Bayernking14 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Mit Sicherheit nicht, ich spiel besser als jeder der Madrid, Chelsea oder Bayern nimmt, es ist einfach nur ein Softwarebug. Und ausserdem nutzt dieser Tipp bei den anderen Problemen nichts, aber sag ich schließlich nicht zum ersten Mal! wenn du einen tipp nicht normal annehmen kannst und dich bedanken dafür oder einen verbesserungsvorschlag für den tip machen kannst dann ist es sinnlos hier nachzufragen...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 wenn du einen tipp nicht normal annehmen kannst und dich bedanken dafür oder einen verbesserungsvorschlag für den tip machen kannst dann ist es sinnlos hier nachzufragen... Die Problemfälle hab ich genannt und das war hochdeutsch genug, dass es jeder verstehen könnte. Achja, Glückwunsch zu Platz 2 in der Bundesliga
Bayernking14 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Die Problemfälle hab ich genannt und das war hochdeutsch genug, dass es jeder verstehen könnte.Achja, Glückwunsch zu Platz 2 in der Bundesliga Danke für die Glückwünsche aber hättest auch zum Finaleinzug im DFB Pokal gratuliern könn ist irgenwie ein bischen erfreulich als das in der Bundesliga für mich
DeadlyBadner Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Die Problemfälle hab ich genannt und das war hochdeutsch genug, dass es jeder verstehen könnte.Achja, Glückwunsch zu Platz 2 in der Bundesliga du hasts irgendwie nich drauf... Danke für die Glückwünsche aber hättest auch zum Finaleinzug im DFB Pokal gratuliern könn ist irgenwie ein bischen erfreulich als das in der Bundesliga für mich glückwunsch zum finaleinzug mensch hsbt iht glück dass der ksc schon draussn is ,sonst hättet ihr keine chance
Gast Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Danke für die Glückwünsche aber hättest auch zum Finaleinzug im DFB Pokal gratuliern könn ist irgenwie ein bischen erfreulich als das in der Bundesliga für mich Da hat Bayern ja gewonnen, das war wieder eine große Ungerechtigkeit im deutschen Fußball, die nur Werder Bremen vermag auszugleichen.
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Eure Bundesliga Streitereien könnt ihr sonst wo weiterführen;)
mckev77 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Eure Bundesliga Streitereien könnt ihr sonst wo weiterführen;) Naja man kann sich auch über die Bundesliga auskotzen Ne, komm b2t..
Gast Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich meine, es kann nicht sein, wenn ich auf meinen Spieler passe (sprich mit dem Stick in seine Richtung gehe), der superfrei steht und der Passgeber den Ball zum Gegner passt. Das kann nicht normal sein.
Skyhawk14 Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Ich meine, es kann nicht sein, wenn ich auf meinen Spieler passe (sprich mit dem Stick in seine Richtung gehe), der superfrei steht und der Passgeber den Ball zum Gegner passt. Das kann nicht normal sein. Das klappt perfekt. Irgendwas machst du falsch.
DeadlyBadner Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 der spieler past in letzter zeit immer öfter zu dem spieler wo ich ned will,obwohl ich eindeutig in seine richtung drück
Gast Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 So, ich glaube gerade eben hat mein Frust seinen Höhepunkt erreicht, dass sogar die Polizei kommen musste Mir reichts, ich booste
RIC114 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Mich regt es in letzter Zeit total auf das immer wenn ich Fifa starte und dann auf Ultimate Team gehe beim Laden eine Fehlermeldung kommt (sie wurden vom EA Server getrennt, melden sie sich erneut an) Dann meld ich mich erneut an, starte Ultimate Team und er meldet sich wieder ab. Gestern 3 mal hintereinander passiert. Und der Hammer war das beim 3. mal Laden sich die Konsole aufgehängt hat!! Musste neustarten und dann hat es endlich auch funktioniert. Aber hab ca 15 min gebraucht um endlich anfangen zu können!! Gott war ich angefressen. Irgendwie meldet er mich in letzter Zeit immer min einmal ab wenn ich Ultimate Team zum ersten mal starten will. Kennt ihr das Problem?
