Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren


Triki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte auch noch ein paar :) PSN-ID ist links zu entnehmen ^^

Aber nochmal zurück zur Definition der Trophy ...

Muss man in der totalen 10 Zeit-Challanges absolviert haben? (also von 2-8 Playern

Oder muss man z.B von den 2-Player-Challanges alle 10 absolviert haben?

Weil wenn ersteres zutreffen sollte bin ich wohl jemand bei dem es buggy ist :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Freeburn Challenges musst ja auch nur einfach 10 stk geschafft haben und man bekommt die Trophy. Und da die Trophy beschreibung identisch ist, sollten 10 Challenges aus egal wievielen Mitstreitern ausreichen.

Hast du denn darauf geachtet, dass du keine Zeit-Challenge doppelt gemacht hast? das zählt nämlich nicht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darauf habe ich geachtet ... hatte zum glück letzte nacht ein paar Typen mit auf meinem Host mit denen ich dann etliche 4-Mann-Challanges machen konnte ...

Habe also in der totalen mehr als 10 Challanges absolviert ... EDIT: (Sind insgesamt 20 :P)

Ich habe mich auch hier im Thread und in anderen informiert und alles scheint wohl auf nen Bug bei mir rauszulaufen ...

Also muss ich, wohl oder übel, meine Daten sichern und das Spiel neu installieren... und ich dachte ich könnt ohne auskommen :P schade ^^

Aber danke für die Antwort und Info :)

2.EDIT:

ich raffs nich ... unter Spieldaten-Dientsprogramm Burnout gelöscht ... dann nochmal neu draufgespielt und es rührt sich immer noch nichts -__-'

Muss ich mir ggf n neuen Spielstand machen deswegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja naja typisch EA so wie es aussieht, bekomme ja auch die 7 Mann im Stadion Trophy nicht, war nu schon 2 mal zu siebend im Stadion...nichts

Solangsam bin ich immer mehr dafür mir keine EA games mehr zu kaufen wo man Trophys online holen muss. Hocke auch bei Army of Two: the 40th Day und es gibt nur ärger mit den online Trophys...

be aware!!! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja typisch EA so wie es aussieht, bekomme ja auch die 7 Mann im Stadion Trophy nicht, war nu schon 2 mal zu siebend im Stadion...nichts (...)

Du weißt schon das Du + 7 andere Leute im Stadion sein musst oder?

Ihr müsst also insgesamt zu 8. da drinne sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee die hab ich auch noch nicht. hab 6/10 Zeit-Challenges. Find aber keinen ordentlichen Host mehr. Entweder machen die alle normale challenges oder wenns mal ne Zeit Challenge gibt, dann gibts immer 1 oder 2 kloppis die es einfach nicht raffen und nicht mit machen oder einfach mal vom Host gehen.

Ich kapiers einfach nicht, das die Leute es nichtmal schaffen ne halbe stunde online zu bleiben...

ja wegen dem stadion hab ich mich ja bereits in der Liste für die 10 Meilen auf dem Bike Trophy angemeldet. Hoffe mal da gibts die Trophy dann auch.

Aber wegen den Zeit Challenges können wir uns ja mal zusammen setzen und die 2er Zeit challenges machen... wie schauts aus mit heute abend?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...