Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben
Wie viel kosten den solche " PACKS " hab kein fifa 2010 würd es aber gern wissen

kommt drauf an welches du haben willst.

Ein einfaches Bronze Pack kostet 0.49 Euro, ein Premium Gold ist schon bei 1.49 Euro..

Geschrieben
kommt drauf an welches du haben willst.

Ein einfaches Bronze Pack kostet 0.49 Euro, ein Premium Gold ist schon bei 1.49 Euro..

Bronze Packs kann man nicht mit Geld bezahlen, sondern nur mit Coins

Für 500 und 750 Coins.

die silbernen kosten glaub ich 0,49€

Geschrieben

Boah ich krieg ein zu viel! Heute war ich wieder der Bessere in einem Match und dann macht der Typ so ein Glückstor und ich verliere....

Sowas kann ich überhaupt nicht leiden:banghead::banghead:

Geschrieben
Boah ich krieg ein zu viel! Heute war ich wieder der Bessere in einem Match und dann macht der Typ so ein Glückstor und ich verliere....

Sowas kann ich überhaupt nicht leiden:banghead::banghead:

Kenn ich :D

War nur vorne heute gegen einen gaaaaanze Zeit hatte irgendwie mind. 20 Torschüsse und paar Ecken deswegen und ich habe 2:0 geführt bis zur 82. Minute.So dann kam er mit so nem Noobign alten Schuss von 40 Metern wo der Torwart zu weit draußen steht ... ICh dachte mir : So mein Freundchen ... Wie du mir so ich dir ..l.. ich mach das gleiche...Ecke! Ich hau die Ecke rein , bekomme Konter und Gegentor.. Dann gehts ins Elfmeter scheißen wodrin ich der totale Vollnoob bin und er gewinnt natürlich.Ey der hatte 3 Chancen davon macht der 2 rein ich hatte mind 20 Chancen und mache 2 rein ich klönnte austicken.Vor allen dingen waren da viele bei von mir die ich normalerweise zu 95% reinmache -.-

Edit : Ich füge hinzu er war Real Madrid und ich war Dortmund ;)

Ich hab bis jetzt nur Gegner gehabt die von 40 Metern schießen , die mit Real gespielt haben...

Geschrieben

Hab gestern im UT gegen einen gespielt der total coole Tricks konnte und soooo coooool war das er gleich beim Anstoß in seine Hälfte rannte und 5 360° Drehungen machte, haufen übersteiger und was weiß ich. Dann hat er so schön versucht sich durchzudribbeln und fand das dann ganz toll sich jede seiner Wiederholungen anzusehen xD Nach 15 min ingame Zeit hab ich 2 - 0 geführt und er hat gequittet. Übrigens hatte er eine 5 Sterne Mannschaft. Ich hab nur mit meiner Auswechselmannschaft gespielt mit 3 1/2 xD

Gott hab ich den ausgelacht. Schade das er es nicht gehört hat ;)

Geschrieben
Hab gestern im UT gegen einen gespielt der total coole Tricks konnte und soooo coooool war das er gleich beim Anstoß in seine Hälfte rannte und 5 360° Drehungen machte, haufen übersteiger und was weiß ich. Dann hat er so schön versucht sich durchzudribbeln und fand das dann ganz toll sich jede seiner Wiederholungen anzusehen xD Nach 15 min ingame Zeit hab ich 2 - 0 geführt und er hat gequittet. Übrigens hatte er eine 5 Sterne Mannschaft. Ich hab nur mit meiner Auswechselmannschaft gespielt mit 3 1/2 xD

Gott hab ich den ausgelacht. Schade das er es nicht gehört hat ;)

sowas ähnliches hatte ich am Freitag..... habe bis zur 80 min 2-0 geführt^^ dann hat er seinen Rooney eingewechselt und 3 mal aus knapp 40 Metern aufs Tor geschossen^^ und Zack stand es 2-3^^

jedes der drei Dinger ding rein^^ und das obwohl ich nen einigermasen guten Keeper im Tor hatte (Bailly - 79)

Sowas nervt Tierisch^^ vor allem wenn man 67-33% Ballbesitz hatte und auch in allen anderen Punkten der Statistik vorne lag^^

Geschrieben

lol ich bin einfach eiskalt, wenn ich auch schlechter bin weil ich mich nich konzentrier, wenn ich dann vorm tor bin sitzt das ding:biggrin5: hab schon öfters gewonnen weil ich einfach effektiv aber eigentlich unterlegen war:biggrin5::biggrin5: das zeichnet wahre champions eben aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5: naja elfmeterschießen is trotzdem kacke ich hasse dass.....

