Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

Geschrieben
wann wollen wir mal Uncharted 2 Online zocken? ;) hast am WE Zeit?:P

jo denke schon, hab immer zeit wenn ich online bin, nur wenn ich gelb bin und warhawk spiel lass ich nur laufen und bin ned da ;)

Geschrieben
sooo, zangief letztes trial geschafft und bei warhawk eine warhawk auszeichnung mehr (1000 minen kills) 75/81 auszeichnungen

Freitag? Abend? Was hab ich nochmal zum thema RL gesagt? XDDD oh man, naja trozdem gratz zum trial, der rest interessiert mi net^^

Geschrieben
sehr schön ;) welche fehlen dir denn noch?

360 panzer kills

220 sniper kills

270 flammenwerfer kills

120 raketenwerfer kills

dann hab ich alle abzeichen der warhawk stufe und somit die schwerstte trophy im spiel :)

Geschrieben
Super ;) Also nur noch eine Frage der Zeit :P

jo so wie die ganze zeit schon :biggrin5:

sooo

ab sofort werde ich auch mal updaten machen, wochenende und die woche selbst :)

habe dieses wochenende bei warhawk 2 neue warhawk abzeichen bekommen, somit fehlen da noch 5 abzeichen!

habe zusätzlich heut früh noch den rang major erreicht mit 130000 punkten.

heute habe ich ausschliesslich read dead redemption gespielt, wegen doppel xp wochenende und habe soeben rang 50 erreicht!

alles in einem ein gutes wochenende :)

Geschrieben

Finde das nicht schlecht überall Platin und 100% zu erreichen. So mache ich das auch und bin Stolz auf meine Tropy Liste!!

Habe von 24 Spielen 23 auf Platin inkl. 100%...

Bin jetzt bei MoH Frontline auf 91% und muß das noch auf Schwer schaffen... Aber irgentwie ist das Übermenschlich das auf schwer durch zu Spielen. Aber ich gebe ja nicht auf, da ich bis jetzt alle meine Spiele auf 100% habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...