Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben
warum? ..

Bei mir ist jeder Sissifuss gleiche in Foul.

Aber bei den Gegnern wird praktisch nie gepfiffen.

Ich hab schon 10 Goldpacks gekauft und keinen Top Spieler dabei gehabt (Premium).

Geschrieben
Bei mir ist jeder Sissifuss gleiche in Foul.

Aber bei den Gegnern wird praktisch nie gepfiffen.

Ich hab schon 10 Goldpacks gekauft und keinen Top Spieler dabei gehabt (Premium).

das mit dem goldpacks kenn ich, hatte gerade das erstmal was "besseres" aber noch lang nichts gutes drin. D. Bent kann man wenigstens wieder verkaufen und dann hat man das tütchen schon fast wieder drin... :)

Geschrieben

Einige haben 11 Spieler im Team die du im Schnitt für 20000 wieder verkaufen kannst und nebenbei noch massig Kohle haben und andere machen pack um Pack auf kriegen keinen Spieler den man für 15.000 verkaufen kann:skep:

Man verarschen kann ich mich selber:skep:

Geschrieben
Einige haben 11 Spieler im Team die du im Schnitt für 20000 wieder verkaufen kannst und nebenbei noch massig Kohle haben und andere machen pack um Pack auf kriegen keinen Spieler den man für 15.000 verkaufen kann:skep:

Man verarschen kann ich mich selber:skep:

So ist es bei mir, ich bekomm echt gar nichts :banghead:

Geschrieben
So ist es bei mir, ich bekomm echt gar nichts :banghead:

ich verkauf immer mein ganzes team um noch ein pack zuöffnen , aber was bring es mir ? , - nichts :):eek6:

egal immer weiter probieren, iwan hast dann was weiß ich ein henry oder rooney, dann bist du um 30.000 bis 100.000 reicher :)

Geschrieben
ich verkauf immer mein ganzes team um noch ein pack zuöffnen , aber was bring es mir ? , - nichts :):eek6:

egal immer weiter probieren, iwan hast dann was weiß ich ein henry oder rooney, dann bist du um 30.000 bis 100.000 reicher :)

Aber das machste sicher mit einem 2. Team oder?

Geschrieben
Aber das machste sicher mit einem 2. Team oder?

nene :D:D

so viel spieler könnt ich mir nie leisten, bei mir ist das ein ständiges kommen und gehen, einfach alles auf eine Karte setzen ... mal sehen wie lang ich mich noch über wasser halten kann :)

Geschrieben

ich begeb mich jetzt ma auf dünnes eis....

ich kenn eure probleme mit den packs, geht mir auch tierisch auf die ei...

und dann spielt man ständig gegen teams die mit 86ern oder höher gespickt sind...

ich les ständig von nem mysteriösen glitch wie man spieler verfielfältigen kann. weiss irgendjemand von euch ob sowas tatsächlich existiert??? und wenn ja wie das funktionieren soll. ich hab langsam echt keinen bock mehr darauf mich ständig von messis und rooneys abschlachten zu lassen.

Geschrieben
ich begeb mich jetzt ma auf dünnes eis....

Ich kenn eure probleme mit den packs, geht mir auch tierisch auf die ei...

Und dann spielt man ständig gegen teams die mit 86ern oder höher gespickt sind...

Ich les ständig von nem mysteriösen glitch wie man spieler verfielfältigen kann. Weiss irgendjemand von euch ob sowas tatsächlich existiert??? Und wenn ja wie das funktionieren soll. Ich hab langsam echt keinen bock mehr darauf mich ständig von messis und rooneys abschlachten zu lassen.

word!!!..................

Geschrieben
Ganz deiner Meinung;)

ach das ist nur wichtig tue... da ist nichts dran also auf der ps3 geht das bestimmt nich, hab einfach einmal glück, so wie zum Beispiel mein kumpel zoccer, der hat mal de rossi (22000 coins) und rooney (100000 coins) drin, der kann sich jetzt auch leisten wenn er will, ok fast, messi und cr9, nicht aber egal... und ich hab eh noch niemanden gesehen der messi oder cr9 hatte...

wir brauchen alle ne portion glück... und bis dahin nach dem Motto:

No Risk! No Fun! :D

Geschrieben

also du meinst da ist nix nix dran? hmm, kann ich net wirklich dran glauben. ich hab schon so oft absolut hochwertige karten gesehen die dann alle von einem besitzer waren und alle am selben tag erschienen sind.... ich glaub ja prinzipell schon an zufälle, aber das ein und derselbe typ am selben tag 4 4-1-2-1-2 karten in seinen packs findet halte ich dann doch für ein gerücht!

Geschrieben

also jetzt regt es mich auch scho auf.

