Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren

Triki

Recommended Posts

Geschrieben

falls mir hier noch einer helfen könnte... ich bräuchte auch noch die Zeit-Challanges... irgendwie muss mich da nen Host adden, weil normal online es bis jetzt nie gespielt wurde... man man man...

Geschrieben
So habe ich es auch gemacht. Geht den meisten so das die bei irgendeiner Trophäe nen Bug haben in Burnout. Bei mir waren es die Straßenrekorde die ich nicht machen konnte bzw. nicht die Trophäe dafür bekam :(

Gibt es nach den zahlreichen Updates immer noch die gleichen Bugs?

Geschrieben

hi mal ne frage wegen der tropähe 10 zeitchallengs wen ich die mit nen kumpel mache und 7von 10 habe und den einfach noch ein einlade und mit im noch 3 holen kommt die dan? oder zählt das nicht weil es da bei 3 spieler wieder von vorne anfägt mfg luczie

Geschrieben

so war nix mit bing ;( musste den speicherstand löschen und hab zu 2 alle 10 zeit dinger von vorne nochmal ;( aber dan hats bing gemacht großes THX an ALEX_CROW ;)

Geschrieben

Die Trophäe 10 Zeitrekorde aufstellen scheint für mich unmöglich <.<

Erstens weiß ich nie wo ich hinfahren muss, also wo die Strecke endet und zweitens sind die Zeiten für mich nicht schaffbar ...

Ich komm garnicht klar in den Game -.-

Geschrieben

die sind schon kniffelig, aber machbar...

sind ja 2 teilig.

zuerst müssen allen zu einen "startpunkt", der wird dir aber in der karte angezeigt...

und dann muss man dort gemeinsam eine aufgabe erfüllen, welche des öfteren schon schwer zu verstehen/machbar ist.

Aber gib nicht auf! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...