Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is jetz n witz oder?ich dachte auto speichern reicht?wo speicher ich mein profil?

Na eigentlich wird beim Autosave dein Profil mit abgespeichert. Zur Kontrolle gehst du einfach auf "Mein FIFA 10" dann auf "FIFA 10-Profil" dann auf "Speichern" dann auf "FIFA 10 Profil" und dann siehst du ja am welchen Tag und um wieviel Uhr das letzte Mal gespeichert wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß muss man das WM-Stadion auch mitspielen um die Trophy zu bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher. Nehmt euch aber doch einfach mal fünf Minuten Zeit und schreibt die Stadien selber heraus. Dann geht ihr die Liste von oben nach unten durch und hackt sie ab. Ich habe die Trophy nach dem ersten Mal durchspielen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss man das WM-Stadion auch mitspielen um die Trophy zu bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher. Nehmt euch aber doch einfach mal fünf Minuten Zeit und schreibt die Stadien selber heraus. Dann geht ihr die Liste von oben nach unten durch und hackt sie ab. Ich habe die Trophy nach dem ersten Mal durchspielen bekommen.

so wie du habe ich es auch gemacht.....auto speichern an und mind 5mal jedes stadion:banghead::banghead::banghead:

ist es denn auch möglich diese trophie nie zu bekommen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne frage.

Wie müssen die einstellungen jetzt sein.

Darf man nicht mit dem 2ten Controller und wie lange muss die spielzeit sein.

Geht es auch wenn man auf amateur spielt?

Man darf nur allein spielen, mit dem 2. Controller zählt es nicht....Schwierigkeitsstufe ist egal und die Zeit auch....am besten 2min.....die gibts leider bei FIFA10 nich mehr:banghead: und das WM-Stadion nicht vergessen!!!!! Und immer vor dem PS3 ausmachen Profil abspeichern:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...