Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Skyhawk14

Recommended Posts

So langsam regen mich diese ********** (Zensiert) Engländer auf, schon mindestens 10x hab ich jetzt irgendeine Nachrichten von diesen ***** (wieder Zensiert) wo dann Nazi, Fuck you und andere blöde Sachen stehen das nervt ich stell jetzt jeden der als sprache Englisch angegeben hat nach einer Niederlage von ihm für 15 Minuten auf die Blockierliste damit ich nicht die Nachrichten mit beschimpfungen bekomme wie das nervt

Solche Beschimpfungen gehen gar nicht. Okay wenn jemand quittet kann man ja mal was hinterher schreiben , aber gleich so was ? Ich würde an deiner Stelle mal die IDs aufschreiben und mal eine schnelle Mail an Sony schicken....( ok vlt. etwas übertrieben )

Bin ich froh , dass mir das noch keiner geschrieben hat , die könnten sich aber was anhören. Hmm naja was will man von den Engländern auch anderes erwarten:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AAAAAAAAAAAh ich hasse diese Quitter so ab Grund tief. Spiele UT!

Das ist so lächerlich umso besser die Teams der gegner werden gesto schwächer werden die Spieler. Ist echt so!!! Hab gestern gegen ein 3 Sterne Team verloren weil dere Typ einfach total gut gespielt hat!

Dann spiel ich noch 3 spiele. Eins gegen ein 82 Sterne Team Gegner. Führe 1-0 nach 10 min und er quittet. Dann wieder ewig einen gegner suchen. 2. Spiel (Gegner 4 1/2 Sterne) Halbzeit pause führe ich 2-1... Nach dem Anstoss schieße ich gleich 3-1... QUittt des Gegners....

Dann 3. Spiel (5 Sterne) führe ich in der 80. min 5-0 und was macht er Quittet!!!!

Das man nach 3 Quittern keine Lust mehr hat ist wohl klar oder????? Das NERVT SOOOOOOO Arg... Man ich kann net mehr ehrlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beschimpfungen gehen gar nicht. Okay wenn jemand quittet kann man ja mal was hinterher schreiben , aber gleich so was ? Ich würde an deiner Stelle mal die IDs aufschreiben und mal eine schnelle Mail an Sony schicken....( ok vlt. etwas übertrieben )

Bin ich froh , dass mir das noch keiner geschrieben hat , die könnten sich aber was anhören. Hmm naja was will man von den Engländern auch anderes erwarten:emot-what:

diese Art von Beschimpfungen nehmen aber in letzter Zeit wirklich zu.....

bei dem letzten Versuch der Teamspieler Trophy habe ich z.B.: eine Nachricht bekommen die Absolut unter die Gürtellinie geht.

Zitat.: "Verschwendet bitte nicht unsere Zeit Ihr H****s****"

Ich denke sowas hat absolut in einem "Spiel" nichts zu suchen....

Aber diese Art von Nachrichten habe ich behalten und werde diese und ähnliche alle am Monatsende an Sony schicken.....:biggrin5:

Ich denke das Leute die sowas schreiben, schon eine Strafe in Form von Account Sperrung bekommen sollten. Zum einem gehört sich sowas einfach nicht und zum anderen sollten Sie dann keine Spiele spielen, in den man gegen menschliche Konkurrenten/Gegner verlieren kann....

Sowas nervt einfach nur^^:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ankotzt sind die stadien mit der bescheuerten kameraperspektive bei eckbällen. so kriegt man kein vernünftigen eckball hin. und wenn es die letzte chance im spiel ist kotzt es mich noch mehr an -.-

Das ist glaube ich das Stadion "Fussballstadion" totaler scheiß :D

Und das mit den Quittern wenn einer gegen mich quittet schreibe ich ihm oft auch ne Nachricht aber da schreibe ich entder nur "noob" oder ich frage ihn warum er gequittet hat und ich denke "noob" ist noch klar erlaubt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist glaube ich das Stadion "Fussballstadion" totaler scheiß :D

Und das mit den Quittern wenn einer gegen mich quittet schreibe ich ihm oft auch ne Nachricht aber da schreibe ich entder nur "noob" oder ich frage ihn warum er gequittet hat und ich denke "noob" ist noch klar erlaubt..

ja noob oder loser find ich das mindeste:biggrin5:

naja aber in anderen spielen ist mir ja auch schon so manches passiert, wurde in MW2 von nem engländer als schwuchtel beschimpft weil ich in gekillt hab (nich irgendwie noobig mit noobtube oder so) war wohl vor seiner abschussserie und hat ihn genervt....naja gehört hier eigentlich nicht rein aber ich finds eigentlich lustig und spam die dann manchmal oder tu so als ob ichs nicht versteh haha und am ende ignore ich sie eh.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah mir ist grad der grösste Fifaspielende Asi überhaupt begegnet.

