Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben

jetzt muss ich mich auch mal auskotzen...

ich hab die letzten 30 siege online ziemlich leicht durchgezogen, keine quitter, wenig niederlagen.

nur seid 10 spielen hab ich entweder das problem dass das ganze tor aus pfosten besteht und ich dadurch knapp und unverdient verliere oder dass ich so gut spiele dass die gegner nach der halbzeit rausgehen.

da muss fifa besser werden. quitter-siege sollten zur trophy dazu zählen

Geschrieben

dann brauchste demnach aber keine trophy dafür raushauen weil du dann bereits nach ner halben Stunde arbeit mit einem Kumpel zusammen feddich bist und die Trophy dann hast - Anstoss - Quitten - Rematch -

Dann lieber ganz weglassen oder auf 50 Siege reduzieren und die Quitter Siege aus den Stats rauslassen

Geschrieben

Ahhhhhhhhhhhhhhh xD scheiß eh, eben gerade schönes ESL Match gehabt und ich baller ihm die Dinger an den Pfosten das ich gar nich mehr zählen kann wie oft -.- Natürlich steht es bis zur. 89. min für mich 1:0, Endergebnis 1:1... ich könnte kotzen -.-

Geschrieben
Ahhhhhhhhhhhhhhh xD scheiß eh, eben gerade schönes ESL Match gehabt und ich baller ihm die Dinger an den Pfosten das ich gar nich mehr zählen kann wie oft -.- Natürlich steht es bis zur. 89. min für mich 1:0, Endergebnis 1:1... ich könnte kotzen -.-

kann man da nicht nur mit dem pc zocken?

Geschrieben
kann man da nicht nur mit dem pc zocken?

Ok, es ist nicht direkt ESL, aber halt ne Konsolen Liga die halt mit ESL verbunden ist.^^ Wenn du einen bestehenden ESL Acc hast, wirst automatisch gefragt ob du dich mit diesem auf der Seite einloggen willst.

http://www.consoles.net/de/

PS. Die Liga ist recht inaktiv, mach ma mit :P

Geschrieben

ohhh man bei klappt die trophy net bei der man online 5 spiele in folge net verlieren darf obwohl ich seit 7 spielen ungeschlagen war 4 siege 3 unentschieden des 8 hab ich dann verloren ;(

und noch was was meinem kumpel passiert ist

der ist net hier im forum (kannte deshalb den trick mit dem abbrechen net siehe leitfaden )

und er wollte die trohy wo man bei be a pro kein spiel simulieren darf

im vorletzten spiel (er hat alle spiele selber gespielt ^^)

wurde sein pro verletzt und er musste die nächsten beiden spiele simulieren

und wie es kommen musste hatte er natürlich automatisch speichern an

da hat er mir echt leid getan aber dann hab ich ihm gesagt das da nen ganz easy trick gibt und ihm den leitfaden gezeigt da war er echt froh das er net nochmal alles spielen musste

Geschrieben
jetzt muss ich mich auch mal auskotzen...

ich hab die letzten 30 siege online ziemlich leicht durchgezogen, keine quitter, wenig niederlagen.

nur seid 10 spielen hab ich entweder das problem dass das ganze tor aus pfosten besteht und ich dadurch knapp und unverdient verliere oder dass ich so gut spiele dass die gegner nach der halbzeit rausgehen.

da muss fifa besser werden. quitter-siege sollten zur trophy dazu zählen

du darfst net zugut spielen wenn du 2:0 führst musst dem gegner auch chancen auf den anschluss lassen sonst bricht der ab

mach ich zurzeit auch immer so

Geschrieben

muss denn thread mal wieder ausgraben...

heute mal wieder einen super gegner gehabt.

führe 2-0 er bekommt dann noch ne rote karte und danach

- ist er nur noch am foulen

- lässt er jede wiederholung ganz durchlaufen

- schießt lauter eigentore (am ende 15-0)

- quittet er natürlich in der 90. minute

:banghead:

Geschrieben

heute 8 spiele gemacht.... als erstes krieg ich 6 siege durch abbruch -.-

dann kommt so ein vollidiot der cottbus nimmt und eigentore schiesst. wollte ihm nicht den gefallen tun und gehen. hab das also ausgesessen. jedes mal wenn ich angreife macht er ein eigentor damit er immer den ballbesitz hat und in der 90 gehen kann. also schleiche ich mich mit hilfe des radars von ganz und über die ecke von hinten an und kriege den ball in der 89. spiel endet normal. anscheinend war er darüber so sauer das er vergessen hat trotzdem zu gehen, und was passiert dann? als ich die wahl hab ob rückspiel oder nicht lagt es kurz und ich wähle ausversehen ja!!! hätte ich nein genommen wäre der punkte-bildschirm gekommen und es hätte sich am ende für mich gelohnt zu bleiben. so ist er natürlich noch gegangen ohne was zu wählen und ich hatte pech gehabt.

im nächsten spiel führe ich 3:0 und bin so klar besser das ich ihn auf 3:2 rankommen lasse damit er nicht leavt. dann will ich in der 80. das 4:2 machen und schiess bei nem konter den schiri an. der ball springt natürlich genau meinem gegner vor die füsse der das ding nur noch ins leere tor schiessen muss. danch olgt das übliche: die kack moral geht in den keller und ich treff noch 2 mal pfosten und 1 mal latte. natürlich springt der davon bis zur mittellinie an all meinen leuten vorbei und er läuft mit 2 mann auf mein tor zu 4:3. das wars. echt geil sowas. entweder die leute leaven oder sie gewinnen obwohl sie viel schlechter sind weil man sie nicht abschiesst obwohl man könnte.

DANKE EA

Geschrieben

-.- war gerade dabei die be a pro saison ohne simulieren zu machen. da verletzt sich mein mann natürlich (4 spiele vor ende) und ich muss simulieren. dachte das das erkannt wird und trotzdem als ganze saison gezählt wird. natürlich war es nicht so. es ist also mal wieder zeit für: DANKE EA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...