Geschrieben

Edit : Ich füge hinzu er war Real Madrid und ich war Dortmund ;)

Ich hab bis jetzt nur Gegner gehabt die von 40 Metern schießen , die mit Real gespielt haben...

ohja das kenn ich ,deshalb zock ich eig auch nich mehr gegen real mit dortmund :D ich krieg kein gegentor wirklich rausgespielt ,die kommen meistens mit schüssen aus der 2 oder 3reihe und stauben dann ab...

aber in letzter zeit hab ich echt ein lauf, 12 siege dann 16siege(unterbrochen von real gegen bvb),vorhin 5 siege dann verbindung abgekackt un jz schon wieder ne 3er serie,die noch läuft (fortsetzung folgt):D

naja in letzter zeit wenn ich 1:0 führ krieg ich fast keine gegentore mehr und wenn dann schiess ich halt noch eins(das is in letzter zeit so easy ;))

und auch jeder trick gelingt mir,gleich nachem anspiel mit 2roulettse un hacke zu hacke durchgegenagen :cool2:

EDIT: sieg-niederlage: 15 siege mehr als niederlage aber ihr könnt euch ja ausrechnen wie es vor meiner serie aussah ;D

ich muss aber auch sagen dass viele niederlage daran lagen das die verbindung abgebrochen ist (mein altes modem *kopfgegenwandhau*,zum glück hab ich neues),oder ich bekannte oder freunde zocken lassen hab..ich würd schon sagen dass ich besser bin wie nur die +15

Geschrieben
Bei mir wars meine Mum :D

Die hat das Internet immer ausgemacht weil sie meint ich zock zu viel :b

Badner wir müssen die nächsten Tage mal wieder gegeneinander spielen ;)

Was hälste davon ? :D

ich kenns nur in der form dass sie hochkommt und mir ein 'ultimatum' gibt:biggrin5:

lass mal überlgen....

JAAA natürlich :D diesmal konzentrier ich mich nich soviel auf den rabona;)

Geschrieben

Mich frustet der hohe Frustfaktor extrem. Ein Controller und ein Computerbildschirm sind bei diesem Spiel schon draufgegangen, Das Spiel kostet mich zu viel >.<

Geschrieben

Ich steh grad im Online Turnier Finale im Ultimate Team und plötzlich steht da 'Verbindung unterbrochen'.

Dann flieg ich ausm Ultimate Team raus und gehe wieder rein, dann steht da blabla abbrechen verursacht weniger Coins ...

Dabei kann ich doch mal garnichts dafür, dass die EA Server da irgendwelche Probleme haben.

Schließlich war ich noch im PSN angemeldet.

Das ist total scheisse und kotzt mich an das ich dafür die Konsequenzen trage!!!

Geschrieben
Bei mir wars meine Mum :D

Die hat das Internet immer ausgemacht weil sie meint ich zock zu viel :b

Badner wir müssen die nächsten Tage mal wieder gegeneinander spielen ;)

Was hälste davon ? :D

Zum Glück wohne ich allein und verdien mein eigenes Geld. xD

Da entscheide ICH wieviel gespielt wird ^^

Einzig meine Freundin hält mich manchmal davon ab... Aber das tu ich ja dann auch gern hehe...

Geschrieben

was mich ankotzt sind die stadien mit der bescheuerten kameraperspektive bei eckbällen. so kriegt man kein vernünftigen eckball hin. und wenn es die letzte chance im spiel ist kotzt es mich noch mehr an -.-

Geschrieben

So langsam regen mich diese ********** (Zensiert) Engländer auf, schon mindestens 10x hab ich jetzt irgendeine Nachrichten von diesen ***** (wieder Zensiert) wo dann Nazi, Fuck you und andere blöde Sachen stehen das nervt ich stell jetzt jeden der als sprache Englisch angegeben hat nach einer Niederlage von ihm für 15 Minuten auf die Blockierliste damit ich nicht die Nachrichten mit beschimpfungen bekomme wie das nervt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...