Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien


Blueblooder85

Recommended Posts

ich hätte ne frage

muss man alle stadien hintereinander machen oder geht es das ich paar stadien davor habe

weil hab die stadien, die ich im manager modus gezockt habe ausgelassen :D hoffe mir kann einer helfen :D mfg rami

Die kannst du ruhig kreuz und quer machen, aber es ist halt übersichtlicher wenn man eine Liste von oben nach unten abarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden die siege gespeichert, wenn ich die ps3 dann einfach abdrehe?

warzonexx.png

Also bei mir erscheint nach jedem Spiel automatisch das Fenster "Optionsdatei speichern". Wenn ich da auf ja gedrückt habe und dann die PS3 ausgeschaltet habe, hatte ich keinerlei Probleme und alles wurde gespeichert, sodass ich die Trophy direkt bekommen habe. Du solltest aber trotzdem vorsichtig dabei sein, da es ja auch Fälle gab bei denen das nicht so geklappt hat (siehe vile Beiträge in diesem Thread). Aber normal sollte alles dann gespeichert werden.:smile:

Kleiner Tipp: Geh mal links oben auf der Seite (nur wenn du angemeldet bist) auf Kontrollzentrum, dann links am Rand auf Signatur bearbeiten. Dann kannst du den Platinbanner bei dir in die Sig einfügen und musst ihn nicht immer mit in deinen Beitrag einfügen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man noch irgendwas besonderes beachten?

hatte alle stadien 2mal durchgespielt, aber keine trophy bekommen..

jetz hab ich mein savegame gelöscht &mach alles nochmal :(

ja udn was is das jetz für ne sinnlose antwort? :D

hab jetz ein 3. mal alle stadien gespielt, vorher savegame gelöscht &wieder nichts..

kann mir jemand helfen?

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass ihr nach jedem Spiel ins Hauptmenü geht und abspeichern lässt.

Die meisten vergessen das WM-Stadion ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen. :)

Ich frage mich, was ihr immer für Probleme habt. Bei mir haben sie alle beim ersten Durchgang geklappt einfach mal hinsetzten, Liste schreiben und abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt mal noch ne Frage zur Trophi Bonusmeilen also ich habe jetz auch zum 2. male die Liste abgearbeitet und habe schon mein Savegame gelöscht und wills nochmal versuchen weil ich die Trophi nicht bekommen habe -.-

Naja also ich wollte mla fragen ob man gegen den Comuter spielen muss oder reicht es wenn ich nen 2. Controller hinleg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mal noch ne Frage zur Trophi Bonusmeilen also ich habe jetz auch zum 2. male die Liste abgearbeitet und habe schon mein Savegame gelöscht und wills nochmal versuchen weil ich die Trophi nicht bekommen habe -.-

Naja also ich wollte mla fragen ob man gegen den Comuter spielen muss oder reicht es wenn ich nen 2. Controller hinleg ?

man sollte keinen 2 kontrller benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage, weil ich mich einfach nicht erinnern kann

und die Stadien nicht umsonst (zum 3. Mal)

spielen will.

Kam FIFA09 mit Trophies oder wurden die per Patch

nachgereicht?

Hab nämlich Savegame und Spieldaten gelöscht

und das Netzwerkkabel abgezogen.

Nur nachdem sich das Spiel nicht an die erste Stelle

in der Trophyliste reiht wenn man es spielt

(was jedes macht) frag ich zur Sicherheit.

Danke Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...