Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerwerk


Blackangel887462

Recommended Posts

Moin

Ich raff die Trophy einfach nich,

was genau soll in der Luft sein ?

Laut Trophybeschreibung die Gegner in der Luft mit einer Granate killen,

laut Trophyleitfaden soll die Granate in der Luft explodieren...

Wie ist es nun richtig?

Versuche beide Optionen bereits seit 2 Std und es klappt nix :(

pls help - könnt grad voll am Rad drehen^^

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

scheint bei mir verbuggt zu sein.

ich hab gestern gleich an der ersten stelle, wo man die granaten bekommt und dann die tür damit aufsprengen muss, defintiv 4 mal die 4 aliens, die aus der tür rauskommen mit einer granate, die in der luft war getötet, aber keine trophy bekommen.

wobei ich mich danach dann jedes mal von der brücke gestürzt habe und dann beim checkpoint neu angefangen habe.

liegt es vielleicht daran ?

d.h. speichert er die kills nicht, wenn ich vor dem nächsten checkpoint abkacke und muss ich deshalb den level dreimal zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das eigentlich nicht, das wird normal auch ohne speichern gespeichert (paradox^^)

Kannst ja mal probieren, dass speichern zu lassen und das übern rest vom spiel zu machen.

Aber wie bereits öfters gesagt: Die Trophies sind wirklich oft voll verbugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich auch ob das nicht zähl wenn man danach stirbt.

hatte auch eine stelle wo gegner in der luft waren UND die granaten in der luft explodieren.

trotzdem kommt die scheiß trophy nich.

genau wie mit dem "jeden gegner 1x mit blendfeuer killen".

weiß auch nicht, wer mir da noch fehlen soll und hab gefühlt jeden gegner schon 3x mit blendfeuer gekillt...

komisches game, echt.. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle auch gerade an der Trophy..

ALso es muss ja wohl in der Tat der Gegner in der Luft sein udn den dann mit einer Granate töten.. Ich hatte nun schon irgendwo gelsen, dass man das Magnetar als Hilfe nehmen kann udn hiermit die Gegner "anheben" kann udn sie dann mit einer Granate killen kann. Habe das nun aber auch schon unendliche Mle probiert und es macht einfach nicht Pling... hat vielleicht noch irgendwer einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle auch gerade an der Trophy..

ALso es muss ja wohl in der Tat der Gegner in der Luft sein udn den dann mit einer Granate töten.. Ich hatte nun schon irgendwo gelsen, dass man das Magnetar als Hilfe nehmen kann udn hiermit die Gegner "anheben" kann udn sie dann mit einer Granate killen kann. Habe das nun aber auch schon unendliche Mle probiert und es macht einfach nicht Pling... hat vielleicht noch irgendwer einen Tipp für mich?

Das kann ich nicht bestätigen! Ich habe die Trophy während der Kampagne bekommen und habe definitiv niemanden in der Luft mit einer Granate gekillt. Würde spontan sagen es handelt sich um einen Bug, wäre ja nichts neues bei dem Game. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau wie mit dem "jeden gegner 1x mit blendfeuer killen".

weiß auch nicht, wer mir da noch fehlen soll und hab gefühlt jeden gegner schon 3x mit blendfeuer gekillt...

die hab ich eher zufällig bekommen. ich hab ziemlich viel mit blendfeuer gearbeitet und auf einmal hat es pling gemacht.

es kommt allerdings nicht nur drauf an, jede "farbe" mal zu killen, sondern die jungs haben ja auch unterschiedliche waffen, was dann jeweils als eigener gegner-typ gewertet wird.

vielleicht ist das das problem bei dir, dass dir noch die eine oder andere "gegner-waffe" fehlt.

ansonsten spricht bei dem spiel auch hier wohl vieles für einen bug.

ich hab es jetzt sein gelassen. scheiss auf platin. so toll ist es jetzt nicht, dass ich da mit dem granaten-werfen weiter rumhampel. und dann fehlt mir auch noch die ufo-crash-trophy, die ich auch sehr nervig finde. und ich müsste auch noch ewig waffen aufleveln.

ausserdem hat mich fallout3 wieder gepackt. da will auch noch so einiges erledigt werden und das rockt nun mal unendlich mehr als dark void.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute die trophie ist zu machen genau so wie es dort steht.

18.pngFeuerwerk

Feuerwerk': Töte 10 in der Luft befindliche Feinde mit Granaten.

Die Beobachter sind in der Luft, Ihr am Boden.

Werft eine Granate in die Luft zu den Gegnern Booom nach 10 kills machts "blinck".

Der beste Ort dafür ist kapitel 2 Der Prophezeite -> Da fliegen die Gegner mit jetpacks. Klar tun die auch in Levels davor auch aber hier sind die so ziemlich die ganze Zeit in der Luft und landen nicht ständig am A. der Welt. Kurz vor den zwei Geschütztürmen hab ich die gemacht. 2 Minuten dauert die ganze Action.

lg kansetzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute net verzagen...

Hab sie grad bekommen und zwar wie kansetzu ganz richtig gesagt hat im Kapitel Der Proühezeite!

An der Stelle wo die Transporter kommen, genau beim 2.Transporter.

Zuerst dachte ich er zählt mit wenn ich danach sterb, aber als ich mit zählen bei 16 war hab ich einfach eine Runde richtig gespielt nur Granaten auf die Typen mit den Jetpacks geworfen, es tatsächlich geschafft 10 in einem Run zu killen und dann hats bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute net verzagen...

Hab sie grad bekommen und zwar wie kansetzu ganz richtig gesagt hat im Kapitel Der Proühezeite!

An der Stelle wo die Transporter kommen, genau beim 2.Transporter.

Zuerst dachte ich er zählt mit wenn ich danach sterb, aber als ich mit zählen bei 16 war hab ich einfach eine Runde richtig gespielt nur Granaten auf die Typen mit den Jetpacks geworfen, es tatsächlich geschafft 10 in einem Run zu killen und dann hats bling gemacht

dann sollte man das aber mal im leitfaden ändern. an der stelle, die da beschrieben ist, sind die gegner defintiv am boden und nicht in der luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...