Das Spiel fängt an und irgendwann schiesst er ein unspektakuläres Tor. Danach rennt er beim Jubeln erstmal 20 Sekunden durch die Gegend und macht am Ende noch den Roboter was nochmal gefühlte 20 Sekunden gedauert hat. Auch geil war dass er sich dieses langweilige Tor aus allen drei Perspektiven angeguckt hat. Ich stande schon da vor einem Nervenzusammenbruch.

Dann in der 45 Minute pass ich mit meinem TW dummerweise kurz, er fängt den Ball ab und macht ihn rein. Danach wieder der gleiche sch... Jubel: 20 Sekunden rumlaufen und dann den Roboter. Als er dann schon wieder alle Perspektiven dieses behinderten Tors angeguckt hat, wollt ich schon quitten aber dann hab ichs mir doch anders überlegt und wollte ihn lieber besiegen.

In der HZ Pause dann der Hammer. Er schreibt mir ne Nachricht "Hahahaha u r a son of a b****"

Ich wollt ihn dann endgültig einfach nur vom Platz fegen. Ca in der 50Min mach ich dann dass 1:2 und jubel kurz mit der Freudenfaust. Danach macht der Typ Pause und schreibt mir wieder ne Nachricht mit "wait i must touch your mom" und lässt die pause voll durchlaufen. Als die Pause weg war, hatt er schon wieder Pause gedrückt und nach den 40 Sekunden noch ein drittes mal. Der Penner wollte wohl dass ich die Geduld verliere und quitte.

Dann in der 80 Minute macht er ne Notbremse und sieht Rot. Und in den nächsten 10 Minute attackiere ich die ganze Zeit und er versuchte mich nur noch zu grätschen. In der 90 Minute mach ich dann das verdiente 2:2.

Es ging in die Verlängerung. Dann macht er direkt in der ersten Minute durch ein paar Doppelpässe vom Anstoss an das 3:2 und schon wieder sein 1 Minutenjubel und natürlich guckte er sich wieder alle Perspektiven an.

Dann spielte er nur noch hinten rum. Ich hab dann auf sehr offensiv gestellt und ihm in der 118Minute den Ball zum ersten mal abgenommen und das 3:3 gemacht.

Danach Elferschiessen was ich auch gewonnen habe. Nach dem spiel schickt er mir natürlich wieder ne Nachricht mit dem text " u lucky son of a b**** go toch your mom.

Ich hab dem dann auch was unschönes geschrieben und ihn dann direkt in die Blockierliste gesteckt.

Ich wusste garnicht dass es so asozialle Menschen auf der Welt gibt. Für heute hab ich auch die Lust auf FIFA verloren. Sry für den langen Text aber der Scheiß musste einfach raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mir ist grad der grösste Fifaspielende Asi überhaupt begegnet.

Das Spiel fängt an und irgendwann schiesst er ein unspektakuläres Tor. Danach rennt er beim Jubeln erstmal 20 Sekunden durch die Gegend und macht am Ende noch den Roboter was nochmal gefühlte 20 Sekunden gedauert hat. Auch geil war dass er sich dieses langweilige Tor aus allen drei Perspektiven angeguckt hat. Ich stande schon da vor einem Nervenzusammenbruch.

Dann in der 45 Minute pass ich mit meinem TW dummerweise kurz, er fängt den Ball ab und macht ihn rein. Danach wieder der gleiche sch... Jubel: 20 Sekunden rumlaufen und dann den Roboter. Als er dann schon wieder alle Perspektiven dieses behinderten Tors angeguckt hat, wollt ich schon quitten aber dann hab ichs mir doch anders überlegt und wollte ihn lieber besiegen.

In der HZ Pause dann der Hammer. Er schreibt mir ne Nachricht "Hahahaha u r a son of a b****"

Ich wollt ihn dann endgültig einfach nur vom Platz fegen. Ca in der 50Min mach ich dann dass 1:2 und jubel kurz mit der Freudenfaust. Danach macht der Typ Pause und schreibt mir wieder ne Nachricht mit "wait i must touch your mom" und lässt die pause voll durchlaufen. Als die Pause weg war, hatt er schon wieder Pause gedrückt und nach den 40 Sekunden noch ein drittes mal. Der Penner wollte wohl dass ich die Geduld verliere und quitte.

Dann in der 80 Minute macht er ne Notbremse und sieht Rot. Und in den nächsten 10 Minute attackiere ich die ganze Zeit und er versuchte mich nur noch zu grätschen. In der 90 Minute mach ich dann das verdiente 2:2.

