Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Meisterin der Seelen" und "Mich kriegt ihr nie"


RayBee

Recommended Posts

HELLP

brauch noch 2 trophys biss platin : 50000000 seelen und 6 level bei voller gesundheit ....hab alles genau so gemacht wie tigra gesagt hatte.... mit den 6 level : wenn man ein level mit 0 treffer schaafft dann kommt eig. immer die zeile bisle gelblich da ich dann nochma den profimodus auf neubeginn geklickt habe müsste es dioch gehen es sind insg. 4 level plus den profimodus 8 level mit 0 treffer....als ich aber den profimodus gestartet habe und ein level mit 0 treffer hatte war die zeile nicht mehr gelblich sondern wie jede andere normal....check es nicht und das mit den 50000000 seelen .... hatte zum schluss was mit 20000000 sellen..... bitte help :emot-saddowns::emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte schreib mal bei hak n stray oder so...

da hab ich x-blades help

ich brache hilfe bei x-blades....

bitte schreib dort komm net weiter...

Wieso schickst du mir eine PN? Ich hab das Game nicht einmal :emot-raise: ...

Es wird schion einer Antworten wenn dir einer Helfen will, für das haben wir ja das Forum.

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf einfach lassen sich mit dieser Taktik die ersten 3-4 Level (auch Bosse) super einfach ohne Energieverlust machen. Wenn dann noch die Level ohne Gegner dazu kommen, hat man die 6 schnell voll .... so hab ich das gemacht ;)

wenn du zu dem runden offenen raum gelangst gleich rechts in die ecke stehen und alle hunde abknallen. die sollten eigentlich dann nicht bis zu dir kommen. wenn alle hunde durch sind all die Fliegenden Libellen oder was das auch immer darstellen sollte abknallen. geht auch wunderbar von der rechten ecke aus. dann sobald du das erdbeben kriegst in die mitte renen den diamanten killen und gleich select drücken. erdbeben reinhauen und gleich eins raushauen. wieder select und neue rage kaufen (kostet 1) gleich nochma n erdbeben raushauen, wieder select und nochmal rage kaufn (kostet immer noch 1) und das macht ihr solange bis keine gegner mehr da sind.. geht voll schnell. dann bis zum nächsten eck rennen und da feuer auf die eisdinger schmeissen. es reicht wenn du dein Mana aus der luft generierst kanste aber auch kaufn.. so einfach. jetzt nur noch den artefakt und schon biste durch.

beenden.

neues spiel starten und nochmal machen.

falls du die 6 lvl noch nicht haben solltest kannst das ja auch 6 mal machen..

viel glück

Für die Seelen hab ich das letzte Level einfach so lange wiederholt bis ich die Seelen hatte. Bin also immer wieder in den Raum vorher gegangen und dann wieder zurück. Dann kommen die Gegner erneut und in dem Level bekommt man die meisten Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...