Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Skyhawk14

Recommended Posts

spiele noch nicht lange online. gerade im 4 spiele in folge gewonnen. mache im 5. spiel grad das 5:1 in der nachspielzeit der 2. hälfte. und der abgefuckte wichser quittet und nimmt mir meine 5-siege-trophy ein paar sekunden vor schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele noch nicht lange online. gerade im 4 spiele in folge gewonnen. mache im 5. spiel grad das 5:1 in der nachspielzeit der 2. hälfte. und der abgefuckte wichser quittet und nimmt mir meine 5-siege-trophy ein paar sekunden vor schluss

Ach das wirste häufiger erleben und diesen Thread hier wohl häufiger besuchen^^ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel nervt. Hab heute einge Matches bestritten und stehe mittlerweile bei 120 Siegen, und immer noch nicht Bling. Diese dummen unfähigen quitter, EA sollte die sperren. Derletzt hat einer in der 120 min !!!! beendet, weil ich grad das 5:4 geschoßen hatte. So ein *****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag nur 500 spiele mit virtuell pro und 500 sets öffnen im ut team modus. dazu die ganzen bugs bei der weltenbummler und vielflieger trophy. ganz zu schweigen von dem managermodus. wie schon genannt auch das gameplay, tore meiner gegner aus 30 metern mit außenrist ist standard, versuche ich es aus 16 metern klappts natürlich nich. hab zwar platin aber ich versuche noch die 500 set trophy zu bekommen. wenn ich die habe werde ich nie (und ich meine nie) wieder fifa spielen, geschweige denn kaufen. aber schön zu wissen das ich nicht der einzige bin mit solchen problemen ^^. um nicht noch weitere treue und eig. überzeugte kunden zu verlieren, rate ich den machern von fifa selber mal den schei... zu spielen

das musste mal raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab was neues :D

Bei EAsports auf der Seite da wo man die Videos angucken kann bei dem Tor der Woche ...

Mich kotzt es langsam an wenn man da Videos bewerten will das mind. jedes dritte Video so nen langweiligen Fernschuss von ~40 Metern reinsetzt und hofft das er damit gewinnt...

Das ist doch voll langweilig son Tor._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch noch nie einer geschafft, trotzdem ist es auffällig häufig!

Also beides geht, möchte ich hier mal in den raum werfen. Ich hab mal mit Philip Lahm einen Freistoß gemacht und zwar HINTER der Mittellinie, und der Ball ging auf direktem Weg ins Tor. Ich mein, der Torhüter stand sehr weit vorm Kasten, warum auch immer. Und von der Ecke aus hab ich schon mal einen direkt kassiert. Also wie gesagt, meiner Erfahrung nach funktioniert beides... aber wahrscheinlich nur mit Glück... hoffe ich wenigstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beides geht, möchte ich hier mal in den raum werfen. Ich hab mal mit Philip Lahm einen Freistoß gemacht und zwar HINTER der Mittellinie, und der Ball ging auf direktem Weg ins Tor. Ich mein, der Torhüter stand sehr weit vorm Kasten, warum auch immer. Und von der Ecke aus hab ich schon mal einen direkt kassiert. Also wie gesagt, meiner Erfahrung nach funktioniert beides... aber wahrscheinlich nur mit Glück... hoffe ich wenigstens

kann ich nur bestätigen

ecken sind einfacher als mittellinienschüsse

hab mehrere ecken direkt reingemacht ist aber mehr glückssache als können

zu den fernschüssen, die sind auch glückssache aber trotzdem möglich, weil der torwart oft weit vorne steht und deshalb an hoch fliegende bälle nicht mehr rankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Trophy "Schaust gut aus" wo man sein GameFace herunterladen muss.

Ich habe auf der EA Seite eines erstellt, dann Fifa gestartet und das Face war schon da. Ich habe nichts "Downgeloadet" oder so. Ich habe aber auch die Trophy nicht.

Was muss ich tun???

Ich finde nichts wo ich das herunterladen auswählen kann wie z.B. bei der wo man die Faces der Vereinsmitglieder braucht.

Die "Kommt dir jemand bekannt vor" ging ohne Probleme.

Bitte um Rat

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt nur diese Onlineverbindung....ständig wird diese abgebrochen und man kann häufig keine 2 Spiele mit Freunden zocken , weil bei einem immer die Verbindung versagt.

Naja ich finde auch , dass der Schiedsrichter sehr oft im Weg steht:emot-what:

Ansonsten ein sehr gelungenes (das bisher beste) Fifa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ein sehr gelungenes (das bisher beste) Fifa!

ganz ehrlich,sehr gelungen find ich FIFA 10jz nich .klar ist es die beste fussballsimulation auf dem markt.aber mal ehrlich es hat auch keine konkurrenz.(und jetzt kommt bitte nicht mit diesem konami schei*)klar fakt ist auch das es sich im vergleich zu fifa 09 verbessert hat.

gutes:

-die grafik ist besser(das erwarte ich als treuer FIFA zocker aber auch)

-gameplay wurde verbessert(aber auch nicht so übermäßig)

-mm leicht verbessert

-online besser

schlechtes:

-miserable stimmung im stadion(es kommt kein fussballfeeling auf)

-kommenatoren laber wie jedes jahr dreck

-immer noch viele dinge im gameplay stören mich(ich drück x +analogstick in die richtige richtung und er passt trotzdem zu jemanden anderst)

-schiris(pfeifen manche kleinigkeiten vorm16er ,daraufhin bekommt man einen freistossgegentreffer)

und solang diese sachen oder die meisten davon nicht verbessert sind finde ich FIFA nicht 'sehr gut gelungen'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...