielen bekam ich diese Epiloge nicht. Wenn ich jetzt noch ein paar Trophies holen möchte und unter Kapitelauswahl auf Speichern gehe wird dan auch der restliche Spielstand gelöscht und somit auch die Epiloge?

Gelöscht wird da nix. Maximal der Ablauf der folgenden Kapitel (nach dem Speichern) ändert sich. Wenn du einmal durch bist bleiben alle Kapitel verfügbar. Speichern solltest du anwählen damit du z.B. auch kapitelübergreifende Trophäen bekommst bzw. die verschiedenen Epiloge freischaltest. Wichtig ist nur das du alle Epiloge nur auf einem Spielstand erspielst. also nicht immer wieder von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...