schendzie Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Servus Zusammen, ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte an euch.... Ich wollte mir jetzt mal die ganzen Manager Trophäen vornehmen und habe mir da mal ein paar Gedanken gemacht, welche Trophäen zusammen erledigt werden könnte. Folgendes kam dabei raus: - Das Triple - Etabliert - Entspanntes Arbeiten ....lassen sich denke ich gut miteinander kombinieren..... Habt ihr irgendwelche Tipps und/oder irgendwelche Erfahrungsberichte wie ich am schnellsten die Manager Trophäen bekomme? Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß schendzie
Skyhawk14 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich glaube es wäre besser mit der Australischen Liga zu spielen. Die haben die wenigsten Spiele;)
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich glaube es wäre besser mit der Australischen Liga zu spielen. Die haben die wenigsten Spiele;) ja das wäre das sinnvollste
KS_080305 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Das bringt überhaupt nix, in Australien zu spielen, weil das Triple nicht machbar ist in der ersten Saison. Alle 3 gleichzeitig ist bissel kompliziert. Du kannst aber noch "Immer weiter auf der Leiter" und "Doppelmeister" mit reinnehmen. Dafür in der 3. englischen Liga starten. Auf Platz 1 aufsteigen und Pokale gewinnen. (Triple) Dann 2. Liga gewinnen. (Doppelmeister, Immer weiter auf der Leiter) Währenddessen müsste man auch "entspanntes Arbeiten" und "Etabliert" erhalten. Und man sammelt ne Menge Spiele für den Pro. (hab es genau so gemacht)
schendzie Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 Danke euch für die Infos:smile: bekomme ich meinen Pro ganz normal über das Transfer Menü in den Verein in der Englischen Liga? (Hoffe die Frage ist nicht ganz so blöd).... er spielt derzeit noch bei BMG;) Werde dann nachher direkt mal durchstarten:biggrin5:
KS_080305 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Du musst ihn vor Erstellen des neuen Managermodus zum freien Spieler machen. Dann kannst du ihn in dein Team aufnehmen. Völlig gratis!
schendzie Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 Danke schön ;-) werde es nachher direkt starten und dir die erste Trophäe witmen ;-)
hileute Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Du musst ihn vor Erstellen des neuen Managermodus zum freien Spieler machen.Dann kannst du ihn in dein Team aufnehmen. Völlig gratis! du musst den ent zum freien spieler machen wenn du den managermodus startest wirst du gefragt welche erstellten spieler du mit drinne haben willst da einfach den virtual pro abnklicken und dann ist er mit dabei im team
Griever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Dafür in der 3. englischen Liga starten. Auf Platz 1 aufsteigen und Pokale gewinnen. (Triple) Dann 2. Liga gewinnen. (Doppelmeister, Immer weiter auf der Leiter) bei mir zumindest hat weder Triple noch Doppelmeister in den unteren Ligen funktioniert. Habs nämlich auf die selbe Weise probiert. Aber es sieht so aus als würd man für Triple eine Liga gewinnen müssen(dazu natürlich 2 weitere Pokale) und für Doppelmeister zweimal Meister werden(also bei beiden jeweils erster in der ersten Liga).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.