Folgende Frechheit bei fifa ultimateteam:

Ich komme bei den speziellen online cup ins Halbfinale. Da führe ich bis zur 88 Minute. Dann wechsle ich einen Spieler ein und zack die PS3 hängt sich auf bzw. Fifa 10.:banghead: Muss die PS3 ausschalten. Starte fifa und dann sagen sie mir ich muss den popkal von vorne wider anfangen, weil ich das spiel absichtlich abgebochen habe:banghead:.

Oder folgendes.

Spiele wider bis zum Halbfinale. Gewinne dies mit 3:2 und dann muss ich wider von vorne anfangen. Meine ganzen Turnierdaten von diesem Pokal sind gelöscht. Das kann es ja nicht sein :banghead:

Geschrieben
also jetzt regt es mich auch scho auf.

Folgende Frechheit bei fifa ultimateteam:

Ich komme bei den speziellen online cup ins Halbfinale. Da führe ich bis zur 88 Minute. Dann wechsle ich einen Spieler ein und zack die PS3 hängt sich auf bzw. Fifa 10.:banghead: Muss die PS3 ausschalten. Starte fifa und dann sagen sie mir ich muss den popkal von vorne wider anfangen, weil ich das spiel absichtlich abgebochen habe:banghead:.

Oder folgendes.

Spiele wider bis zum Halbfinale. Gewinne dies mit 3:2 und dann muss ich wider von vorne anfangen. Meine ganzen Turnierdaten von diesem Pokal sind gelöscht. Das kann es ja nicht sein :banghead:

Hört sich echt zum kotzen an :dozey:

Geschrieben

1. mich regts auf dass ich nur müll in meinem premium gold packs hab und ich meine ganzes geld immer für die dinger verballer und nur scheiße bekomme! mir scheint dass es lohnender ist sich die spieler aufm markt einzeln zusammenzukaufen wenn man nicht ultra viel glück hat! und dann spielt man noch gegen total schlechte spieler aber irgendwie können die sich torres rooney usw leisten obwohl sie nichts drauf haben und ich sie mit meienm bundeslige team (bis auf dzeko mit 82 alle unter 80) trotzdem mit 5:1 nach hause schicke! warum ham diese flaschen solch gute spieler und ich nicht?!!

2. ich spiel den st patricks gold cup (online) und im ersten anlauf komm ich ins finale:

2:0 für mich

....

2:2 ausgleich

....

5:2 für mich am ende und der scheiß franzose bricht in der 90 min. ab, was passiert ich krieg die coins aber den scheiß pokal nicht dabei war mir der pokal eigentlich viel wichtiger (1. ihn in der pokalvitrine zu haben, 2. für die trophäe mit den pokalen gewinnen)

super, echt super, die scheiß 10.000 coins hab ich eh gleich wieder für gold premium packs verballert und hatte ja eh nur bullshit drin.....

dann im pokal menü: es steht ich bin im finale (weil der sack ja abegbrochen hat) also kann ich das finale nochmal spielen, eigentlich ja gar nicht so schlimm aber dann im finale spiel ich gegen so ein assi der am anfang durch ein ecken-kopfballtor in führung (da braucht man ja eigentlich schon fast nur glück dazu) geht und dann nur noch verwaltet. 90 min mach ich den ausgleich und denke mir ja du lusche was machst du jetzt, in der verlängerung mach ich dich alle! aber es gab keine verlängerung sondern gleich elfmeterschießen (ohne abstimmung wtf!!) und ich verlier natürlich dieses verkackte elfmeterschießen!!!!!!!!!!!!!

ich will den scheiß pokal!!! hab noch ein bisschen zeit werd jetzt nochmal einen versuch wagen aber nach der aktion hatte ich so einen hals dass ich erst mal keinen bock auf fifa ultimate team hatte!!!!

mal sehen ob ichs gegen die ganzen rooneys, torres´ und wie sie alle heißen schaffe.....

wow hat echt spaß gemacht sich mal so auszukotzen! wenn ihr wüsstet wie ich mich aufgeregt hab....

Geschrieben

Und mal wieder kotzt mich diese Pingelichkeit von Fifa an! -.-

Ich hab den Ball, an der Linie von meinem eigenen 16er und mach einen Befreiungsschlag. Mein Gegner blockt diesen ab mit seinem Stürmer, der Ball kommt zu meinen Torwart. Soweit alles gut, aber der Schiedsrichter pfeift! "Was ist denn jetzt schon wieder?!" - Mein Stümer war so knapp im Abseits, dass man die gelbe und rote Linie nicht unterscheiden konnte. Der Ball ging doch gar nicht zu dem Stürmer hin und nur weil er 0,1 Millimeter im Abseits war nachdem ich geschossen habe und mein Torwart den Ball bekommen hatte - ABSEITS?! O.o Das kotzt so an:banghead: Natürlich hatte mein Gegner dann in seiner eigenen Hälfte einen Fresitoß :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...