Es ging in die Verlängerung. Dann macht er direkt in der ersten Minute durch ein paar Doppelpässe vom Anstoss an das 3:2 und schon wieder sein 1 Minutenjubel und natürlich guckte er sich wieder alle Perspektiven an.

Dann spielte er nur noch hinten rum. Ich hab dann auf sehr offensiv gestellt und ihm in der 118Minute den Ball zum ersten mal abgenommen und das 3:3 gemacht.

Danach Elferschiessen was ich auch gewonnen habe. Nach dem spiel schickt er mir natürlich wieder ne Nachricht mit dem text " u lucky son of a b**** go toch your mom.

Ich hab dem dann auch was unschönes geschrieben und ihn dann direkt in die Blockierliste gesteckt.

Ich wusste garnicht dass es so asozialle Menschen auf der Welt gibt. Für heute hab ich auch die Lust auf FIFA verloren. Sry für den langen Text aber der Scheiß musste einfach raus...

wenigstens hast du gewonnen :D:D:D naja das sind die sorte von fifa spielern, die sich nur für die statistik interessieren, da das oben genannte den gegner richtig nervös/aus dem konzept bringt... das 1. mal jubeln auch wenns ne minute ist ist noch in ordnung.. danach sollte man es aber immer mehr reduzieren, es sei denn es ist das 3:2 in der nachspielzeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mir ist grad der grösste Fifaspielende Asi überhaupt begegnet.

Das Spiel fängt an und irgendwann schiesst er ein unspektakuläres Tor. Danach rennt er beim Jubeln erstmal 20 Sekunden durch die Gegend und macht am Ende noch den Roboter was nochmal gefühlte 20 Sekunden gedauert hat. Auch geil war dass er sich dieses langweilige Tor aus allen drei Perspektiven angeguckt hat. Ich stande schon da vor einem Nervenzusammenbruch.

Dann in der 45 Minute pass ich mit meinem TW dummerweise kurz, er fängt den Ball ab und macht ihn rein. Danach wieder der gleiche sch... Jubel: 20 Sekunden rumlaufen und dann den Roboter. Als er dann schon wieder alle Perspektiven dieses behinderten Tors angeguckt hat, wollt ich schon quitten aber dann hab ichs mir doch anders überlegt und wollte ihn lieber besiegen.

In der HZ Pause dann der Hammer. Er schreibt mir ne Nachricht "Hahahaha u r a son of a b****"

Ich wollt ihn dann endgültig einfach nur vom Platz fegen. Ca in der 50Min mach ich dann dass 1:2 und jubel kurz mit der Freudenfaust. Danach macht der Typ Pause und schreibt mir wieder ne Nachricht mit "wait i must touch your mom" und lässt die pause voll durchlaufen. Als die Pause weg war, hatt er schon wieder Pause gedrückt und nach den 40 Sekunden noch ein drittes mal. Der Penner wollte wohl dass ich die Geduld verliere und quitte.

Dann in der 80 Minute macht er ne Notbremse und sieht Rot. Und in den nächsten 10 Minute attackiere ich die ganze Zeit und er versuchte mich nur noch zu grätschen. In der 90 Minute mach ich dann das verdiente 2:2.

Es ging in die Verlängerung. Dann macht er direkt in der ersten Minute durch ein paar Doppelpässe vom Anstoss an das 3:2 und schon wieder sein 1 Minutenjubel und natürlich guckte er sich wieder alle Perspektiven an.

Dann spielte er nur noch hinten rum. Ich hab dann auf sehr offensiv gestellt und ihm in der 118Minute den Ball zum ersten mal abgenommen und das 3:3 gemacht.

Danach Elferschiessen was ich auch gewonnen habe. Nach dem spiel schickt er mir natürlich wieder ne Nachricht mit dem text " u lucky son of a b**** go toch your mom.

Ich hab dem dann auch was unschönes geschrieben und ihn dann direkt in die Blockierliste gesteckt.

Ich wusste garnicht dass es so asozialle Menschen auf der Welt gibt. Für heute hab ich auch die Lust auf FIFA verloren. Sry für den langen Text aber der Scheiß musste einfach raus...

Einfach total Assi..

Solchen Leuten sollte man die Ps3 wegnehmen und einfach alles an Elektrischem was der hat.Bestimmt auch noch son Kleinkind o.ä.

Einfach unnötig aber ich finde so sind die UKler ...

