Darkstalker Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hallo Leute Ich wollte heute die Kampagne mit meinen Bruder per Splittscreen also coop im Offline Modus spielen, aber habe nichts zum Einstellen gefunden, wir konnten nur Lost in Nightmare zusammen spielen. Kann man überhaupt die Kampagne im Offline Modus per coop spielen ?
Cemjamslam Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Du musst n Spiel starten, oder n Level, wie du willst und der andere muss sich dann da einklinken. Glaub mit Start oder irgendwie so
BigBoy Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 So einen Thread mit der gleichen frage gabs schonmal, wurde beantwortet und geclosed: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/32922-wo-finde-ich-den-splitscreen.html
Darkstalker Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Du musst n Spiel starten, oder n Level, wie du willst und der andere muss sich dann da einklinken. Glaub mit Start oder irgendwie so das habe ich versucht aber hat nicht geklappt, allerdings muss ich dazu sagen das es das level gleich nach dem intro war, dort wo man eben noch keine waffen und ausrüstung hat, vll lags ja daran ?
Merlin-87 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 das habe ich versucht aber hat nicht geklappt, allerdings muss ich dazu sagen das es das level gleich nach dem intro war, dort wo man eben noch keine waffen und ausrüstung hat, vll lags ja daran ? Nein daran liegt es nicht habe es auch mit jemanden offline in der ersten Mission nach dem Intro gespielt. Also das klappt dort auf alle Fälle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.