Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernostreisender-Trophäe


The3r4Z0R

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir bereits den Leitfaden durchgelesen jedoch bin ich immer noch überfragt. Ich bin gerade beim Bossgegner Steve angelangt, dort muss ich ja auf Schwer schalten um die Trophäe zu bekommen, allerdings habe ich bereits bei Spieloption vor dem Level auf Schwer gestellt sonst spiele ich auf Mittel. Hab ich was falsch gemacht?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den die Kampagnie schon durch? Du kannst den Scwirigkeitsgrad erst ändern wenn du die Kampagne durch hast.Der Schwirigkeitsgrad in den Optionen hatt nichts mit der Kampagne zu tun.

Und was bringt dieser schwierigkeitsgrad? ... ich check das nicht.

wie oft muss man die kampagne eigentlich durchspielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau einmal durchspielen, dann kannst du auf schwer stellen und die einzelnen Missionen anwählen.

Und was der Schwierigkeitsgrad bringt, nun ja die Kämpfe werden eben schwerer. Sagt ja das Wort SCHWER

Ja das weiß ich! Ich meine was bringt der schwierigkeitsgrad was ich vor dem durchspielen schon einstellen kann. Von was hier alle reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den

ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

Also muss ich dies dann auch auf Schwer spielen, oder genügt Mittel für die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich dies dann auch auf Schwer spielen, oder genügt Mittel für die Trophäe?

Wie gesagt, das level auf schwer anwählen. Die Strohhut typen besiegen. ( Der sitz übrigens inna Kiste drinne, gleich am Anfang) ..

Zur Weltkarte zurück kehren, und dann kannst du das Zusatzlevel auch auf mittel spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...