Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riesenscorpion auf Schwer


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Skorpion und keine Spinne. :smile: Erst mal solltest Du feststellen welche Seite Dir besser liegt. Links oder Rechts, dass ist wichtig für die 2. Runde. Mir lag die linke Seite besser, also habe ich folgendes gemacht.

1. Runde: Nach links und dort alle Kristalle in den roten Bereich gebracht. Nun nach rechts rüber und dort alle Kristalle zerstört.

2. Runde: War sehr schnell vorbei, da ja alle Kristalle schon nach 1-2 Schlägen zerstört waren, zudem war es ja auch meine "Lieblings-Seite".

Die kleinen Skorpione sind zudem sehr empfindlich gegen Licht. Also bringt der Angriff R2+Dreieck sehr viel. Wenn Du sie vernichtest, bekommst Du zudem auch Lebensenergie zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip zum Skorpion Phase 2:

Er haut ja dann recht oft mit dem Schwanz zu... Einfach immer kurz vor dem Einschlag Titan-Rage anwerfen und sofort wieder ausmachen.

So muss man nicht immer ausweichen und die Phase sollte schnell vorbei sein.

Rest wie Hypertoxic beschrieben hat machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so, natürlich ist das ein Skorpion, aber eine Spinne ist es deswegen trotzdem. Denn die Skorpione gehören zur Familie der Spinnentiere, sieht man auch an den acht Beinen :smile:

Da hast du vollkommen recht, hab ich sogar nochmal nachgelesen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Skorpione

Falls noch jemand gerade beim skorpion ist und die 1000 hits noch nicht hat kann man das dort sehr gut machen. Einfach an die hinteren beine dran (die ungepanzert sind) und ständig mit den löwenfäusten drauf hauen. Dadurch bewegt sich der skoprion nichtmehr und greift auch nicht an. 1000 Hits hat man damit sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht, hab ich sogar nochmal nachgelesen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Skorpione

Falls noch jemand gerade beim skorpion ist und die 1000 hits noch nicht hat kann man das dort sehr gut machen. Einfach an die hinteren beine dran (die ungepanzert sind) und ständig mit den löwenfäusten drauf hauen. Dadurch bewegt sich der skoprion nichtmehr und greift auch nicht an. 1000 Hits hat man damit sicher.

danke für dne tipp mit den 1000 treffern - hat mir sehr geholfen ;)

Ich finds nur schade dass des hintere bein nicht nachher abgeflogen is bei solchen Schlägen^^.

Jetzt muss ich nurnoch diesen lästigen skorpion schaffen -.-

Titan schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch die kleinen Skorpione nicht zu ignorieren.

Ich habe das auf Titan gemacht und bin immer gestorben. Auf Normal machen die ja quasi keinen Schaden, und habe die deshalb nie für voll genommen. Aber auf Titan sollte man sich denen widmen bevor man sich auf den großen stürzt.

Viel Erfolg allen weiteren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder einfach mit dem Bogen ein paar in Brand setzen, die stecken sich dann gegenseitig an. Danach noch mal kurz mit Helios Kopf und du hast deine Ruhe ^^

Danach einfach mit den Herkulel Klauen "Viereck" gedrückt halten, wenn man die Waffe schon aufgerüstet hat. Dann macht er so ne Kombo, davon 3 Stück, hab immer versucht 2 Beine gleichzeitig zu treffen.

Ging bei mir wirklich schnell und war auch kein großer Zeit / Nervenaufwand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mit dem Bogen ein paar in Brand setzen, die stecken sich dann gegenseitig an. Danach noch mal kurz mit Helios Kopf und du hast deine Ruhe ^^

Danach einfach mit den Herkulel Klauen "Viereck" gedrückt halten, wenn man die Waffe schon aufgerüstet hat. Dann macht er so ne Kombo, davon 3 Stück, hab immer versucht 2 Beine gleichzeitig zu treffen.

Ging bei mir wirklich schnell und war auch kein großer Zeit / Nervenaufwand :D

oO... Ich hab schon paar Anläufe gebraucht bis ich den geschafft habe... 5-7 Tode waren schon drin.

Naja manche haben halt den Dreh raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...