Wirklich total Assi und total unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch vergessen zu sagen dass er beim Bildschirm am Ende abgebrochen hat. War mir auch egal aber jetzt hab ich in die Statistiken geguckt und das Match wurde garnicht gewertet :eek6:

Entweder weiss er wie man ohne Konsequenzen quittet oder auch das Schicksal ist heute asi zu mir :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch vergessen zu sagen dass er beim Bildschirm am Ende abgebrochen hat. War mir auch egal aber jetzt hab ich in die Statistiken geguckt und das Match wurde garnicht gewertet :eek6:

Entweder weiss er wie man ohne Konsequenzen quittet oder auch das Schicksal ist heute asi zu mir :skep:

das ist mir auch manchmal passiert:S wenn die quitten wird das manchmal nicht gewertet, leider n bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Sonny

also sowas ist mir auch noch nicht über den weg gelaufen in fifa. es ist genau das gleiche mit denen im internet. solche leute meinen sie müssen große fresse vorm bildschirm haben und fühlen sich sicher dass man ihnen non-verbal nicht weh tun bzw. attackieren kann. wie ich solche leute hasse die wirklich sich geschützt fühlen und auf dicke hose machen und ihre anonymität auskosten. sowas ist echt asozial :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse was das echt für typen sind wenn du bis zur ca. 87min. zb. 2:0 führst und sie dann abbrechen und nichtmal richtig dafür bestraft werden :(

Ich finde man sollte den solange sperren,bis der gegen den einen gespielt hat , gegen den er gequittet hat.Selbst schuld wenn der andere dann nur nicht mehr spielen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt bei FIFA 10 jede Menge auf.

Lasst mich mal an son Spiel ran. Gut ich kann jetzt nicht programieren (außer den RPG Maker) aber ich hätte verdammt viele Designe Ideen für FIFA 2011.

Z.B. könnte man mal den FUT Modus von Anfang an in das Spiel integrieren. Oder wie währe es mit regelmäßigen Updates der Kommentatorsprüche. So das sie jede Woche, je nach dem welches Lieblingsteam man hat, bezug auf die Ereignisse des Clubs nehmen. Auch währen weibliche Kommentatoren mal ganz cool. Oder das die Kommentatoren nicht immer interessante Infos abrechen nur weil man jemanden foult. Mehrere Kommentatoren wären auch sehr gut, so das man sich auswählen kann wen man mag. Ich z.B. kann Tom Bayer und Sebastian Hellmann nicht leiden.

Eine weitere Idee währe der Münzwurf am Anfang eines jeden Spiels. Oder auch grafische Aspekte die verbessert werden müssten. So z.B. die Mimiken der Spieler wenn sie sauer, traurig, entäuscht, fröhlich oder jubelnd sind. Denn bisher sehen die Figuren nicht sehr überzeugend aus.

Auch währen echte individuelle Fangesänge verdammt cool, wie z.B. "Hamburg meine Perle" oder "Schwarz und Gelb".

Oder auch kleine Macken, es kann doch nicht sein das die Linienrichter jedes Abseits erkennen, auch wenn es nur 0,5 cm sind. Auch sollten die Schidsrichter sich individuell unterscheiden. Der eine reagiert strenger ein anderer lässt kleine Fouls durchgehen.

Auch die Fans müssen autentischer wirken und nicht wie Pappfiguren die immer das selbe machen. Kombiniert mit Kamerafahrten durch das ganze Stadion währe das verdammt cool.

Oder der Managermodus. Es stört mich einfach das man auf dem PC die Möglichkeiten bekommt die man auf Konsole auch haben sollte. Also Fan-Artikel verkaufen, Stadien genauer ausbauen usw. . Auch sollten im Managermodus mehr Dinge passieren, z.B. wütende Fans wenn man schlecht spielt.

Und was mich am meisten bisher gestört hat, man kann die Torhüter nicht foulen. Also, nicht das ich das wollte, aber ich habe 3 Torhüter in meinem Kader und das erste was ich im Managermodus immer mache ist die 2 schlechtesten Torhüter verkaufen weil ich nur 1 brauche, der ist ja sowieso unverletzlich.

Auch sollte die Gegner und Mitspieler KI verbessert werden. Denn ich weiß mittlerweile bei jedem Team wie es tickt und kann es exakt auspielen. Da kommen dann schon mal Ergebnisse wie 6-0 raus (ich spiele übrigens auf Weltklasse, dem höchsten Schwierigkeitsgrad).

Auch sollten Freistöße verbessert werdem, man bekommt einfach zu selten ein Ball rein. Ich z.B. zimmere oft an der Seite des Tors vorbei weil man schlecht einschätzen kann wo man gerade hinzielt. Und den Ladebalken für Freistöße könnte man langsamer aufladen lassen.

Ach ja, und endlich ENDLICH die möglichkeit coole Toore auf der Festplatte zu speichern und eigene Musik im Spiel zu hören.

So, jetzt hab ich aber mein Frust Luft gemacht. Würde mich über jede menge Feadback freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...