Bayernking14 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Mich regt es in letzter Zeit total auf das immer wenn ich Fifa starte und dann auf Ultimate Team gehe beim Laden eine Fehlermeldung kommt (sie wurden vom EA Server getrennt, melden sie sich erneut an)Dann meld ich mich erneut an, starte Ultimate Team und er meldet sich wieder ab. Gestern 3 mal hintereinander passiert. Und der Hammer war das beim 3. mal Laden sich die Konsole aufgehängt hat!! Musste neustarten und dann hat es endlich auch funktioniert. Aber hab ca 15 min gebraucht um endlich anfangen zu können!! Gott war ich angefressen. Irgendwie meldet er mich in letzter Zeit immer min einmal ab wenn ich Ultimate Team zum ersten mal starten will. Kennt ihr das Problem? Das selbe Problem bei mir seit gestern es dauert zwar nicht solange und bei mir meldet er sich auch nur 1-2 mal hintereinanderab wenn ich UT lade aber ist trotzdem nervig und beim 3. mal gehts als wäre nix gewesen und ich habe auch eine gute internetverbindung kann mir nicht erklären woran das liegt...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich habe echt die Faxen dick! Ständig bevorteiligt das Gameplay den Gegner. Der Gegner ist stets schneller, besser im Zweikampf, besser am Ball, kann durch mich durchlaufen, kann mich umgrätschen und mir bei jeder kleinsten Gelegenheit den Ball wegnehmen! Ich habe dieses beschissene Gameplay sowas von satt!
Jim-Panse Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ranglisten-Spiele, in denen ich ohne ersichtlichen Grund vom EA-Server abgemeldet werde (unabhängig von Wochentag und Uhrzeit), die Verbindung zum PSN aber noch steht und das Spiel dann natürlich automatisch verliere. Lagger Leute, die Partout nicht das Trikot wechseln wollen Alle Arten von Bug-Toren (UND GANZ BESONDERS DIE, BEI DENEN DER GEGNER WEISS, WIE ER SIE ZU ERZIELEN HAT!!!) Der durch und durch fehlerhafte Managermodus, der auch noch frei von jeglicher Realität ist to be continued....
schendzie Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 also mich kotzt in letzter Zeit hauptsächlich der Manager Modus an...... Erstens zieht er sich übelst in die länge und zweitens muss man ihn auf jedenfall spielen damit man an die ganzen Silber Trophys kommt..... Finde es eh bekloppt, dass sich fast nur Manager Trophys in den Silber und Gold Rängen befinden:cry2:
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ist es wirklich noch möglich von der Mittellinie aus zu treffen? Weil fast jder 2 Gegner versucht es, dabei habe ich gedacht es sei ein Glitch aus 09! Auch bei den Ecken versuchen sie direkt zu treffen, ich hoffe das geht auch nicht, oder etwa doch ???
RIC114 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ist es wirklich noch möglich von der Mittellinie aus zu treffen? Weil fast jder 2 Gegner versucht es, dabei habe ich gedacht es sei ein Glitch aus 09! Auch bei den Ecken versuchen sie direkt zu treffen, ich hoffe das geht auch nicht, oder etwa doch ??? Hat bei mir noch keiner geschafft. Weder vom Mittelfeld, noch direkte Ecke!
Bayernking14 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hat bei mir noch keiner geschafft. Weder vom Mittelfeld, noch direkte Ecke! also ecken direkt reindrehen funktioniert ab und zu bei mir und von der mittellinie brauchst du den richtigen Spieler und Glück:biggrin5: habe ich auch ein einziges mal geschafft mit Ballack aber ist halt richtig viel glück .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.