Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und schon wieder: Freezes in God of War III


steini0509

Recommended Posts

Hallo

Habe gerade mal meine Aufregeung über Heavy Rain ein bisschen verloren, weil ich da ein Freeze im Game hatte, als ich nur noch 5 Epiloge sehen hätte müssen, und dann mein Savegame defekt war, hab ich nun was ähnliches:

In God of War III, in den Höhlen II, freezt mein Spiel immer genau an der selben Stelle. habs jetzt drei mal versucht.

Weiß jemand Rat? Flipp noch bald aus.

Kann ich jetzt zum zweiten mal ein Game kurz vor Ende nicht fertig spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Heavy Rain hats mir auch fast versaut.... War so sauer auf das Game, dass ich es sofort verkauft habe nach der Platin.

zu GOW:

Hatte nur nen Freeze wenn man am Ende die Kette hochkraxelt.

Tja, Rat kann ich Dir keinen geben. Wie ich schon im entsprechenden Heavy Rain Thread geschrieben habe erinnert mich das immer wieder daran, dass mal meine PS3 dann fratze war.

Wenns n technisches Problem ist wäre es ärgerlich. Wenns auf dem Mist der Macher von GOWIII gewachsen ist, so nach dem Motto schnell den Release Termin einhalten, dann würde es mich nicht wundern wenn ich bald Spiele erst dann kaufe, wenn sie 2 oder 3 Patches dafür rausgeschmissen haben... Totaler Frust ist sowas...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch am ende vom game wo ich das letzte mal die kette hochkletter nen freeze aber liegt liegt denk ich mal am game. denn das sind immerhin über 40gb und ganz ohne ladezeiten kommt das nunmal nicht aus. is doch normal das ein riesiges game wie God of War3 auch mal nachladen muss. god of war 1 und 2 haben auch mindestens einmal nen kurzen freez effekt und laden kurz nach. is bei mir auch das einzige game was "freezt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...